1. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

  2. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    Hoffe euch gefällt der Titel. Trotz das schon sehr viele Mailies geschlüft sind, habe ich dennoch das Wort beginnen verwendet, da die Mehrzahl ja noch im Kugelzustand ist :D
     
  3. Atina

    Atina Teilnehmer/in

    dankn fürs eröffnen :)

    @teeny alles gute zum geburtstag

    und das parfum ist das so ne rote flasche?
    Die habe ich,und der riecht verdammt gut!
     
  4. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    @Atina .. Dankeschön :)

    So eine hellrosa Flasche.

    --> Hier
     
  5. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett

    Ich hab jetzt nichts nach gelesen werd das aber morgen nach holen. Wir waren den ganzen vormittag unterwegs und danach waren wir im garten. Ich gab den laptop heut gar nicht aufgedreht. Im kh war nichts besonderes, ctg war komplett unauffällig, hat nicht eine einzige wehe aufgezeichnet. Dann habens einen ultraschall gemacht der war auch in ordnung. Versorgung ist noch ausgezeichnet. Sonst habens aber nix gemacht. Am montag müssen wir wieder rein, hoff ich brauch den termin nicht mehr. Werd euch morgen vom laptop aus ausführlicher berichten. Einem schönen abend wünsch ich euch allen!
     
  6. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    Weiß leider nicht wie das geht, aber könnt ma die andren Links auch wieder rein kopieren? Ich find das voll praktisch und ich hab nicht alle abonniert :eek:

    @SchaRi: Halte dir die Daumen dass du am Montag schon drin bist und nimma rein musst :)

    @Debsi: Kann mir voll vorstellen wie nervös du bist!!! Ich bin ja schon nervös weil ich weiß es passiert ganz sicher in den nächsten drei Wochen - mir reicht diese Zeitangabe schon :eek:

    @Teeny: Hab grad gsehn der Niavarani hat heut auch Geburtstag - bist in prominenter Gesellschaft ;)

    @Bunti: Hast du schon gepackt? Ich schätz mal nein - ich glaub du bist auch so spontan wie ich - ich pack für Urlaube immer erst am Tag davor, ich bin so ein "alles in der letzten Minute"-Typ :rolleyes:

    @me: Bin heut beim Mäci eingefallen - ich schäm mich so aber es war sooo gut :eek: Zur Beruhigung werd ich aber dann noch irgend was gesundes essen!
     
  7. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben Käfer!!!

    Ich melde mich mal wieder kurz, komme zu nicht mehr viel:D

    an alle neuen Mamis :herz2: Glückwunsch!

    Hab sonst nichts gelesen- aber diese zeit habe ich leider nicht!

    Meine Maus ist suuuuper brav!
    Sind seit gestern zu Hause!
    Sie schläft super brav, schreit kaum bis gar nie!
    Wenn sie essen mag zeigt sie mir das ganz klar!

    ABER sie kann irgend wie nicht von der brust trinken!
    Und erbricht sehr oft weil sie zu hastig trinkt!
    rythmus hat sie auch nicht ganz ca alle 2h, jetzt schlaft sie aber schon 5h- aber ich wecke sie nicht da sie vorher eh schon soo viel getrunken hat!

    Ich muss also abpumpen und ihr die flasche geben!

    So und jetzt sitze ich mit Topfenwickel und hab daher mal kurz zeit euch zu berichten!:D
    das alles super ist!!!!!

    also an alle kugeln- schöne rest zeit- und noch viel schönere geburt!
     
  8. cherry.21

    cherry.21 Gast

    hallo ihr lieben!

    schon wieder ein neuer thread...da gehts ja echt rund! :D

    hab heut immer wieder reingelesen aber natürlich net alles gmerkt...

    @teeny - auch von mir alles gute zum purzeltag!!!

    @debra - schön dass du einen ks-termin bekommen hast und im kh alles oke war! aber wow - in einer woche schon! glaub dir dassd aufgeregt bist! :hug:

    @schari - daumen sind gedrück damit du am mo nicht mehr zum ctg musst!!

    @prinzenhochzeit - jo ganz kurz hab ich heut reingeschaut. das kleid musste ich ja doch sehen! :cool:

    jo, alles andere is mal wieder fuuutsch...

    ich bin heut total erledigt, waren am nm im garten und dann beim kinder-turnen und noch einkaufen. das schlaucht mich schon ziemlich.
    morgen vm hab ich zeit für mich weil lg und lena klettern sind und am nm kommt noch eine liebe freundin, da werden wir dann endlich bauch eingipsen! *juhuuu*

    also dann, wünsch euch noch einen schönen, entspannten abend! vielleicht entkugelt ja noch wer- hätt so ein gefühl!
     
  9. happyday

    happyday Teilnehmer/in

    @pizalein: Der fiese Punkt im Zeh, da kann ich mich noch von meiner letzten SS erinnern. Beim letzten Mal wartete ich auf den unangenehmen Pieks - aber bei einem Zeh spürte ich den Einstich gar nicht, beim Anderen nur so wie bei den anderen Punkten. Ich war so überrascht - meine FA meinte - je nachdem wie man den Punkt erwischt. Hoff, beim nächsten Mal ist es wieder so:).
     
  10. cherry.21

    cherry.21 Gast

    @dinne - schöön dass ihr zuhause seid und eure kleine maus so eine brave is! das mit dem stillen und rythmus wird sich schon noch einspielen! :hug:
     
  11. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

  12. happyday

    happyday Teilnehmer/in

    Heute waren wir im Garten und mit unserem Hund spazieren. Unsere Kinder lieben es alle Arten von Insekten zu sammeln:). Das Wetter ist ja total aprilmäßig. Zuerst bedeckt und windig, dann sonnig und voll warm, dann hatts geschüttet und gedonnert. Aber die Sträucher und Wiese wachsen bei dem Wetter total irr.
    Schönen Abend Euch!

    @dinne: Schön, daß ihr nun daheim seit. Mit dem Stillen wird es sicher noch einpendeln:).

    @debra: Glaub ich dir, daß du nervös bist. Das Datum der Geburt seines Babies zu wissen - find ich total crazy. Da vergehen die Tage dann so schnell, man macht sich so viele Gedanken ................. super, daß du diesmal nettes Personal im Krankenhaus hattest. Wünsch dir, daß bald der 6. Mai nachmittags ist, dann kannst du bereits kuscheln!
     
  13. morle

    morle Gast

    Hallo ihr Lieben, schon wieder ein Thread voll, ihr seid ja wahnsinnig ;)

    @Dinne schön dass ihr glücklich daheim angekommen seid :love:

    @Debra ich find auch dass der 6. Mai ein schönes Datum ist. Wahnsinn, du hättest nur 5 Tage vor mir Termin gehabt und kuschelst schon nächste Woche.

    @wunsch ich hab heute relativ gesund gegessen, hab jetzt aber total Lust auf Geschnetzeltes in Rahmsauce oder chinesisch :eek:
    Leider haben wir hier keinen wirklich guten Lieferservice und morgen gehn wir eh mit den Schwiegis zum Griechen aber ich hätt halt jetzt so Lust drauf...

    @me bin so müde... um halb 10 war ich akupunktieren, dann hab ich meinen GG in die Arbeit gefahren, war zum letzten Termin bei der Ärztin, dann hab ich mir gedacht, machst der Oma eine Freude und fährst mit ihr einkaufen...

    Und das war dumm. Ich hatte Schuhe mit leichtem Absatz an und meine Oma ist eine die 3 Mal vorne bei der Kassa draufkommt dass auf ihrem Einkaufszettel was steht, das im Geschäft ganz am Anfang zu kaufen ist, also jedesmal zurück und meine Oma ist altersbedingt natürlich total langsam, jetzt musste ich so viel stehen und hatte schon so Schmerzen in Bauch/Hüfte/Rücken :rolleyes:

    Dann war ich noch beim ÖAMTC mir eine Babyschale borgen, die verborgen sie jetzt nur noch gebraucht aber was hilfts, hab ich die halt genommen, kostet immerhin nur 90 Euro statt 160 für eine neue und dann hab ich noch neue Söckchen fürs Auto bestellt, die werden dann nächste Woche über unsere Felgen gezogen und dann gehts ab mitn Auto zum Pickerl.

    Danach GG holen, etwas rasten bei der Oma damit Stella sich ausbiegen kann und dann musste ich unbedingt in noch ein Geschäft wo es momentan alle Haushaltsartikel um -20 % gibt, da hab ich Unmengen Waschmittel, Zahnbürsten, Badeschaum, Babypflege, Deo und so Zeugs gekauft und hab dann echt schon gedacht jetzt reißt mir der untere Teil meines Körpers ab.
    Tja ich bin ja schwanger und nicht krank, dass es trotzdem nicht mehr so geht, will irgendwie einfach nicht in meinen Kopf, das ist die Strafe.

    Daheim hab ich mich dann hingelegt und bin nimmer aufgekommen, mein Schatz hat mich dann hochgehoben und gemeint wozu ich mich denn hinleg wenn ich dann nimma aufkomm...
    Haben also beschlossen dass er mich die letzten 3-4 Wochen im Abstellraum hinter die Tür ins Eck stellt und mir ein Kissen in den Nacken bindet zum Schlafen :cool::D
     
  14. pizalein

    pizalein Teilnehmer/in

    @Morle: dass mit dem kissen ist aber sehr großzügig :D
     
  15. morle

    morle Gast

    @pizalein ich weiß, er ist viel zu gut zu mir :D
     
  16. Debra

    Debra Gast

    @morle: klingt nach einem sehr anstrengendem tag! beneid dich nicht drum! ich komm ja keine 5 meter mehr weit. waren heut noch in der stadt und sind nur zu einem lokal gelatscht und ich hatte alle zustände. dann waren wir noch beim merkur...echt nicht lang und da hatte ich schon dass gefühl dass wir wirklich nicht bis freitag warten müssen weil der bauch total gekrampft und geschmerzt hat...also ich seh schwanger sein schon fast als krankheit an :D

    @wunschi: danke für den link...den find ich ja richtig interessant. wär niemals auf die idee gekommen dass datum einfach zu wikipedisieren :D

    @happy: hmmm....klingt lustig mit den insekten...damit fangt meiner bestimmt auch bald an...nur mir graust ja so sehr vor insekten.

    @dinne: super dass ihr wieder zuhause seit...oft sind die kleinen halt noch sehr müde..ich werd diesmal bestimmt wecken...paul hat ja im krankenhaus fast die ganze nacht durchgeschlafen...kein wunder also dass das mit dem stillen nicht geklappt hat ;)

    @schari: ich halt dir auch die daumen dass sie das mit dem termin am montag erledigt.

    @me: dass hab ich euch noch vorenthalten...thomas hatte ja soo ein riesenproblem mit dem selbstbestimmen des geburtsdatums...er findet dass das nicht richtig ist (ich finds auch unheimlich). jedenfalls sagt der arzt plötzlich zu uns..21. oder 11.? und wir...na 11. und der arzt gut...dann machen wir den ks am 6.5. :D somit haben wir ihn nicht bestimmt auch wenn wir uns ein bissl überrumpelt gefühlt haben :D
    wollte aber noch total viele dinge fragen auf die ich natürlich total vergessen hab...aber...da wirds eh noch genug zeit geben ;)

    ich glaub...ich geh jetzt schlafen...der tag und die aufregung hat mich soooo geschlaucht..wahnsinn!
     
  17. Puep

    Puep Gast

    @Dinne: Schön zu hören, dass es euch gut geht.


    @Morle: Respekt - so einen Marathon würd ich nimmer aushalten


    @Katl Willi: Mhm, ich fands schon ein bisserl fad. Das Minibussl hab ich sowieso versäumt, das Kleid war solala (nix besonderes find ich), übers Make up hab ich eh schon gelästert und die coole Party die jetzt stattfindet, läuft leider ohne mich. Besoffene Blaublüter find ich spannender als pastellfarbene Hütchen.


    @me: ich bin grad sauer - ich kann nicht mehr richtig gehen. Meine Wasserstampfer sind ein Wahnsinn. Tut weh und nervt. :mad:
     
  18. Atina

    Atina Teilnehmer/in

    guten morgen sorry muss suddern
    mein kind hat um 4 das erste mal gebrochen. Ihr bett angekotzt,dachte gut war vielleicht nur einmalig. Holte sie zu uns ins bett. Maja das kotzte sie auch voll. Meine decke ist schon in der waschmaschine seit halb 6.

    Und ich habe in 2 tagen ca 8 std geschlafen.
    Bin ur fertig! Hilfe heul
     
  19. morle

    morle Gast

    Guten Morgen ihr Süßen, durfte heute wer gut schlafen?

    @puep du tust mir total leid, hab deinen Thread schon gesehen und dann kommt wieder der Standardtipp - SALZ.
    Salzen bis wir konserviert sind, dann haben wir wenigstens keine Sorgen mehr...
    Gibt Google auch nix her, oder eine Hebi?

    @Atina du Arme, das ist unschwanger schon schlimm genug, gute Besserung der Maus!
    Hast du heute wenigstens Hilfe?

    @me eine Nacht voll wilder Träume, keiner greifbar, Maus hat mich ins Beistellbett abgedrängt aber es ging.
    Kämpf noch mit dem Schweinehund ob er mich heute zum Friseur lässt oder doch auf die Couch zwingt :)
    Heute kommt die Familie, schwanke zwischen "ich freu mich so" und "den ganzen Tag schlafen wär auch fein" :D
     
  20. daunenfeder

    daunenfeder Teilnehmer/in

    Guten morgen meine Lieben!!!

    @teeny: danke fürs eröffnen - wir sind ja wirklich schreibwütige käfermums - und alles gute zum geburtstag - spät, aber doch - auf fb hab ichs wenigstens gestern geschafft ;) - hat sich lg gestern noch gemeldet? wenn nicht, find ich das echt echt doof von ihm - an deinem geburtstag!!!!

    @durchschlafen: *aufzeig* - vielleicht bereitet sich mein körper jetzt schon vor und ruht sich aus, aber keine klopause, nix, einfach durchgeschlafen - nur a bissi komisch geträumt,...

    @debsi: wow, der 6. mai - finde ich auch ein schönes Datum!!! Ich wär aber auch ordentlich nervös wenn ich das so fix wissen würde (obwohl entchens kugel ist ja auch fix,...). Find das vom arzt lustig, dass er das datum bestimmt hat - so ist es wirklich eher spontan!!! also ab in den endspurt - die kugel hast nur mehr 6 tage *jipieeeeeeeeeeee* :hug:

    @sly: schön, dass es euch gut geht, und dass die ärzte das mit dem knoten bemerkt haben! wichtig ist, dass ihr beide wohl auf seid!!!:love:

    @puepsi: na geh du arme, das ist ja furchtbar - ich schicke dir ganz ganz viele hochlagerungsgedanken!!! :eek:

    @morle: wirklich, dein mann, also so ein guter mensch :cool: - ein eck mit polster, hast du dir das auch verdient??? :D
    aber du hast ja wirklich ein mörderprogramm gestern gemacht, da hätte er dir vielleicht auch ein deckchen dazu geben können,....

    @dinne: schön von dir zu hören, das mit stillen/flaschi wird sich schon noch einspielen!!!

    @schari: jetzt musst du doch nochmal am montag rein - ich schick dir virtuelle wehen - damit da jetzt mal was weitergeht!!! :wave:

    @me: gestern hatte ich ja den ganzen tag besuch, wir haben prosecco geschlürft und nur junk food in uns hineingestopft *hmmmm* - hoffentlich wird das wetter heute schöner, mein bruder und mein neffe feiern heute geburtstag - und wir grillen *schleck*njam*
    und mein persönliches schwangerschaftsziel ist erreicht - ich wollte, dass es ein maikäfer wird und nachdem die erste geburt nie schnell geht und ich jetzt noch nichtmal ein kleines anzeichen habe wird es sich heute auch nicht mehr ausgehen :D
    trotzdem ist es für mich noch ein bisschen so, als wäre es noch gar nicht so weit - wie ihr schon geschrieben habt, es ist als könnte ich (momentan) noch ein paar wochen schwanger sein - oder ist das einfach versteckte geburtspanik - ich versuch halt so wenig wie möglich dran zu denken - unter dem vorsatz - raus kommen sie alle,...

    so, ihr lieben, müssen jetzt noch einkaufen fahren - morgen kommt schon wieder besuch - ist/war das bei euch auch so, dass nochmal alle kommen wollen um den bauch nochmal zu betrachten :cool: - danach kommen sie nächste woche zum geburtstag und dann übernächste zum baby schauen (hoffentlich) - dann ist der mai aus - also ich sehe ein bissi stress auf mich zukommen - aber schönen stress... solange es mir so gut geht und ich mich bei euch aussudern darf :hug:
    wunderschönen samstag euch allen!!!!
    haltet die bäuche steif!
     

Diese Seite empfehlen