1. teenymum, 11. April 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
    #1
  2. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    So ich hätte es geschafft, einen neuen Thread zu erstellen :)
     
  3. morle

    morle Gast

    Danke teeny, hoffe es geht dir gut!
     
  4. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    Teeny, ich hoff du entkugelst endlich, ich mein.... ich fieber doch mit, dieses hin und her kannst du mir nicht noch länger antun! :D:D
    Nein ernsthaft. Auch wenn das jetzt sehr merkwürdig klingt, hab gestern nach meinem Sex an dich denken müssen :D Bei mir kam nach ner Zeit auch mehr raus als normalerweise, nur weiß ich halt, dass es bei mir andere Körperflüssigkeiten als Urin oder Fruchtwasser waren :D Da vermischt sich halt alles mögliche und kommt in zwei Schwallen raus, der erste ist direkt danach, der zweite 10 Minuten später. Hab aber nicht geschnüffelt, weiß also nicht ob das süßich riecht.
    :hug:
    Wird scho alles gut gehen, und pfeiff auf den Idiotenarzt - die gibt's ja echt überall. Einfach nix denken, die Gewissheit dass es euch beiden gut geht ist wichtiger als einem Arzt "nicht auf die Nerven zu gehen"


    Hach, ich reih mich heute in den Club der Schlaflosen ein übrigens. Ich fahr heute zu meinem Papa und üb Autofahren.... Weil ich ja nächste Woche Montag dieses Fahrsicherheitstraining nochmal mache... Und diesmal will ich keine Panikattacke bekommen. Diesmal zieh ich's durch, das hab ich mir versprochen. Deswegen hab ich kaum geschlafen und bin immer wieder aufgewacht. Meine Mama war gestern schon wieder im Krankenhaus operieren. Als mir ein Bekannter sagte "Ich weiß du bist nicht gläubig, aber ich schließ sie in meine Gebete ein" hab ich mir nur gedacht: Kannst Gott gleich sagen dass der Scheiss in unserer Familie jetzt mal reicht.
    Heute fahrens nach Wien, weil sie in Wien den Spezialisten hat der sie groß operiert hat vor kurzem und ... gnah. blablabla. Auf jedenfall hab ich mir im Bett die ganze Zeit gedacht: Und jetzt werma autofahren, ich werd nen Unfall bauen und dann ist mein Papa tot, und ich sitz im Rollstuhl und muss damit leben. Das wär jetzt noch der krönende Abschluss für unsere Situation in der Familie.
     
  5. morle

    morle Gast

    So, guten Morgen meine lieben Kugeln und Schlaflosen, wenn wir jetzt schonmal 2 Threads haben, nutz ich das gleich um wieder mal etwas mehr zu beantworten, mit dem Handy kann ich leider nicht so toll scrollen und auf alle eingehen, drum immer nur meine eingeworfenen Postings, sorry :eek:

    @Fotos endlich konnte ich mir die anschauen!

    Zwilling ganz süße Sachen habt ihr da ausgesucht, bei uns würd die Hälfte davon gar nicht in die Wohnung passen, haben so wenig Platz leider...
    Rahja süßes Kinderzimmer!
    Ente total süß wie die Kids den Bauch bemalen und die Haserl sind auch herzig, gegen dein süßes Kind sehen sie allerdings alt aus, tut mir leid ;)
    Bunti das Grab ist sehr liebevoll gestaltet :herz3:
    teeny ganz süße Fotos, mit der Brille hätt ich dich nicht erkannt!
    sly deine Maus ist ja auch total Zucker!

    @ente hoffe du bist jetzt wieder glücklich mit deinem Mann daheim und vielleicht seid ihr ja sogar schon zu 4.??

    Irgendwie macht es mir nicht besonders Mut dass du so Angst vor der Geburt hast, ich freu hab mich eigentlich extrem drauf gefreut bisher weil ich zwar ein Kind habe aber nie geboren hab, ich war bis zum letzten Tag so sicher dass ich natürlich entbinden werde, dass mich der KS total umgehaun hat.

    Wenn ich dann aber so lese wie Mehrfachmütter sich fürchten, da steigt mir dann auch etwas die Angst hoch dass ich das nicht schaffen kann, habs ja schon einmal sozusagen nicht geschafft :(

    @Carni es tut mir sooo leid dass euer Traum zerplatzt ist aber auch ich bin der Meinung dass alles zu seiner Zeit passiert.

    Ich bin so unglücklich in unserer Wohnung, wir haben nichtmal 60 m² in Stadtnähe, kein Balkon, keine nutzbaren Grünflächen rundherum, ich selbst bin aber in einem Vierkanthof aufgewachsen mit Gartenfläche rundherum, wo man noch 2 Häuser draufstellen hätte können.
    Fühl mich so eingesperrt und sehne mich so sehr nach wenigstens ein bisschen Garten aber bislang haben wir einfach nix gefunden dass zu uns passt und leistbar wäre.

    Ich bin sicher es kommt zur rechten Zeit ein Wink und wir finden was Passendes, bei euch wird es auch so sein :hug:

    @wunsch ich würd mich auch total ärgern wenn sie meinen Mann am Wochenende in die Firma pfeifen, zumal er eh unter der Woche oft von 7 bis 7 Uhr arbeitet, das reicht eh, bin eigentlich größtenteils fast wie eine Alleinerziehende unterwegs.

    Mich sticht der Zwerg auch immer total in die Blase wenn ich gehe oder stehe, ich hab aber noch über 6 Wochen vor mir...

    @debra hoffe dir gehts heute schon besser!

    @Bunti deine blühende Fantasie ist manchmal erschreckend :D
    Dein Papa wird sicher schon länger Auto fahren und dich rechtzeitig warnen bevor ihr einen schrecklichen Unfall bauen könnt, das wird schon, keine Sorge, ich schick euch gute Gedanken :hug:

    Ich hab jetzt bestimmt wieder wen vergessen weil ich vorher auf der tollen Zurück-Taste bei der Maus angekommen bin und noch nicht alles zwischengesichert hatte, sorry!

    @us wir waren gestern im Tierpark Schmiding, dann waren wir Sushi essen und nach 2 Stunden faulenzen daheim waren wir dann noch 2 Stunden draußen, Stella hat sich am Spielplatz ausgetobt - meine Süße - und Papa ist mit ihr rumgeflitzt, ich kann ja nicht mehr wie ich will, wo soll das noch hinführen! Aber die Sonne war so herrlich, war ganz glücklich!

    Daheim hatte ich dann so Schmerzen im Kreuz und in der Leiste, dabei bin ich vor der Schwangerschaft so viel unterwegs gewesen, es geht jetzt gar nix mehr so wie ich möchte, freu mich schon wenn ich das Zwergi im Tragetuch rumtragen kann und endlich wieder fit bin!

    Geschlafen hab ich wunderbar, musste nichtmal auf die Toilette, hat mich sehr gewundert, 1-2 Mal/Nacht war jetzt eigentlich schon wieder Standard.

    Heute hab ich dann mal meinen Ultraschall, ich weiß aber noch nicht ob wir überhaupt noch ein Outing wollen bzw. ob wir überhaupt was erfahren, wenn sich das Mäuschen beim 3 D Ultraschall schon nicht gezeigt hat...
    Aber ich werd dann wohl erfahren wieviele kg da schon auf meiner Blase rumtanzen, ist ja auch nett :)
     
  6. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    Müdigkeit ist mir seit heute kein Fremdwort mehr. War bis um halb 4 noch online und anschließend konnte ich nicht einschlafen.

    Hatte heute schon wieder einen Krampf, dieses Mal im linken Unterschenkel. Schmerzte fürchterlich :(

    Ich hab heute leider keine Zeit vormittags online zu sein, da zwischen 9 und halb 10 die vom Jugendamt mit der Familienhelferin kommt... Super :mad:

    Daumen drücken, bitte :)

    Werd heute auch wahrscheinlich gleich zum Frauenarzt noch schauen und mal sehen. Hab schon wieder so heftiges Bauchgrummeln und das sind bei mir meistens die Anzeichen auf Durchfall .. :(

    Ich verstehe meinen Körper ab jetzt gar nicht mehr .. offensichtlich gehen wir getrennte Wege :confused: Ich hoffe die Schmerzen lassen wenigstens in den Füßen nach, denn seit vorletzter Nacht schmerzt mein rechter Fuß noch immer ...

    So einen schönen Tag euch allen :wave:

    @Bunti .. ich will momentan so gerne entkugeln, da ich schon jetzt mehr Schmerzen habe, als die meisten Frauen bei der Geburt.. :(
     
  7. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    guten morgen meine damen,

    *abo* danke tenny

    @tenny: also ich war zwar um die gleiche zeit online wie du, war aber ehrlich gesagt zu faul das ich was gepostet hab.

    konnte heut nacht auch wieder nicht schlafen aber irgendwann haben die augen von alleine wieder zu gemacht dank fernseher.

    @bunti: he he also bitte bissi positiver denken, lass dich mal :hug::hug: sag mal was hat deine mutter leicht???

    so ich mach mich jetzt fertig muss mal zur gemeinde kerstin fürn kindergarten anmelden und danach fahr ich ins kh mich anmelden, werd aber sicher dort mit dem handy reinschaun können, muss echt schaun das ich mich jetzt langsam mit dem neuen handy anfreund :)

    wünsch euch noch einen schönen tag
     
  8. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett

    Meld mich gerade vom Handy.

    Danke Teeny fürs eröffnen!

    Ich geh dann später auf eure Beiträge ein, mit dem Handy ist das blöd!

    Bei mir gibts nicht viel neues, hin und wieder ziehen und harter Bauch. Ich bin mir aber jetzt zu 99 Prozent sicher, das ich seit 3 Tagen den Schleimpfropf verliere! Die Kleine bewegt sich heute auch wieder sehr viel, seit dreiviertel sechs bewegt sie sich, ohne Pause. Jetzt gerade hat sie Schluckauf auch noch. Naja, wie gesagt, gibts bei mir nicht viel neues.
     
  9. Nanook

    Nanook Happy Mom :-)

    Guten morgen :)

    Wow, schon der achte thread! Ich glaub ich werd heut mal in den ersten reinlesen- bin grad so nostalgisch, jetzt wo wir schon am fertigbrüten sind... :)

    Teeny, danke fürs eröffnen - *Abo*

    Sky: die fotos auf fb sind sooo süß!

    Schlaflose nächte: kein Kommentar... - *frustriert-drein-schau* gähhhhhhn

    Morle: na geh, *umarm*! Hilft dir das hypnobirthing Buch denn nicht?
    Euer Tag gestern hört sich traumhaft an u die Fotos auf fb sind ja auch so niedlich!
    Schmieding war ich auch schon ein paar mal, einer der schönsten Zoos finde ich :)

    So, ich werd mit jetzt mal einen Kaffee gönnen :)
     
  10. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    guten morgen,

    ihr schreibwütigen!!! hab jetzt alles nur überflogen, ich antworte dann am nachmittag!

    wollte nur schnell bescheid geben, dass alles plangemäß läuft :D
    sascha ist gestern gut angekommen, ich hab gut und lange geschlafen wie lange nicht (viva la psyche :rolleyes:;)) und wehen??? was ist das :confused::D
    mein körper scheint sich unendlich zu entspannen, seit mein liebster wieder da ist.

    ich spring jetzt unter die dusche, sascha hat dann gleich einen termin bei seinem steuerberater und ich das letzte mal akupunktur - mit turbostich!
    ich meld mich dann am nachmittag bei euch!

    teeny: du machst es sooo spannend! ich denk heut an dich!

    allen anderen einen wunderschönen wochenstart!
     
  11. Nanook

    Nanook Happy Mom :-)

    Bunti: na sag amal, was sind denn das für finstere Gedanken.... DU SCHAFFST DAS HEUTE!!!!!!!

    Und für deine Mama drücke ich ganz fest die Daumen mit!!!
     
  12. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    letztes jahr im april (oder so) hatte sie eine schwere sepsis weil sie so viele abszessen neben dem darm hatte.... wäre beinahe dran gestorben (weil man muss ja nicht zu arzt) und wurde dann operiert. haben ihr alle abszesse weg gemacht und dann fest gestellt, dass das nicht reicht. das darm war umschlungen und durchbohrt oder was weiß ich und deswegen mussten sie ihr einen künstlichen darmausgang machen, damit das heilen kann (weil sonst würd sie's sich immer wieder aufreissen oder keine ahnung). naja, sie ist nach der op 2 tage lang nicht aufgewacht, weil sie schon so vergiftet war innerlich. hat düster ausgesehen. dann wachte sie aber wieder auf, alles soweit wieder ok.
    dann hatte sie einen narbenbruch, und auch so wurde festgestellt, dass sie den schließmuskel beim aufschneiden irgendwie verletzt hatten... dann musste sie nach wien (kommt aus dem burgenland) weil dort ein spezialist hockt. der hat dann das narbengewebe entfernt und den muskel wieder heile gemacht.
    nun wurde sie endlich zurück operiert vor ein paar wochen, also künstlicher darmausgang wieder weg. auch da alles gut gelaufen usw. und vorgestern oder gestern hatte sie wieder schmerzen, wieder ins krankenhaus, wieder ein abszess. wieder operiert. nun müssen sie aber irgendwas machen wegen der letzten op, dafür muss sie wieder nach wien zu dem typen der sie zurückoperiert hat.

    ja... das ganze rennt jetz schon über ein jahr und der abszess jetzt hat uns alle ziemlich gschreckt....
     
  13. morle

    morle Gast

    @nanook hab gestern gleich nochmal das Buch zur Hand genommen aber ich war so in Aufruhr dass es nicht geholfen hat :(

    Hab irgendwie Angst dass ich die natürliche Geburt zu verklärt sehe weil ich den KS als so kalt und nüchtern erlebt hab und dass mich die Geburt dann total an meine Grenzen bringt!

    Danke für das Kompliment bzgl den Fotos :) Schmiding ist wirklich toll, wir haben eine Jahreskarte, wohnen ja nicht weit davon.

    @SchaRi hui, jetzt machst du es auch noch so spannend, das klingt ja schon recht vielversprechend :D

    @ente schön dass du wieder etwas entspannter bist, bin schon gespannt wann die Maus sich jetzt tatsächlich auf den Weg macht ;)
     
  14. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Guten Morgen!!
    Danke fürs Eröffnen!

    Maa Tenny - drück deine kleine entlich raus- (haha)
    Des ist ja schon zu spannend :D

    Aber ich bin da voll dabei - bei diesem blöden hin und her!

    Und verzweifle immer wenn dann wieder jemand entkueld bei dem keine Anzeichen waren.
    Aber gut ist halt so!
    Max. 20 Tage :love:

    @ Ente du springst wieder von der liste ab??
    Ne warschl. gehts bei dir dan auch soo unerwartet schnell :D
     
  15. morle

    morle Gast

    @Bunti tut mir leid mit deiner Mama!

    Welche Beschwerden hatte sie denn bevor man draufkam was los ist, wenn ich fragen darf?

    Meine Mum hat schon ihr ganzes Leben Probleme mit dem Darm aber obwohl sie immer versichert dass alles ganz fürchterlich ist und sie bestimmt Krebs hat, geht sie einfach nicht zum Arzt!

    Manchmal kommts mir schon vor als hätt sie eigentlich nur Angst das rauskommt das sie eh gesund ist und sie kann nicht mehr jammern, denn bis es vom Arzt widerlegt wurde, war sie jahrelang überzeugt davon Brustkrebs zu haben...

    Aber man sorgt sich halt trotzdem wenn man nicht weiß ob wirklich alles passt.
     
  16. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    Sie hatte halt Schmerzen. Dachte das würde von Hämmorhoiden kommen, ließ sich die entfernen, doch die Schmerzen wurden schlimmer statt besser. Und dann war's doch zu viel - Meine Mutter ist echt kein Jammerlappen, aber sie hat geheult vor Schmerzen. Also hat mein Papa sie zum Arzt geschleppt, der meinte: Ab ins KH.
    Also Anzeichen... Schmerzen. Sonst eigentlich nichts. Sie hätt halt schon mit "normalen" Schmerzen gehen sollen, nicht erst als sie nur noch heulen konnte... Aber naja. Sie meinte man konnte es nicht früher erkennen, denn es war ja nicht IM Darm, deswegen war die Darmspiegelung immer ok. Man konnte es halt nur am CT/MRT (weiß nicht genau welches oder beides) sehen, und das wird halt nicht ohne Verdacht gemacht. So hat sie's zumindest mir erklärt.

    Das Problem ist halt, dass der Hintern für die meisten Leut noch Tabu ist. Meine Mutter meinte noch vor dem KH-Besuch "Nein, das kann ich nicht, das ist so peinlich" .... Ja... peinlicher wärs wenn's gstorben wär weil sie ihren Hintern nicht herzeigen wollt. Aber das versteht sie mittlerweile eh.
     
  17. Atina

    Atina Teilnehmer/in

    Hallo Mädels

    Na wie gehts euch denn heute Morgen?
    Also mir gehts schon ein bisschen besser, unser Zwerg turnt auch schon in Mamas Bauch herum ;)
    Ma ich bin schon so gespannt auf Mittwoch, da habe ich wieder Gyn Termin. Werd ihn diesmal ur löchern. Wie gross er schon ist und wie schwer,.........

    Bin jetzt 35+2 also 36 Woche. Und das ist mein letzter Gyn Termin am Mittwoch, kommt mir lange vor bis zum EGT. Was meint ihr?
    Habe erst am 13.5 wenn sich bis dahin nix tut, im Spital Termin zur Ko und CTG....

    @schlafen
    naja schlafen kann ich nicht so gut, in der Nacht stehe ich ca 3mal auf, da ich auf Wc muss ;) hihi

    @Teeny
    gehts dir wieder besser?? Ma du Arme! Du machst echt schon viel mit in der SS :hug:
     
  18. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Schon wieder ein neuer Thread, wahnsinn, wie viel wir schreiben!

    Hab das wochenende zwar immer wieder mit dem handy mitgelesen, aber das posten ist mühsam.

    @teeny: ma, du arme! so wehwechen, die werder fisch no fleisch sind, sind ja echt blöd. wünsch dir, dass es aufhört bzw. richtig losgeht. das hin und her ist ja nicht zum aushalten :hug:

    @morle: ma schön, tierpark. wär ich auch gern wieder mal. aber vor der geburt gehts sich glaub ich nimmer aus

    mein gedächtnis ist auch nimmer das beste, hab mir vom anderen thread nix gemerkt, sorry!

    FRAGE: was kann ich noch gegen das blöde wasser machen???
    Meine füße sind so elefantastisch, kann gar nicht glauben, dass die mir gehören. :eek:
    Hatte schon angst vor einer schwangerschaftsvergiftung, da hat man das ja auch, aber mein blutdruck ist normal und der harn hat ja auch gepasst am donnerstag beim fa.
    pass mittlerweile nicht mal mehr in meine turnschuhe - die echt weit sind!!!
    Kann ja nicht den ganzen tag die beine hochlagern, mit der kleinen.
    Irgendwelche vorschläge?
    Wenns net besser wird, werd ich es eh im spital abklären lassen, mach mir schon sorgen.

    Danke euch!
     
  19. Nici6

    Nici6 überglückliche 2fach Mama

    Guten Morgen!!

    Bei uns tut sich auch nicht wirklich was. Obwohl ich es auch schon sehr gerne hätte, dass es endlich los geht, aber es hilft ja alles nichts, die Zwerge suchen sich den Termin ja leider selber aus! Naja 19 Tage noch!!

    @morle: ma toll in schmiding wart ihr, wir haben es auch schon geplant aber nachdem ich mich alle paar meter ständig hinsetzen muss, werden wir es auf nach der Geburt verschieben!

    @Ostern: habt ihr schon einen osterstrauch gemacht?? Bin am Überlegen ob ich jetzt anfangen soll ihn zu machen oder lieber erst nächste Woche, wegen dem Abfallen der Palmkätzchen!
     
  20. Poggibonso

    Poggibonso Gast

    Guten Morgen meine Lieben!

    Bin wieder zurück aus Kärnten - und wie erwartet noch ganz :) Wir hatten ein echt schönes Wochenende, Wetter war ja traumhaft also waren wir viel draußen, in der Stadt, am See und gestern noch im Tierpark. Gestern Abend war ich dann sowas von streichfähig, hab gemerkt, dass ich konditionell echt total abgebaut habe..

    @ teeny: boah, du hast es ja spannend gemacht - hab mich zwingen müssen brav chronologisch zu lesen, dachten schon im neuen Thread kommt dann gleich die Geburtsankündigung ;) drück dir die Daumen heute für die Jugendamtdame - was muss die eigentlich entscheiden? Dachte die Obsorge bekommt eh deine Mama?

    @ SchaRi: noch eine auf meiner Entkugelungsliste :)

    @ Bunti: ach geh, das mit deiner Mum ist ja echt ein Sch... ich hoffe, dass sie diesmal mit der op die abzesse wegbekommen und nicht wieder alles von vorne beginnt..ihr seid im Moment ja echt nicht vom Glück begleitet - lass dich ordentlich :hug::hug:
    und wegen dem Fahren mach dir keine Sorgen: denk dir einfach, bei dem was du in letzter Zeit überstanden hast, kann sich jede Schleuderplatte brausen gehen - sowas kann dich nicht mehr umhauen!

    @ ente: lustig, wie schnell der Körper wieder umstellen kann - freut mich, dass du dich wieder besser entspannen kannst seit dein Liebster da ist! Und eure Hasenfotos sind echt total süß - stimme aber den anderen zu, dass ich Leni süßer fand als die Hasen :D bin schon gespannt auf deine Turbonadel - frag sie doch bitte, wo man die reinbekommt, damit ich bei meiner schon mal vorgewarnt bin ;)

    @ juwel: super, dass ihr das Zimmer fertig gemacht habt - ich kann dich voll verstehen, dass dich das riesig freut. Ich hab mir die Woche auch nochmal volles Putzprogramm vorgenommen, das wollt ich jetzt schon so lange machen, aber neben dem Lernen konnt ich mich nicht aufraffen. Aber jetzt werden die letzten Sachen für die Maikäfer erledigt!

    @ Julie: schön, dass ihr endlich daheim seid - manchmal denk ich mir auch, dass sie bei uns übervorsichtig sind und einen gern mal länger drinbehalten als notwendig..wie haben den deinen beiden Großen auf Eva reagiert? Streiten sie sich schon drum, wer sie mal halten darf? ;) und wegen dem Mitsenfen: wart erstmal ab, in 2-3 Wochen werden wir reihenweise wegbrechen und dann kannst du schon locker wieder schreiben..

    sodala, dann mach ich mich mal ans Putzen! Schön rund bleiben Mädels :wave:
     

Diese Seite empfehlen