Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9 :love:Zwerge wurden geboren
    Geb.termin User(in)/Alter/EGT/KH ~ Name - Uhrzeit - Größe - Gewicht - Entbindung - SSW

    17.10. bummale24/24/1.Kind/11.02./Hartberg ~ Nico - 29 cm - 526g - 24. SSW - im Himmel :angel:
    04.12. maschtal/24/1.Kind/18.02./Tirol ~ Sina - 34 cm - 970g - Not-KS - 30. SSW

    10.01. chimaira/27/1.Kind/18.02./Leonhard~ Chiano Valentino - 20:42h - 44 cm - 1895g - KS - 35. SSW
    12.01. soxy/32/4. kind/01.03./St.Josef ~ Felix - h - 43 cm - 1900g - Not-KS - 33+2 SSW
    19.01. bazi gazi/34/2. kind/29.01./Hietzing ~ Leon Remzi Gabriel - 11:52 h - 54 cm - 3542 g - KS - 38+4 SSW
    21.01. knusperflakes/27/1. kind/07.02./Leonhard ~ Johanna - 14:08h - 51 cm - 3390 g - KS - 37+4 SSW
    22.01. germanin/25/1. kind gem. kind (3. kind)/05.02./oberp.dorf ~ Laila - 01:00h - 47 cm - 2930 g - Spontan - 38+0 SSW
    24.01. majolechi/32/3. kind/17.02./göttl. heil. ~ Simon Raphael - 20:18h - 52 cm - 3505 g - KS - 36+5 SSW

    27.01. sunflower001/26/verh./1. kind/30.01./smz ost ~ Mädchen - 18:20h - cm - g - Spontan - 39+3 SSW


    5 Buben / 4 Mädchen


     
  2. 59 Februar:love:Zwerge wachsen in unseren Bäuchen

    31.01. sabberazzi/22/verh./2. kind/feldbach ~ Tobias
    31.01. sol/38/LG/1. kind/goldenes kreuz
    01.02. candice/32/verh./1. kind/kufstein ~ Nicolas
    01.02. felixlein/27/verh./2. kind/lkh graz ~ Carla od Valentin
    02.02. estella-fugaz/26/verh./3. kind/ambulant steyr ~ Mirjam od. Juri
    02.02. koera/26/ledig/1. kind/schärding ~ Bastian
    02.02. lenchen25/26/LG/1. kind/lkh graz ~ Florian
    02.02. jeannie82/26/LG/1. kind/kh hietzing

    02.02. sw33tKiss/27/LG/1. kind/wien23 ~ Catherine Ann
    02.02. greta-sophie/33/verh./1. kind/linz
    03.02. paraskewi/26/LG/1. kind/gött.heil.
    04.02. herzilein/33/verh./2. kind/pk döbling
    04.02. johannes06/28/verh./2. kind/reutte ~ Lukas

    05.02. blackcat/30/verh./2. kind/amb. kh klosterneuburg ~ Raffael
    06.02. gurux/31/verh./2. kind/san. st. leonhard
    06.02. jovina/24/LG/1. kind/leoben
    07.02. cloud/35/verh./2. kind(5 j.)/klosterneuburg
    07.02. nea/29/LG/1. kind/korneuburg
    07.02. angie84/23/LG/2. kind/scheibbs
    07.02. gaudigaf/.../LG/3. kind/babyvilla ~ Lilith
    08.02. feratoo/28/LG/2. kind/hausgeburt
    08.02. franka1102/28/LG/1. kind/nö
    09.02. zwergal26/??/??-1. kind/linz
    10.02. melioo7/17/LG-1. kind/lfk linz ~ Luca Julien
    10.02. bandani/27/verheiratet/1. kind/hietzing ~ Janice
    10.02. sternchen75/33/LG/1. kind/wr.neustadt ~ Mario
    11.02. mimi1978/29/??/1. kind/wr. neustadt
    12.02. lillly23/25/??-1. kind/tulln
    12.02. sissifuss1/23/LG/2. kind/perg
    13.02. zwergal/33/verh./2. kind/lkh graz
    13.02. yana/24/LG/2. kind/göttl. heil. ~ Mia
    13.02. andrea77/31/verh./1. kind/göttl. heil.
    13.02. verenaZ/24/LG/1. kind/lkh salzburg ~ Tobias
    15.02. buffy24/34/LG/smz ost ~ Sara(h)
    15.02. maaatschie/38/LG/kufstein ~ Johannes
    15.02. alexa1/31/LG/2. kind/scheibbs
    15.02. zuckapuppal/23/LG/1. kind/göttl. heil. ~ Oliver
    17.02. gini1978/30/verh./2. kind/mödling
    17.02. kara38/38/gesch./LG/2. Kind/gottl. heil. od AKH
    18.02. rondo13/29/verh./2. kind/st. josef ~ Konstantin Jatinder
    18.02. vorfreude84/24/LG/1. kind/oberpullendorf ~ Laura
    18.02. iuno/25/verh./1. kind/wilhelminenspital ~ Johanna oder Konstantin
    19.02. schnuffelinchen/24/LG/1. kind/lkh bad ischl ~ Simon
    19.02. schoenesbiest/36/3. kind/wien
    20.02. real-dopsi/31/verh./2. kind/kirchdorf ~ Gabriel
    20.02. gingerale/27/verh./1. kind/wilhelminenspital
    20.02. ak5680/28/LG/1. kind/kh hietzing ~ Valentin
    23.02. yanina78/30/verh./1. kind/vlbg ~ Sophia
    23.02. zwucki-inside/26/verh./1. kind/hietzing ~ Tiffany
    23.02. mariechen83/25/verh./1. kind/lkh tulln
    24.02. zitronenfalter/32/verh./2. kind/wien13
    25.02. xela13/28./LG/1. kind/wels
    25.02. ziferi/??/?/?. kind/kh?

    25.02. schoko25/25/LG/2. kind/kh hietzing ~ Laura
    25.02. himbeerstern/26 j./LG/1. kind/tulln
    26.02. rotermond/32/LG/2. kind/HG ~ Timod.Tom
    27.02. daxine/30/verh./2. kind/pk döbling ~ Colin?
    27.02. muppelchen/21/LG/1. kind/semmelweis ~ Emily
    28.02. ireth/33/verh./2. kind/tulln ~ Elias Maximilian
    28.02. mary1801/23/LG/1. kind/ragnitz ~ Sophie


    wir erwarten :highapplaus::
    5 Ü-Eier / 28 Buben / 18 Mädchen / 9 "G´schamige


    ---------------------------------------------------------------------
    * :mama:Entkugelungsthread im Geburtsforum: http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=7870980#post7870980
     
  3. estella-fugaz

    estella-fugaz keine ruhige minute...

    *abonnier*
     
  4. Iuno

    Iuno Gast

    wieso geht das bei dir, dass du die liste in farbe hast. ich hab sie in den entkugelungsthread kopiert, aber bei mir sind alle farben weg.
     
  5. gingerale

    gingerale Teilnehmer/in

    ebenfalls gefunden, danke zuckerpuppal!
    Wir müssen was dagegen tun, dass es hier so ruhig wird - die "verbleibenden Wartenden" brauchen was zu Quatschen - sonst dddrrrrehhhhen wiiiiir duuuuuurch!

    Neues Thema: was gönnt ihr euch in der Wartezeit als "Belohnung" für euch?
    Ich war zB grade beim Friseur, weil ich dann bestimmt einige Zeit nicht dazukomme und viele grausame Menschen Mütter direkt nach der Geburt fotografieren wollen - da dachte ich, ich muss ja nicht noch fertiger aussehen als nötig ....
    Dann haben wir natürlich auch noch Bauchfotos gemacht ... bin aber g'schamig, und sie stecken auch noch in der Kamera fest - also keine Versuche à la "zeig her"! ;)
     
  6. ich habs zitiert und dann einfach die
     
  7. Iuno

    Iuno Gast

    zum friseur möcht ich auch noch, weiß aber noch nicht wie ich sie mir schneiden lasse. kann meine haare jetzt nämlich zum ersten mal seit jahren wieder ordentlich zusammenbinden und möcht auch dass das so bleibt.
    wir waren letzten mittwoch bei einer fotografin bauchfotos machen und am do gehn wir uns die fotos aussuchen. bin schon gespannt wie sie geworden sind.
    ansonsten mach ich nicht viel. ich komm jetzt endlich mal dazu das buch zu lesen, das ich mir im sommer von meinem pap ausgeborgt hab. das ist mir zur zeit wichtig.
     
  8. Iuno

    Iuno Gast

     
  9. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    Ich wünsche allen entkugelten eine wunderschöne Kuschelzeit.

    Ich hab noch 9 Tage und werd immer nervöser. Heute Nacht hab ich so blöd vom KS geträumt das ich nach 4 Stunden schlaf munter war und gar nichts mehr ging. Meine Laura hat auch so unruhig geschlafen bis sie dann um 4 Uhr zu mir kam, Mama ich schlaf jetzt aber bei dir.....

    Ich hab so viel Sodbrennen werd jetzt nachher wenn ich Laura vom Kiga abhole gleich in die Apotheke gehen und mir was holen. Wähhh das tut so weh.......

    LG
     
  10. hallo

    @johannes06 uppppsssssssssss da dann hals und beinbruch und schon nervöse??????
    lg biesterl
     
  11. rennie hilft mir supa, ich muss mitlerweile jeden tag eins vorm einschlafn nehmen... grausig.
     
  12. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    ich werd mir die jetzt dann aus der Apotheke holen, das ist ja nicht zum aushalten.

    außerdem kommt mir vor das meine Kleine schon oben beim Hals rauskommt...
     
  13. Iuno

    Iuno Gast

    sodbrennen hab ich in letzter zeit auch immer am abend, so richtig grausig. gg hat heut eh schon ein ernstes wort mit dem zwergal geredet, weil so kann das jetzt nicht die nächsten wochen weitergehn.
     
  14. tantenina

    tantenina Teilnehmer/in

    abo..

    hach bei den ganzen butzis könnt ma fast auf ideen kommen :love:
    mein chef und ein kollege werden auch papa.. überall babies...
     

  15. mach ma aus tantenina mamanina :D:D:D
     
  16. Sol

    Sol Teilnehmer/in

    noch 4 Tage bis zum EGT!!! :eek::cheerleader:
    Bitte Theo, sei ein kleiner Gentleman und komm pünktlich!!! :rolleyes::D

    Friseur war ich schon, würde gerne zum Augenbrauen zupfen, hab ich bisher aber ausgelassen, weil meine Kosmetikerin keinen Lift hat :D. Vielleicht hol ich das jetzt nach, Treppensteigen ist ja wehenfördernd und ich krieg wieder besser Luft als vor ein paar Wochen.
    Lesen tu ich zur Zeit sehr viel, viel Blödsinn im Fernsehen gucken und ich gönn mir recht viel Süßes zur Zeit :cool:. Hab mich die ganze Schwangerschaft lang so gesund ernährt, da werd ich jetzt ein bisschen lockerer. Bauchfotos haben wir auch vor 2 Wochen machen lassen. Total schöne Schwarz/Weiss Akt-Bauchfotos (nein, ich stell sie sicher nicht hier rein ;)). Hmmm..... was noch? Gerne "belohne" ich mich auch mit nem kleinem Schläfchen am Nachmittag. Naja, das war's so. Shoppen ist ja leider aus energie- und spartechnischen Gründen nicht so oft drinnen. Wird jedenfalls Zeit, dass der Kleine kommt bevor mir die Belohnungen aus gehen :rolleyes:.

    ich brauch auch mindestens 2 Rennie vorm Schlafen und oft auch nochmal zwei mitten in der Nacht. Widerlich dieses Sodbrennen! :boes:
     
  17. tantenina

    tantenina Teilnehmer/in

    vielleicht bei euren zweiten :D:D das wär ja lässig...:D
    aber mein lg hätt da was dagegen...
     
  18. mhm in der nacht werd ich auch oft wach und muss eins nehmen. aber seitdem ich einen höheren polster nehm, ists weniger.
     
  19. Sternchen75

    Sternchen75 Teilnehmer/in

    Ma und ich dachte schon diese grausigen Sodbrennen sind anormal:rolleyes:
    Hab das auch vorallem Abends.Letztens so schlimm das ich über der Kloschüssel gehangen bin und aber nur die pure Magensäure hochkommen ist:eek: Futter immer sone Pampe aus geriebenen Haselnüssen und Mandeln mit bissi Wasser.Geht ganz gut:)
    Aber normal sollte sich der Bauch ja absenken und den Magen bissl freigeben oder?
    Naja bei mir merk i nix davon:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen