Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60 Februar:love:Zwerge wachsen in unseren Bäuchen

    28.01. sol-38/LG-1. kind-wien-goldenes kreuz
    29.01. bazi gazi-34/LG-2. kind-wien-hietzing - Leon Remzi
    30.01. sunflower001-26/verh.-1. kind- nö-smz ost- Sarah
    31.01. sabberazzi-22/verh.-2. kind-stmk-feldbach - ?od.Tobias
    01.02. candice-32/verh.-1. kind-kufstein-?
    01.02. mausale84-24/LG-1. kind-lungau- ?
    01.02. felixlein-27/verh.-2. kind-gleisdorf-lkh graz
    02.02. estella-fugaz-26/verh.-3. kind-steyr land-ambulant - ?od.Juri
    02.02. koera-26/ledig-1. kind-wien-schärding
    02.02. lenchen25-25/LG-1. kind-graz-lkh graz - Florian
    02.02. jeannie-26/LG -1. kind-nö-?
    03.02. paraskewi-26/LG-1. kind-wien-gött.heil.
    04.02. herzilein-33/verh.-2. kind-wien-göttl. heil.
    04.02. johannes06-28/verh.-2. kind-nassereiht-tirol-reutte - Lukas

    05.02. blackcat-30/verh.-2. kind-wien-amb. göttl. heil. - Raffael
    05.02. germanin-25/LG-1. kind gem. kind (3. kind)-piringsdorf-oberp.dorf od. oberwart
    06.02. gurux-31/verh.-2. kind-graz-san. st. leonhard
    06.02. goldglöckchen-29/LG-1. kind-linz/ebelsberg-barmh.brüder linz
    07.02. cloud-35/verh.-2. kind (5 j.)-wien-klosterneuburg
    07.02. knusperflakes-27/verh.-1. kind-graz-? - Alexander od.Christoph
    07.02. nea-29/LG-1. kind-wien-korneuburg
    07.02. angie84-23/LG-2. kind-st. leonhard am forst-scheibbs
    08.02. feratoo-28/LG-2. kind-wien-hausgeburt
    08.02. franka1102-28/LG-1. kind-nö-?
    09.02. zwergal26-??/??-1. kind-linz-?
    10.02. melioo7-??/LG-1. kind-linz-lfk linz
    10.02. bandani-27/verheiratet-1. kind-wien-hietzing - Janiceod.?
    :love:Halbzeit geschafft!!! :love:
    11.02. bummale24 -24 j./LG-1. kind-stmk-hartberg
    11.02. mimi1978 -29 j./??-1. kind-schönau-wr. neustadt
    12.02. boehnchen -31 j./verh.-1. kind-südl. oö-ev. hausgeburt
    12.02. lillly23 -25 j./??-1. kind-tulln-tulln
    12.02. sissifuss1 -23 j./LG-2. kind-perg-?
    13.02. zwergal -33 j./verh.-2. kind-graz-lkh graz
    13.02. yana -24 j./LG-2. kind-wien-göttl. heil.
    13.02. andrea77 -31 j./verh.-1. kind-wien-göttl. heil.
    15.02. buffy24 -34 j./LG-wien-smz ost
    15.02. maaatschie -38 j./LG-kufstein-tirol
    15.02. alexa1 -31 j./LG-2. kind-nö-scheibbs
    15.02. zuckapuppal -22 j./LG-1. kind-purkersdorf-göttl. heil. - Hanna(h)od.?
    17.02. gini1978 -29 j./verh.-2. kind-gramatneusiedel-mödling
    17.02. majolechi -32 j./verh.-3. kind-wien-göttl. heil.
    17.02. kara38 -38 j./gesch./LG- 2. Kind-wien-gottl. heil. od AKH
    18.02. chimaira -27 j./verh.-1. kind-weiz-ragnitz od. leonhard - Paolo Valentino
    18.02. maschtal -24 j./LG-1. kind-tirol-?
    18.02. rondo13 -29 j./verh.-2. kind-wien-st. josef - Aurelia Josephaod.Konstantin Jatinder
    19.02. schnuffelinchen -23 j./LG-1. kind-bad aussee-lkh bad ischl - Simon
    19.02. schoenesbiest -36 j.- 3. kind- wien-?
    20.02. realdopsi -31 j./verh.-2. kind-kirchdorf-?
    20.02. gingerale -27 j./verh.-1. kind-wien-wilhelminenspital
    23.02. yanina78 -30 j./verh.-1. kind-vlbg-?
    23.02. zwucki-inside -26 j./verh.-1. kind-wien-hietzing - Zoeod.Jeremy Chester
    23.02. tween81 -26 j./ledig-1. kind-amstetten-wels
    24.02. zitronenfalter -32 j./verh.-2. kind-wien13-wien13
    25.02. himbeerstern -26 j./LG-1. kind-tulln-tulln
    25.02. xela13 -28 j./LG-1. kind-pinsdorf/OÖ-?
    25.02. ziferi -?? j./?-?. kind-wohnort-?
    27.02. daxine -30 j./verh.-2. kind-stockerau-pk döbling
    28.02. ireth -32 j./verh.-2. kind-tulln-tulln - Elias Maximilian
    28.02. iuno -24 j./LG-1. kind-wien-wilhelminenspital
    01.03. soxy -32 j./verh.-4. kind-wien-st.josef
    02/03. monalisa -26 j./verh.-2. kind-wien-kaiser franz josef

    wir erwarten: 10 Ü-Eier / 14 Buben / 5 Mädchen / 31 "G´schamige"
    *********wir denken an die feb-09 sternchenmamis!********
     
  2. Hallihallo ich hoffe es finden uns alle!

    Wir haben schon wieder einen Thread vollgequasselt!


    An alle die es noch nicht wissen:
    Bitte abonniert euch den Thread - oben über die grüne Leiste - Themenoptionen / Thema abonnieren / Meldung bestätigen und übers Kontrollzentrum aufrufen.
     
  3. BIN SCHON DA :D:D:D:D
     
  4. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    Sunflower, man kann die langen Threads auch gleich im eigenen Bereich dafür aufmachen. so müssen die Leut nicht danach suchen, falls du es nicht weißt;):wave:
     
  5. vielen dank liebe sunflower :D :hug:
     
  6. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    Zitat:
    Zitat von Ireth [​IMG]
    :D :D sind die Dezemberlis nicht so fleißig?



    nein, explodieren tut er nicht, er wird einfach von den Mods geschlossen sodass man nichts mehr schreiben kann.

    ich muss sagen, dass wir hier eine seeeeeeeeeehr angenehme Mütterrunde haben. Ihr seid alle sehr nette Menschen mit denen ich mich gerne unterhalte *schonsüchtigbin* :D kenne ja schon viele Massenfreds hier, aber so gut unterhalten hab ich mich noch nie, vor allem gab es hier noch nie so "Zickenterror" wie in manch anderen Freds :hug:


    @dezemberlis nicht so fleißig wie ihr. ich schreibe ja bei den jännerlis, dezemberlis und bei euch ....ich kann mich nicht entscheiden :rolleyes:


    echt gibts zickenterror in manchen megathreads? bis jetzt ist mir das nur im allgemeinen vdg aufgefallen. naja, jeder wie er mag...........
     

  7. hä? sorry, nix verstehen! was meinst du? :eek:
     
  8. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    so, wieder da. abo hab ich auch bestellt. heute habe ich einmal richtig zeit fürs forum und dann ist der server dauernd überlastet :verymad:
     
  9. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Hallihallo, hab a frage, hab egt 18.02.09.. Wo find ich die Feber-Mamis?!? (Bin neu und versteh das ganze "System" no net so.. :eek:)
     
  10. du hast sie gefunden :D
     
  11. @ IRETH : sie haben die "trennwand" rausoperiert.
    hab jetzt 2 hörner......sieht ungefähr aus wien ein herz:herz2:

    das problem an den ganzen op`s ist nur,das die gebärmutter innen schon vernarbt ist.
    das hätte zum problem haben KÖNNEN,das sich gar kein baby einnisten kann.

    auf der anderen seite ist aber da noch der beleidigte muttermund(durch die ständigen eingriffe)

    deswegen bin ich schon vom schwangerschaftstest an freigestellt,darf NIX heben,nicht schwimmen gehen etc.....

    ist leider ein teufelskreis....

    ohne op`s gar kein baby.
    mit op`s vernarbungen,beleidigte innenteile etc.....dafür VIELLEICHT ein baby

    vielleicht könnt ihr meine angst und meine paranoia jetzt noch besser verstehen :wave:
     
  12. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    du kannst unsere Threads gleich bei den Riesen und Endlosthreads reinposten, dann müssen sie nicht verschoben werden und man muss nicht zuerst im VDG danach suchen, sondern man bleibt gleich bei den Riesen&Endlosthreads. weißt wie ich mein?
    dann müssen wir nicht bis zu 100 Beiträgen ins VDG lesen, sondern von anfang an bei den Endlosthreads reinschauen, so wie wirs ab 100 Beiträgen machen müssen, weil der Thread verschoben wird...;)
     
  13. WIR SIND DIE FEBRUAR MAMIS :D

    :herz2:-lich willkommen
     
  14. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    :D:D

    Herzlich willkommen VORFREUDE!
     
  15. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)


    aber dann finden euch die "verlorenen" oder neuen februarmamis nicht :) und wenn mans abonniert ist es sowieso wurscht wo der thread ist
     
  16. asoooooooo. nein wußte ich nicht. dadurch dass ich ein ABO-FREAK bin fällt mir das gar net auf wo ich grad bin! :eek::hug:
     
  17. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    macht ja nichts, ich helf dir ja eh, wo ich nur kann!:D:D:D;):hug:
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    da bin ich... wow ich lieg immer noch im bet bin ur brav heut schon.... nur das essen geht im bett nicht so recht ;)
     
  19. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Oh hallo!
    Na da bin ich froh, wenn ich euch gefunden habe!!! ;)
    Hab schon ein Zeiterl immer nur mitgelesen in den diversen Foren und mich jetzt erst entschieden, mal mitzumischen.. Hab auch langsam mehr Zeit.. Bin bald daheim..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen