Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1 Februar:love:Zwerg wurde geboren
    17.10. bummale24/EGT 11.02./ ~ Nico-29 cm-526g(24. SSW)- im Himmel :angel:

    65 Februar:love:Zwerge wachsen in unseren Bäuchen
    28.01. sol/38/LG/1. kind/goldenes kreuz
    29.01. bazi gazi/34/LG/2. kind/hietzing ~ Leon Remzi
    30.01. sunflower001/26/verh./1. kind/smz ost ~ Sarah
    31.01. sabberazzi/22/verh./2. kind/feldbach ~ Tobias
    01.02. candice/32/verh./1. kind/kufstein
    01.02. mausale84/24/LG/1. kind/lungau
    01.02. felixlein/27/verh./2. kind/lkh graz
    02.02. estella-fugaz/26/verh./3. kind/ambulant steyr ~ Mirjam od. Juri
    02.02. koera/26/ledig/1. kind/schärding ~ Bastian
    02.02. lenchen25/26/LG/1. kind/lkh graz ~ Florian
    02.02. jeannie82/26/LG/1. kind/kh hietzing
    03.02. paraskewi/26/LG/1. kind/gött.heil.
    04.02. herzilein/33/verh./2. kind/pk döbling
    04.02. johannes06/28/verh./2. kind/reutte ~ Lukas

    05.02. blackcat/30/verh./2. kind/amb. kh klosterneuburg ~ Raffael
    05.02. germanin/25/LG/1. kind gem. kind (3. kind)/oberp.dorf
    06.02. gurux/31/verh./2. kind/san. st. leonhard
    06.02. goldglöckchen/29/LG/1. kind/barmh.brüder linz
    06.02. jovina/24/LG/1. kind/leoben

    07.02. cloud/35/verh./2. kind(5 j.)/klosterneuburg
    07.02. knusperflakes/27/verh./1. kind/st. leonhard ~ Johanna oder Eva
    07.02. nea/29/LG/1. kind/korneuburg
    07.02. angie84/23/LG/2. kind/scheibbs
    08.02. feratoo/28/LG/2. kind/hausgeburt
    08.02. franka1102/28/LG/1. kind/nö
    09.02. zwergal26/??/??-1. kind/linz
    10.02. melioo7/??/LG-1. kind/lfk linz
    10.02. bandani/27/verheiratet/1. kind/hietzing ~ Janice od. ?
    10.02. sternchen75/33/LG/1. kind/wr.neustadt ~ Mario
    11.02. mimi1978/29 j./??/1. kind/wr. neustadt
    12.02. boehnchen/31 j./verh./1. kind/ev. hausgeburt
    12.02. lillly23/25 j./??-1. kind/tulln
    12.02. sissifuss1/23 j./LG/2. kind/perg
    13.02. zwergal/33 j./verh./2. kind/lkh graz
    13.02. yana/24 j./LG/2. kind/göttl. heil. ~ Mia
    13.02. andrea77/31 j./verh./1. kind/göttl. heil.
    13.02. verenaZ/24 j./LG/1. kind/lkh salzburg
    15.02. buffy24/34 j./LG/smz ost ~ Sara(h)
    15.02. maaatschie/38 j./LG/tirol
    15.02. alexa1/31 j./LG/2. kind/scheibbs
    15.02. zuckapuppal/23 j./LG/1. kind/göttl. heil. ~ Oliver
    17.02. gini1978/30 j./verh./2. kind/mödling
    17.02. majolechi/32 j./verh./3. kind/göttl. heil.
    17.02. kara38/38 j./gesch./LG/2. Kind/gottl. heil. od AKH
    18.02. chimaira/27 j./verh./1. kind/leonhard od. ragnitz ~ ...
    18.02. maschtal/24 j./LG/1. kind/tirol
    18.02. rondo13/29 j./verh./2. kind/st. josef ~ Konstantin Jatinder
    18.02. vorfreude84/24 j./LG/1. kind/oberpullendorf
    18.02. iuno/25 j./LG/1. kind/wilhelminenspital ~ Johanna oder Konstantin
    19.02. schnuffelinchen/23 j./LG/1. kind/lkh bad ischl ~ Simon
    19.02. schoenesbiest/36 j./3. kind/wien
    20.02. realdopsi/31 j./verh./2. kind/kirchdorf
    20.02. gingerale/27 j./verh./1. kind/wilhelminenspital
    :love:UHU unter 100 Tage!!! :love:

    23.02. yanina78/30 j./verh./1. kind/vlbg ~ Sophia
    23.02. zwucki-inside/26 j./verh./1. kind/hietzing ~ Tiffany od.Jeremy Chester
    23.02. tween81/26 j./ledig/1. kind/wels
    24.02. zitronenfalter/32 j./verh./2. kind/wien13
    25.02. himbeerstern/26 j./LG/1. kind/tulln
    25.02. xela13/28 j./LG/1. kind/wels
    25.02. ziferi/?? j./?/?. kind/kh?

    25.02. schoko25/25 j./LG/2. kind/kh hietzing ~ Laura
    27.02. daxine/30 j./verh./2. kind/pk döbling ~ Colin?
    27.02. muppelchen/21 j./LG/1. kind/semmelweis ~ Emily
    28.02. ireth/32 j./verh./2. kind/tulln ~ Elias Maximilian
    28.02. mary1801/23 j./LG/1. kind/ragnitz ~ Sophie
    01.03. soxy/32 j./verh./4. kind/st.josef

    und 1 Tante begleitet uns:love:
    18.02. tantenina/23 j./LG./1.mal tante ~ Paolo Valentino

    wir erwarten :highapplaus::
    5 Ü-Eier / 24 Buben / 17 Mädchen / 19 "G´schamige



    ---------------------------------------------------------------------
    * Christkindlmarkttreffen Wien: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=482744

    * TT Kurs bei Ireth: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=475436&page=6

    * Weihnachtswichtel der Feb/März-Mamis: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=482845
     
  2. Thread abonnieren:

    An alle die es noch nicht wissen:
    Bitte abonniert euch den Thread - oben über die grüne Leiste - Themenoptionen / Thema abonnieren / Meldung bestätigen und übers Kontrollzentrum aufrufen.
     
  3. germanin

    germanin Teilnehmer/in

    ich abonniere so :roflsmiley:
     
  4. :daumenhoch:
     
  5. Zwergal26

    Zwergal26 Teilnehmer/in

    WOW die Zeit vergeht :love:
     
  6. Sternchen75

    Sternchen75 Teilnehmer/in

    Zeit vergeht wirklich wie im Flug:eek:
     
  7. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    Das ist echt schon unser 10. Thread?!? :eek::eek:

    bald haben alle die UHUs geschafft ... kaum zu glauben
     
  8. gini1978

    gini1978 Teilnehmer/in

    schon wieder ein neuer thread :eek: wahnsinn mädels.
     
  9. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Teilnehmer/in

    Hy Mädels!!!

    @tritte also wach geworden bin ich von seinen tritten noch nie. dafür ist er glaub ich den ganzen tag munter. es vergeht keine stunde ohne zutreten. heut in der arbeit wär ich fast vom stuhl gefallen weil er so fest geschlagen hat. Es tut gsd nicht weh, je nachdem was er erwischt ists ab und zu etwas unangenehm.
    Am sonntag hab ich mir schon total sorgen gemacht weil er sich bis 6 uhr abends nicht gemeldet hat. bin ich überhaupt nicht gewohnt.
    er reagiert auch immer wenn lg mit ihm redet. und der bauch bewegt sich immer in alle richtungen oder macht beulen. Also wenn der noch so lebhaft ist wenn er mal da ist- dann gute nacht:D

    @geburtsvorbereitungskurs wir machen keinen, raus sind sie alle noch irgendwie gekommen.;)

    @schnupfnasen-gute besserung!

    lg:wave:
     
  10. JUHUUUUU

    ich bin bald ein UHU :D:D:D:D:D:D
     
  11. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    muss gleich im neuen thread schlechte laune versprühen...
    ein bekannter hat sich heute morgen umgebracht auf der schnellstraße. schön und gut, er hat in seiner abschieds-sms geschrieben er wäre zwar reich und so aber die welt bietet ihm nix mehr. nejo, reisende soll man nicht aufhalten. ABER der a++++ hat seinen tod so gewählt dass er in ein entgegenkommendes fahrzeug gefahren ist!!!! :mad::mad:
    Ich bin so hass auf jeden der dem trottel hinterherweint. Das hät mein bester hawi sein können und ich wär trotzdem geschockt denn das ist MORD!! Was wäre gewesen wenn da kinder drin gewesen wären? Es hat einen über 40jährigen erwischt, ob er kinder hat weiß i noch net. Was wenn er auch grad ne schwangere Freundin zuhause hat? Das Kind wird seinen Vater nie kennenlernen. Wieso hat er net an Baum nehmen können? Angst gehabt dass er ihn net trifft oder was? :boes:
    Bähhh echt ich schäme mich dass ich den Typ überhaupt gekannt hab und jedes Wort was i mit ihm gewechselt hab kommt ma fast hoch...

    sorry fürs sudern aber i musste das jetzt mal loswerden
     
  12. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    :eek: und der andere ist auch tot?
     
  13. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    ja das is ja das schlimme daran. um meinen bekannten tuts ma wirklich net leid, er hat in seiner abschiedssms geschrieben dass ma hoffentlich alle auf das begräbnis gehen. pfff der hat nerven, ins grab würd i erm spucken! klingt jetzt sehr hart ich weiß aber mein mann fährt selbst die strecke zur arbeit und es hät genauso auch ihn treffen können... versteh die ganze heuchlerei bei den leuten net :(
     
  14. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    nein, das ist ja :mad::eek::mad::eek::mad:

    ist schon schlimm wenn Unschuldige bei einem Unfall, weil einer unbedingt alkoholisiert heimfahren muss, umkommen, aber wenn der dann ABSICHTLICH den Unfall verursacht weil er selber sterben will ... mir fehlen die Worte. Auf das Begräbnis würd ich auch nicht gehen.
     
  15. sissifuss1

    sissifuss1 Gast

    ma das find ich echt zum kotzen :mad: ein unschuldiger muss für so einen sterben :( der wird sicher kinder und frau daheim haben die jetzt ohne ihren papa und mann leben müssen.... echt schlimm
    lg
     
  16. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    ja die können sich nicht mal rächen, oder ihn fragen warum das hat sein müssen. der hat sich einfach gschlichen aus der welt, ma ich wüsste nicht was ich tun würde wenn mir mein mann auf so eine sinnlose weise genommen werden würd.
    naja ich versuch jetzt einfach nicht mehr dran zu denken.

    +++++++++

    bzgl vasektomie: wer will das noch seinem mann antun? :eek::D
    da die periode um ein vielfaches stärker und auch schmerzhafter werden soll wenn sich ne frau unterbinden lässt und sie auch schneller in die wechseljahre kommt, is es einfach "fairer" wenn er herhalten muss ;) er hat auch kein problem damit aber das is erst sein erstes kind, vl kann ich meinen dazureinschummeln beim protokoll aber auch wenn steht dass das mindestalter 25 ist, machens das glaubts wirklich schon bei nem 26jährigen?
     
  17. Yana

    Yana Teilnehmer/in


    Bezüglich Vasektomie:

    Nein, ich würds meinem Mann nicht "antun". Mein Lg hats kurz mal erwähnt aber ich bin total dagegen. Einfach, weil wir beide noch jung sind, es kann sich sooo vieles noch in unserem Leben ändern. Was, wenn er jemand anderen kennenlernt und doch noch ein Kind haben möchte? Nein, also ich möchte nicht, dass es mein LG macht und ich werds ihm bestimmt nicht einreden.
    Es gibt genug Möglichkeiten um zu verhüten, da finde ich, sind wir noch zu jung um an ein endgültiges "Aus" zu denken.

    Lg Sandra
     
  18. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    ja aber ich denk ma warum soll ich mir hormone antun wenn er sowieso was entgültiges will. also was entgültiges wirds ohnehin, i weiß nur noch net bei mir oder bei ihm, denn das hab ich ihm auch gesagt, dass wenn das mit uns nicht hinhauen sollte und er gerne (noch) eine familie gründen will, das dann halt schwierig wird ;) aber er wollte sowieso immer nur ein kind-durch mich hat er halt jetzt 2 (adoption ist so gut wie beschlossen durch einen vorfall am we... :boes:).
    naja wir werden sehen, ein bisschen zeit haben ma ja noch. eines weiß ich aber: obs geht oder net-wenn ich das nächste mal den wunsch nach einem kind haben sollte adoptiere ich! noch eine schwangerschaft will ich mir net antun. klingt für euch jetzt sicher ganz schiach aber für mich ist das soooo belastend und einfach nur der harte weg zum mutterglück.
     
  19. Yana

    Yana Teilnehmer/in


    nein, wenn ihr meint, dass es auf jeden fall endgültig ist und weiters nur noch eine adoption in frage kommt( was ich persönlich absolut nicht blöd find;)), dann ist es vielleicht auch eine gute entscheidung.

    ich kann nur von mir schreiben, ich weiß nicht, was in 10 Jahren ist und wenn ich heute so denke, muss das in 10 Jahren nicht genauso sein. Darum würds bei uns nicht in Frage kommen und für meinen LG denk ich halt gleich mit;)..er sagt nämlich auch, dass er bestimmt mit niemanden mehr kinder bekommen wird!

    lg Sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen