Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Soo jetzt konnte ich nicht widerstehn, da mein Test immer fetter wird und MyNFP spuckt als EGT den 4. Mai aus... Noch andere pos. Testerinnen hier die vermutlich im Mai entkugeln? :D

    Lieben Gruß
    Julie
     
  2. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Da bin ich mal schwer gespannt, wie lange wir alleine bleiben;)
     
  3. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    nicht lange schätz ich :D
     
  4. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    Ich mag auch zu euch :eek:

    noch ist es ja offen :D
     
  5. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    enjoy - *daumendrück* :D - das wär ja echt nett :love:
     
  6. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Und ich will auch zu euch :love:
     
  7. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Ein bisschen Spam :D

    Babytest LH Orakel ES+6-ES+12
    [​IMG]
    Babyrest SST
    [​IMG]

    LG Julie
     
  8. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Hi :wave:,

    so wie es nach meinem Eisprung ausschaut, bekomm ich zwar wahrscheinlich mein Baby grade noch im April (ich glaube, der EGT wär der 30.4.), aber die Chance, dass es im Mai kommt, ist ja da :).

    Ich würde mich aus nostalgischen Gründen gern zu euch gesellen :D - war ja eine Maimama 2009 und bin so an ein Maibaby gewöhnt, dass ich mich hier irgendwie wohl fühl.

    Ich hoffe, es stört euch nicht - würd mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben darf.

    LG Urmel
     
  9. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Halli Hallo Urmel!

    Klar doch! Werden sicher einige bei uns auch in den April rutschen... :D

    LG und :herz2:-lich Willkommen! :wave:
    Julie
     
  10. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Danke! Freu mich schon, meine Gedanken in der Schwangerschaft mit euch teilen zu können!! :).

    Tja, man weiß es eh nie - meine Kleine ist damals fast 2 Wochen zu früh gekommen - vielleicht kommt mein 2. Zwergerl ein bissi später. Ich kann euch nur sagen - der Mai ist ein super Monat zum Kinder bekommen. Die Jahreszeit war für mich einfach perfekt - ich glaube, es ist einfach leichter, wenn es warm ist.
     
  11. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    hmm naja ich hab einmal hochsommer (und zwar heftig, sommer 2000 war einer der heißesten an den ich mich erinnern kann :)) und einmal winter - bin gespannt wie es ist wenn es nicht brennheiss oder sa*kalt ist :D
     
  12. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Meinst du die Geburt??? Das wär natürlich super:D

    Ansonsten herzlich willkommen:)
     
  13. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Danke!!

    Die Geburt war von der Temperatur her glaub ich sehr ok - aber auf das hab ich sicher nicht am Meisten geachtet :D. Ansonsten hab ich gemeint, dass es mit dem Baby alles leichter geht. Im Mai ist es meistens noch nicht soooo heiß und wenn dann wirklich der Sommer kommt, kann man das Baby dann schon mal nur im Body auch lassen - war echt praktisch. Bis dann Winter war, war sie schon ein bisschen älter und da macht man sich dann nicht mehr so viele Sorgen und kann find ich besser abschätzen, was man dem Kleinen anzieht.
     
  14. KatjaMami

    KatjaMami Teilnehmer/in

    Ich gesell mich auch dazu, wenn ich darf. Hab am Sonntag positiv getestet:love:.
    Der errechnete Geburtstermin is zwar am 30.4. aber weil ich lieber den 1.5 als Geburtstermin hätte, schreib ich hier mit, wenn ich darf :D
     
  15. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    hi katja und :herz2:-lich willkommen!
    deine kleine hat übrigens ein tolles geburtsdatum! :D

    hmmm ich werd mal ne liste mit den EGTs machen - sonst wirds unübersichtlich ;)
     
  16. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
     
  17. KatjaMami

    KatjaMami Teilnehmer/in

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    KatjaMamii/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/
     
  18. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Ich weiß nicht genau, welchen Geburtstermin ich jetzt habe - muss mal meinen Frauenarzt interviewen, weil die letzten 2 Zyklen 2 Tage länger gedauert haben und ich nicht weiß, wonach jetzt gerechnet wird.

    @KatjaMami: :wave: Hallo! Genauso wie bei mir, wenns wahr ist, haben wir den gleichen EGT.
     
  19. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Na so genau weiß ichs auch nicht, aber MyNFP hats anhand meines Eisprungs ja ausgespuckt - mal sehn ob meiner FÄ dem zustimmt ;).

    Termin hab ich am 31. August - bin schon sooo neugierig!
     
  20. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    Urmel/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen