1. morle

    morle Gast

    [​IMG]


    So meine Lieben, unser alter Thread ist voll, ich war so frei einen neuen zu eröffnen!

    Auch wenn es momentan unerträglich heiß ist, hab ich diesen Titel gewählt, da ich es trotzdem irgendwie schön finde dass die Sonne noch etwas rauskommt!

    Also, fröhliches Plaudern!​

    Ankunftszeiten unserer Maikäfer

    Listenthread

    Bauchfotos

    Geschlechterraterei

    Kugeltreffen

    Wichteln


    Maithread 1

    Maithread 2

    Maithread 3

    Maithread 4

    Maithread 5

    Maithread 6

    Maithread 7

    Maithread 8

    Maithread 9

    Maithread 10

    Maithread 11

    Facebookgruppe





    [​IMG]
     
  2. Debra

    Debra Gast

    danke morle....coole icons ;)
     
  3. Poggibonso

    Poggibonso Gast

    morle vielen Dank fürs Eröffnen! Ich find den Titel super, wer weiß wie schnell wir dann wieder über die Kälte schimpfen - in Wirklichkeit kann es uns der Wettergott eh kaum recht machen :) und die Smilies sind ja echt super, wo du die immer findest!

    wir sind wieder zurück von meinen Eltern, werden heute nm aber wohl gleich wieder zu ihnen auswandern. Die Hitze ist einfach zu schlimm bei uns in der Wohnung :( Clemens hat es so gut gefallen, gestern hat er dann sogar seine Füße in den Pool getaucht ohne zu raunzen. War ihm wohl auch schon zu heiß..

    @ debsi: willkommen zurück! 2,5h stunden mit unglücklichem Paul im Auto klingt leider wirklich nicht sehr entspannend..aber zumindest hattet ihr dafür schöne Tage! Du klingst jedenfalls sehr erholt ;)

    heute haben wir unseren letzten babymassage kurs, bin ja mal gespannt ob der kleine mann sich bei den temperaturen gerne abrubbeln lässt..

    achja: die impfung ist wirklich weitgehend schadlos an ihm vorbeigegangen - er hat zumindest kein fieber bekommen, war nur ein bisschen matter und schläfriger als sonst..

    ich wünsch euch einen guten start in die sonnenwoche! falls ihr noch ein paar grad mehr gebrauchen könntet, ich geb sie euch gerne ab ;)
     
  4. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Hallo!!
    Danke fürs Eröffnen!

    Und den wasserrutschensmiley finde ich super!!!!!!

    @ulrauber
    schön das ihr wieder da seid!

    @poggi
    einen schönen weiteren tag in kalsdorf ^^

    emily war gestern ganz im pool- gut das hatte 30° :eek:

    ach ja uns super das das impfen problemlos ging!
    -wir sehen uns ja morgen?!


    @us
    ich schwitze und schwitze
    ich mag sommer aber freu mich schon wenn man in der wohung mal mehr als Unterwäsche anhaben
    kann :eek:

    bin grad am wohung umbauen
    alles soweit kinder sicher machen
    haben so viele kastln wo ganz unten glas steht und das wird mal verrräumt!
    leider geht kaum was weiter und es sieht fürchterlich aus!

    gut ich wünsche euch frohes schwitzen!
     
  5. morle

    morle Gast

    Guten Morgen,

    jetzt kommt noch mein Senf des Tages ;)


    @ente da klingt deine Mama eh recht ähnlich wie meine, als Teenager hab ich mich auch mit ihr arrangiert und wir hatten teils schöne Zeiten aber seit ich verheiratet bin und vor allem Kinder hab, funktioniert es nicht mehr, sie geht auf meine Kinder los und tut vor allem Stella nicht gut, das geht gar nicht.
    Aber mit meiner Schwiegermutter versuch ich so eine Basis zu finden, sie ist die Mutter meines Mannes und meine Kinder lieben sie heiß, sie geht auch wahnsinnig super mit ihnen um. Dass Stella hin und wieder mehr Zuckerl kriegt als sie soll und die Schwiemu blöde Meldungen schiebt, ist somit vernachlässigbar.
    Wegen der Tuppersache hab ich jetzt auch genug gegrantelt, jetzt wird wieder nach vorne geschaut :)

    @schlafen da fällt mir ein dass ich mir bei Stella auch ganz oft gewünscht habe einfach vom Bett wegschweben zu können weil sie so einen leichten Schlaf hatte. Meine Lösung war dann lange neben ihr zu lesen, sicher eine Stunde oder so, dann war sie so tief im Schlaf dass ich wenigstens noch ein bisschen Zeit für mich hatte.

    @wunsch niemand bestimmt welche Sorgen größer oder kleiner sind, jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder das Recht zu jammern :hug:

    @liz schön dass du wieder da bist, wie wars?

    @happyday ich wünsch euch eine wunderschöne, unbeschwerte Zeit! Ich würd ja auch so gern wegfahren, ist heuer leider nur so gar nicht drin :(

    @Nanook ev. ist er zu zusammengekrümmt dringelegen? Ich hab den Neugeboreneneinsatz ja schon recht lange draußen weil Clemens so riesig ist, hab auch die Kopfstütze schon 3 Mal nach oben verschieben müssen und trotzdem steht er mit den Beinchen drüber, wo wächst der bloß hin... :eek:

    Na da freu ich mich, dann werd ich auf jeden Fall versuchen zu kommen, wenn ein Treffen zustande kommt!

    @Kate klingt total gemütlich bei dir, ich hätt am Liebsten auch immer Urlaub und meine Liebsten gleich dazu aber das spielts ja nicht. Wobei... muss mal Lotto spielen, vielleicht hat wer Mitleid mit mir :cool:

    @Debra wow, eure Woche klingt super, ich mags total jeden Tag was zu machen! Bis auf das mit dem Schreien von Paul, sowas ist immer zermürbend, mich stressts total wenn eins der Kinder weint.

    @Winter/Weihnachten Ich bin nicht so der Wintertyp, hab im September Geburtstag und steh total auf sonnige Herbsttage, wobei der Frühling meine absolute Lieblingsjahreszeit ist! Der Winter nimmt mich immer etwas in die Mangel, da muss ich aufpassen dass ich nicht ins Trübsal blasen verfalle, überhaupt in der Stadt ist es nur kalt und grau und das drückt meine Stimmung enorm.

    Weihnachten war bei mir zu Hause immer eine Katastrophe, da wurden alle zum Putzen genötigt und zwar direkt am Weihnachtstag weil meine Mum alles aufgeschoben hat, gestritten wurde und noch viel mehr unschöne Dinge, ich krieg heute noch Stress wenn ich an Weihnachten denk. Bemüh mich aber redlich es meinen Kindern immer harmonisch, stressfrei und schön zu machen, hoffe ich kann mich dann irgendwann auch ungetrübt auf Weihnachten freuen :eek:

    @Poggi ist wirklich so dass es fast nie passt das Wetter, drum hab ich mir auch gedacht, freun wir uns einfach, die die baden können, haben ja auch noch echt was davon!

    Die Smileys hab ich von hier http://www.smileygarden.de/Sommer.html ich wollt erst aus Google ein Bild einfügen aber das ist immer so eine Urheberrechts-Sache, drum hab ich lieber auf Gratis-Smileys zurückgegriffen.

    Würd auch total gern zu meiner Oma fahren aber es ist nur im Haus kühl und Stella will dann immer draußen spielen, Oma geht natürlich mit mit ihr und das wird ihr aber zu viel in ihrem Alter bei der Hitze.
    Außerdem müsst ich erst zum Bahnhof gehen, zur Arbeit meines Mannes fahren und das Auto holen, das dauert auch wieder über eine Stunde. Zu Fuß und mit Zug direkt zur Oma, würd noch länger dauern. Schon blöd wenn man nicht richtig mobil ist.

    Mein Clemens mag ja nach wie vor noch kein Wasser, hab ihn gestern wieder mit in die Wanne genommen weil er so geschwitzt hat und er reißt immer die Augen auf als würd ich ihn in ein Becken voller Alligatoren halten, macht sich steif und zieht eine furchtbar traurige Schnute....

    @Dinne gehs ruhig an, du musst ja nicht alles heute schaffen, eine Weile wirds bestimmt noch dauern bis deine Süße die Wohnung unsicher macht ;)

    @us ich nutze heute die Hitze und hab beide Kids windelfrei. Stella geht superbrav aufs Topferl und bei Clemens erkenn ich auch langsam ein Muster, er pinkelt ca. alle 20 Minuten und ächzt bevor er muss. Ich dachte eigentlich er macht gar keine Zeichen und hab mich schon gefragt wie ich das machen soll aber hab dann doch recht rasch eins gefunden.
    Nachts schläft er die erste Hälfte generell nur noch nackt ins Handtuch gewickelt bei mir im Bett - pannenfrei! - ab Mitte der Nacht dann kriegt er eine Windel drauf weil er sich nicht abhalten lässt und ich noch grübeln muss, womit ich das Pipi sonst auffangen soll. Bei ihm geht alles so entspannt, bei Stella hab ich mich noch sooo gestresst.

    Ansonsten schafft er es schon sich halb auf den Bauch zu drehen, liegt dann aber noch auf seinem Arm, also so ganz klappts dann noch nicht mit der Drehung! Wenn man ihn hochnimmt, dann stemmt er sich mit den Beinen ab als würd er stehen wollen, er ist echt unglaublich und beim Sitzen muss ich jetzt wirklich immer aufpassen, da liegt er erst noch da als wär er aus Gummi und auf einmal spannt er ohne Vorwarnung den Körper an und wirft sich nach vorne.
    Ich denke ich werd auch ev. mit 5 Monaten mal probieren ihm was zu essen anzubieten, ihm gehen fast die Augen über wenn wir essen, er verfolgt echt jeden Bissen mit, ahmt die Kaubewegungen nach und schäumt (kleine Blubberbläschen vorm Mund), seh dann eh ob es Beikostbereitschaft war oder ob wir noch warten sollen. Denke ich werds diesmal gleich mit BLW probieren, wenn er sich schwer tut, kann ich immer noch Brei mantschen.
     
  6. liz80

    liz80 Teilnehmer/in

    *abo*

    @morle: danke für´s eröffnen!

    @nanook: ich war mit simon eine woche im schönen salzburger land bei meiner familie, wir haben es sehr genossen, waren wandern und haben ausflüge gemacht, simon hat`s voll gefallen, und meine eltern haben es sehr genossen ihn mal eine ganze woche zu haben:)

    @hitze: mir wärs auch ein paar grad kühler lieber, ich verschanz mich halt im haus, da is es halbwegs kühl, und am abend gehn wir dann erst raus.
     
  7. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    *abo*

    Danke Morle!! Ich meld mich später, um auf alles einzugehen!
     
  8. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    hi!

    danke morle fürs eröffnen und für den schönen titel!

    melde mich auch am abend ausführlich, sitze gerade mit der schlafenden ilv bei meiner mama im garten.

    bin heute schon 508 euro losgeworden bei der autoreparatur, juhu.

    die krankenkasse hab ich heute auch schon zamgschissen, das muss ich euch am abend erzählen, so ein scheißverein, unglaublich!

    so, gleich gibt's essen bei der mami - reisfleisch!

    bis später
     
  9. Intrepid-Ibex

    Intrepid-Ibex out proud

    Hey ihr, könnt ihr euch noch an mich erinnern?

    Sorry, hab' jetzt schon ewig nicht mehr mitgelesen - hab aber zufällig den neuen Thread entdeckt und gedacht ich lasse euch liebe Grüße da!

    Geht's euch allen gut?

    Uns geht's gut (bis auf die Hitze - da macht das Tragen echt keinen Spaß mehr :( ), der Kleine ist sehr pflegeleicht und entwickelt sich prächtig. Am Mittwoch hatten wir MUKIPA-Untersuchung und er hat jetzt schon 7,5 kg und ist 65 cm groß. Anstrengend ist es halt trotzdem mit den beiden Rackern - mein Großer ist bis am Abend bei der Oma und wenn ich nur einen alleine habe denke ich mir immer ein Kind ist kein Kind ;). Aber ich will mich nicht beklagen :).
     
  10. Nanook

    Nanook Happy Mom :-)

    *abo*

    Danke Morle, fürs eröffnen!

    Debsi, iiiich war das mitm Christkind:) Du auch so ein christkindl, jööö cool, dann können wir ja gemeinsam die Tage zählen :D :D was gibt's denn leckeres zu essen?
    Eure Woche war ja ganz schön aufregend - voll cool!!! ich beneid euch total, mir fällt ein bisschen die Decke auf den Schädel zur Zeit...

    Intre, schön dich zu lesen!

    Liz, ah ja genau, Salzburg! Schön, dass ihr so einen entspannten Urlaub hattet!

    So, na dann, fröhliches weiterschwitzen :wave:
     
  11. Nanook

    Nanook Happy Mom :-)

    @Morle: das hab ich mir auch gedacht, dass er zu gekrümmt im mc liegt... Aber ich musste den Einsatz wegnehmen, Max steht sonst überall drüber :D
    Wow, dein turboclemens ist ja ein ganz schneller - ursüß!!! ;) <3
     
  12. Hallo Mädls,

    Es ist soooooooo heiß. Madame taugt das tagsüber nicht so - geh immer wieder mit ihr unter die Dusche, damit sie ein wenig abgekühlt wird. In der Nacht schläft sie dafür echt viel - letzte Nacht 8 Stunden am Stück, konnte mich schon gar nimmer aufn Bauch legen vor lauter Busen-Aua :).

    @ Happy: Schönen Urlaub mit Deinen Lieben.
    @ Ente: Ojemine, GK-Ärger!! :hug:
    @ Nanook: Wir haben den Neugeboreneneinsatz seit 2 Wochen jetzt auch draußen, hat ihr schon voll die Schultern eingequetscht.
    @ intre: Stolze Maße hat der Bruno - super, dass er so dahinwächst!
    @ morle: Ich steh auch voll auf die schönen Herbsttage.
    @ liz: Willkommen zurück. Super. dass ihr so einen schönen Urlaub bei Deiner Familie hattet. Hast Du den Simon beim Wandern in der Trage oder im Wagerl? Sorry, dass ich so neugierig frag, aber wir gehen ja auch voll gern wandern und wär über Erfahrungsberichte dankbar.
    @ Poggi: Na, wie war die Massage? Mein Mädl liegt bei solchen Temperaturen am liebsten nackerpatzl herum, die hat zuletzt bei der Hitze ka Freude ghabt mit meiner Massage.
    @ Nanook nochmal: Würd auch zu einem Treffen zu Dir kommen. Dann kriegt Supermax auch seine grüne Stoffwindel wieder :).
    @ Juwel: Freu mich, dass ihr so eine schöne Hochzeit hattet und sich die Vorarbeit gelohnt hat. Bei uns steht die standesamtlich ja vor der Tür...bin gspannt, wann ich nervös werd ;).

    So und jetzt brauch ich mal einen Kaffee und dann ab in den Pool. K. taugts so mit den Gummienterln zu spielen und zu planschen :love:.
    Schöööönen Nachmittag euch.
     
  13. Puep

    Puep Gast

    Danke Morle!

    Heiß!

    [​IMG]
     
  14. Nici6

    Nici6 überglückliche 2fach Mama

    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder!! Hab zwar immer mal wieder reingelesen, bin aber nicht wirklich viel zum Schreiben gekommen.

    @morle: danke fürs eröffnen! Schöner Titel!

    @Baden: also unser Kleiner mag das Baden im Pool überhaupt nicht, da ist ihm das Wasser einfach zu kalt (26 Grad). Baden in der Wanne liebt er total und da freut er sich auch voll.

    @Maxi cosi Babyeinsatz: haben wir auch letzte Woche rausgetan!

    @Juwel: Gratulation zur Hochzeit und schön dass es schön war. Leider vergeht der Tag ja immer viel zu schnell!

    @2. Muki: hatten wir letzte Woche Freitag. Unser Süsser hat 6490g und ist 64cm gross, alles ist super spitze und er ist gesund und fit!:love: Auch die erste 6-fach Impfung und Pneumokokken hatten wir. Haben alles gut vertragen!!
     
  15. Nanook

    Nanook Happy Mom :-)

    Notre, würd mich sehr freuen, wenn ich dich und Klara wieder sehe! Und Piza mit dem kleinen jakob natürlich auch! Wir könnten uns ja was für die kommenden heißen Tage ausmachen? Und wer sonst noch mag ist natürlich auch herzlich eingeladen! ;)

    Nici, schön auch dich wieder mal zu lesen!

    Hitze: mag max auch überhaupt nicht. Verschanzen und heut im Haus, freu mich schon auf einen spaziergang am Abend! Abends und morgens finde ich's zur Zeit aber echt angenehm und schön draußen.

    Entchen, bin schon so neugierig auf die Geschichte mit der gkk...
     
  16. liz80

    liz80 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben, wie geht`s euch bei der hitz?

    simon is heut ziemlich fertig und schläft viel.

    @ intre u. nici: schön euch wieder mal zu lesen!

    @notre: beim wandern is simon in der manduca, das funktioniert super, die is echt angenehm zu tragen und ihm taugts sowohl munter als auch schlafend drinnen. ich schau halt dass ich an nicht zu heißen tagen geh, also heut wär das nix, außer vielleicht ganz in der früh. ich zieh simon immer eine dünne lange hose an und steck die in die sockerl rein, dann können ihn keine bösen stechviecher fressen, außerdem hat er ein uv50 beständiges kapperl auf, ich versuch zwar immer wo zu gehen wo viel wald is, aber ab und zu is man dann halt doch in der sonne, deswegen schmier ich ihn zusätzlich mit einer 50+ sonnencreme ein.
    man schwitzt schon ziemlich, aber mit funktionsleiberl gehts gut, wir tauschen uns auch ab beim tragen, mein mann trägt ihn auch gern, auch meinen mama hat ihn schon in der manduca getragen, die träger sind in der länge schnell und einfach zu verstellen.
    übrigens beneid ich dich heute sehr um den pool:) ich muss mich mit einer gartendusche begnügen, aber besser als nix:D
     
  17. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    so, wir sind jetzt zuhause, leni chillt, damit sie am abend fit für den papa ist und ilvy schläft. gleich muss ich noch aufräumen und betten überziehen. vorher möcht ich noch von meinem kk-erlebnis erzählen. das glaubt ihr nicht.

    ruf ich da heute in der früh an, hebt eine nette dame ab und ich sag zu ihr, nachdem ich ihr meine versicherungsnummer durchgegeben hab: ich hab jetzt eh schon mehrfach angerufen und ich will ihnen keinesfalls auf die nerven gehen, aber ich hab mitte juni meine letzte wochengeld zahlung bekommen, seit anfang mai hängt mein kbg-antrag bei ihnen in der pipeline und ich fang jetzt gar nicht an, ihnen von meinen fixkosten bzw. generellen kostenpunkten zu erzählen, weil sie das eh nicht interessiert, aber da muss jetzt bitte was passieren. ich weiß auch schon von ihrer kollegin, dass sie noch auf das E111 formular aus deutschland warten und meinetwegen ruf ich da auch gern selbst an, wenn ihnen das einen arbeitsschritt erleichtert und es die erledigung beschleunigt.
    sagt sie drauf: ja, das können sie gerne machen.
    ich: gut, wo kann ich da bitte anrufen.
    sie: das weiß ich jetzt auch nicht.
    ich: na wo habens denn das formular bzw. die anfrage hingeschickt?
    sie: an die deutsche krankenkasse.
    ich: wissens was, ich kümmer mich da jetzt selbst drum. danke wiederschaun.

    ich sofort den sascha um 9 aus der früh aus dem bett geschmissen, dass er bitte sofort bei seiner KK anrufen soll, denen die problematik schildern soll, dass seiner frau mittlerweile 1200 euro zustehen und die österreichischen wahnsinnigen auf eben dieses formular warten und sie bitte weitertun sollen.

    keine 10 minuten später ruft mich sascha zurück und erzählt mir, dass die krankenkassen-dame in deutschland irrsinnig nett war, sofort gewusst hat, was er meint bzw. möchte mit dem E111 nur, dass sie aus österreich nie eine anfrage für das besagte formular erhalten hat :eek::eek::eek: fallt euch jetzt dazu noch was ein? na mir nicht..mir ist die lade runtergefallen und sascha hat mir der dame vereinbart, dass sie dieses formular heute fertigmacht und zu uns nachhause schickt. dann trag ichs den wapplern persönlich in der andreasgasse vorbei und vielleicht mach ich ma dann direkt vor ort gleich selbst meinen antrag fertig. das kanns ja alles nicht geben. ich hätte größte lust mit der geschichte an die öffentlichkeit zu gehen. das ist ja kein zustand bitte. mein konto ist heillos überzogen, könnts euch eh vorstellen, wenn ich auf bald 3 monate KBG warte und ich frag mich, wie ich dazukomm, dass ich jetzt die ganzen überziehungszinsen zahlen muss....ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich möcht...

    so, muss jetzt aufhören, muss weitertun. tut mir leid, dass ich grad gar nix zu euch schreib, aber ich bin so ärgerlich und grantig und beleidigt, wie man so eine arbeitsmoral haben kann...

    bis später meine lieben :hug:
     
  18. Debra

    Debra Gast

    :eek: die österreichischen behörden sind unglaublich! sagt mal...wieviele von uns haben noch immer kein kbg bekommen? ich zähl schonmal dazu! eine frechheit ist dass!
    war erst am donnerstag ganz baff wie die frau bei der passstelle mit uns geredet hat....in einem bundesheerbefehlston der sich gewaschen hat. und dann ist sie einfach zum wagerl gegangen...hat das tuch das über hannah hing weggenommen und reingeschaut..ohne zu fragen oder sonst was. und allein der satz: "gehn's raus zahlen und kommen's SOFORT wieder zurück!!!" schrecklich....normalerweise würd ich nicht mit mir so reden lassen.

    ach und entchen..dass mit dem auto ist auch echt besch... du hast da schon soooviel kohle reinstecken müssen..ein graus ist das!

    @morle: bin schon gespannt wie es mit eurem windelfrei in zukunft so klappt ;) für mich wär dass ja nichts...aber ich bin jetzt ständig dabei paul das topferl sympathisch zu machen (also er rennt auch fast nur nackig rum grad) aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er checkt was ich ihm mit dem topf sagen will :D jedenfalls landet oft noch was daneben...letztens hat er auf die wippe gepinkelt in der hannah grad lag :eek: hat sie aber nicht getroffen :D

    @ach nanooksi: wir haben schon viele gemeinsamkeiten...wir lieben dass christkind...haben beide keinen führerschein......:D
    aaaalsooo...zuerst gibts mal ein paar schinkenröllchen...dann eine schöne rindsupper (vielleicht auch eine gemüsecreme..da bin ich noch nicht ganz sicher)....dann einen lungenbratengugelhupf und zum abschluss eine (selbstgemachte) eisbombe yammi

    @2. muki: da gibts ja schon einige riesen ;) wir haben ja die 2. muki verpasst :eek: hatte das falsche datum aufgeschrieben...muss jetzt morgen wieder anrufen. hab aber heute mal hannah abgewogen...auf der normalen waage nicht echt nicht genau ist..und mit body und windel hatte sie jetzt 5,3 kilo...also haut mich jetzt auch nicht wirklich vom hocker...aber wenn ich an ihr geburtsgewicht denke ist dass glaub ich echt super. ich glaub sie ist aber noch keine 60 cm groß.

    @us: also mir ist heiß! hannah auch und paul erst recht! hab vormittags gelüftet und sobald die sonne nur irgendwie da war alles dunkel gemacht und trotzdem haben wir fast 28°C in der wohnung :boes:
    am nachmittag hab ich dann paul das planschbecken am balkon aufgestellt und ihn etwas pritscheln lassen...aber am balkon hatten wir 37,4°C drum hab ich ihn dann doch wieder reingeschickt.
    dann bin ich über meinen schatten gesprungen und hab meinem schwiegervater eine sms geschickt ob wir doch bitte bei der hitze ins ferienhaus beim see fahren könnten und er hat sich dann gleich zurück gemeldet und ist einverstanden.
    jetzt führt uns thomas morgen rüber nach neufeld und wir verbringen dort den tag im garten...muss aber noch die mutter von meiner stiefschwiegermutter (check?) anrufen und fragen ob es für sie eh auch okay ist..denn die haben sich dort einquatiert..gut...ist jetzt nicht sehr prickelnd aber die kinder schwitzen wenigstens nicht...der garten hat einen total alten baumbestand und alles ist schön schattig und kühl dort. freu mich also fast schon ;)
     
  19. Debra

    Debra Gast

    boahhh...es kotzt mich grad so dermaßen an! ich kanns euch gar nicht sagen...scheiß familie!!!!
    rufich gerade besagte stiefschwiegergroßmuter an! ich freundlich wie ich eben erzogen wurde...wie gehts dir...blablabla...und ob es sie sehr stören würde wenn ich eben morgen mit den kindern ins haus komm weil denen heiß ist! mal abgesehen davon dass ich gar nicht fragen bräucht...denn immerhin wollen meine kinder einfach in den garten ihres großvaters (wo sind wir dass ich da eigentlich fragen muss?!!!).
    sagt die frau doch tatsächlich zu mir "naja......eigentlich wollen wir morgen in ruhe mit unseren freunden frühstücken die wir dann mittags zum flughafen bringen" ich dann "ich weiß ich will euch eh nicht stören es ist einfach weil den kindern so heiß ist und ich auf thomas angewiesen bin wegen dem auto und da muss er uns eben in der früh bringen!" fragts mich wann..und ich eh schon auf später bedacht..naja..so gegen neun. hab ich richtig in ihrer stimme gehört wie angewiedert sie ist..sie wolle ja in ruhe frühstücken aber eigentlich hat sie ja eh kein mitspracherecht, ist sie ja selbst nur gast. und dann sagts zu mir "du wirst ja mit dietmar oder sabine (ihre tochter) gesprochen haben" und ich "ja natürlich..ich habe mit dietmar telefoniert" dass war ihr auch nicht recht, denn sie wollte gerne dass sabine damit einverstanden ist. wobei...ihm gehört dass haus...er hat es ihr nämlich abgekauft als sie in konkurs gegangen ist, sonst hätten sie es ihr weggenommen..also..was wollens???
    jetzt werd ich morgen einfach am vormittag mit dem zug hinfahren und dann mit dem kinderwagen plus gepäck vom bahnhof ins haus gehen (dauert laut google 35 minuten) damit die olle kuh in ruhe frühstücken kann!
    ich sags euch..ich bin von dieser familie schon sooo angewiedert....was kann ich oder meine kinder dafür dass er eine 8 jährige eifersüchtige tochter hat?? immerhin hat der typ 4 enkelkinder und die interessieren ihn einen scheißdreck!!!! ich sags euch...lang dauerts nimmer und ich platze dort! aber ich glaub...inzwischen freu ich mich sogar schon drauf obwohl ich die ruhe in person bin!!!!
    entschuldigt bitte meinen auszucker aber ich bin grad sooooo geladen!!!!
     
  20. Debra

    Debra Gast

    hab ich noch vergessen..ich hab seiner tochter auch noch mit 5 jahren den arsch ausgewischt und ihr die windel gemacht...bin extra zu ihnen mit dem zug rausgefahren und hab auf die kleine aufgepasst weil die lieben eltern essen gehen wollten oder ähnliches...und hab nie ein danke dafür bekommen!
    und sie..noch nie hat irgendjemand von denen meinen kindern den arsch gewischt oder auf die kinder aufgepasst und wenn ich will dass meine kinder ihren großvater sehen muss ich anrufen!!! aber rechtfertigen mussten wir uns, dass wir nicht nochmal explizit angerufen haben und gesagt haben dass wir die kleine nehmen nur weil die liebe mutter der rücken plagt...dass machen sie uns noch heute zum vorwurf! dabei hab ich meine hilfe angeboten...trete dass dann aber auch nicht sehr breit. oder dass thomas seine 20 jahre jüngere schwester nicht anruft und mit ihr telefoniert (damals war sie glaub ich 5)..was soll er denn mit ihr telefonieren? hat sie ja selber nie interessiert dass sie immer gezwungen wurde mit ihrer großmutter zu telefonieren.
    bahhhh....dass stillen geht mich jetzt grad an..würd ganz ehrlich gern was trinken...vielleicht würd ich dadurch runterkommen!!!!

    sorry noch mal dass ich euch damit belaste....einfach ignorieren wenns wen stört..ich versteh dass!
     

Diese Seite empfehlen