Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackcat

    blackcat Teilnehmer/in

    ich hab abends nach wie vor noch senkwehen - wann gehts denn endlich richtig los????

    ausserdem ist mein zwerg seit 1 woche (seitdem ich diese senkwehen habe) abend auch immer superaktiv. der turnt stundenlang (also wirklich für stunden ohne unterbrechung) so extrem herum, so als würde er versuchen, sich tiefer ins becken reinzubohren.
    bin gespannt, ob das was zu bedeuten hat!
     
  2. @ blackcat:

    ich musste gerade lachen.
    stells mir gerade bildlich vor,wie jemand beim billa an der kassa hin und her wippt.
    ich würde mir denken "mei der/die arme hat a lettn" :D
     
  3. Iuno

    Iuno Gast

    ich glaub eh das es sich ausgehen wird. hab eine freundin gefragt ob sie zu mir kommt, wenns losgeht, damit ich mich net allein zu haus fadisier. da muss ich halt auch hoffen, dass sie nicht grad dienst hat.
     
  4. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    naja als ich die pda schon hatte und nicht mehr aufstehen konnte hab ich gsagt sie sollen sich alle rausschleichen und ich will sofort a topferl :eek: is aber eh nix gangen... war nur das baby was so raufdrückt hat. aber nochmal mag ich net diskutieren ob ich jetzt kacken gehen darf oder net :D:cool:

    abgeben tu i jan zwar net mehr aber es ist supertoll mit ihm zu verwandten fahren zu können und zuschauen wie die sich mit ihm abplagen +hehe+

    heute hab ich jan das erste mal so angeschrien dass er zu weinen begonnen hat. hab gleich mitgeweint und mich tausend mal entschuldigt, aber das machts auch net besser :( bin froh wenns endlich vorbei ist und ich wieder meine alten nerven habe...
    meine schwiemum hat ein geschäft wo jan immer laufen darf, und verstecken spielen. die alte kann nicht normal mit ihm spielen sondern schreit immer so schrill "wooo ist der jaaaan" und läuft dann wie ne irre zu ihm. taugt ihm total aber ich hab schon tausend mal zu GG gesagt sie soll das endlich lassen weil das macht er sonst auch wenn ich zum spar mit ihm einkaufen gehe. und was war heute?!
    er läuft rum, versteckt sich und kurz bevor ich bei ihm war läuft er wieder weg, RAUS auf die straße!!!! die verkäuferin is gleich aufgesprungen und is ihm nachgelaufen gsd! ich kann ja nicht mehr so schnell. boah dem erzähl i heut was :mad:
    mir sind gleich wieder die tränen runtergeronnen vor lauter zorn und auch weil ich so böse auf mi selbst war dass ich nicht mal meinem kind nachlaufen kann...

    viel spaß!!

    weils mich auch stresst :mad:;)

    oje mei der bleibt aber auch nix erspart, ich hoff sie erholt sich ganz schnell wieder!
     
  5. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    doch, hab sogar sehr gut geschlafen, nur um 4.30 war meine blase voll und dann sind mir div. gedanken durch den kopf gegangen und da hab ich kurz ins forum geschaut zum "ablenken" hab dann supergut weitergeschlafen ;)

    also vor der 38. ssw würd ich keine wehenfördernden mittel anwenden. Und ja, wenn das Baby noch nicht bereit ist, wird nichts funktionieren, egal was du machst :)

    ja, meine Nerven sind schon seit längerem blank. Bin froh dass Oliver heute wieder in den Kiga geht ... 4 wochen daheim ... gestern hat er schon so an meinen nerven genagt dass ich ihn angebrüllt hab "ich bin froh wenn du morgen im kiga bist", was mir natürlich dann leid getan hat, und er wollte heute morgen auch garnicht, aber ich bin mir sicher dass er sich jetzt dort wohl fühlt, er ist ja immer schon gern gegangen. bin auch froh dass er jetzt schon in den kiga geht und ich dann die vormittage für den zwerg alleine hab, sonst würd ich das glaub ich nicht packen.

    alles gute beim FA und vergiss nicht zu berichten ;)

    ich hab bei oliver einen abdruck gemacht und wollte ihn hübsch bemalen, mit so einer leuchtgirlande schmücken und als Wandlampe aufhängen, aber dzt. ist er noch weiß im Keller (bald 4 Jahre her) ... diesmal hab ich noch keinen gemacht. mal sehen ob es sich noch ausgeht.

    Ja, ich habe Oliver bis 28 Monate gestillt, aber es gab ziemliche Startschwierigkeiten da ich ihn erst nach ca. 2 Stunden anlegen konnte und er dann fast keinen saugreflex mehr hatte und durch div. Vorgeschichten meine Milch weg war, aber nach einiger Zeit hab ich es geschafft ihn voll zu stillen.

    Es ist sehr unterschiedlich wie es dir nach dem KS geht, ich hatte damals eine im Zimmer die ist beinhart nach 4 Std aufgestanden, trotz katheter, und ist nach 3 Tagen herumgelaufen als wenn nichts wäre, andere können sich nach 14 Tagen noch nicht ordentlich bewegen.

    ich durfte 4 stunden lang pressen ... aber rauskommen ist er nicht ... warum war es bei dir ein KS?

    das hab ich mir in der 1. SS auch gedacht, aber in dem Moment war es mir dann wirklich total egal, und die hebi hat auch garkein Trara draus gemacht. ich glaub GG hat das nicht mal mitbekommen (ist ja bei meinem Kopf gewesen)
     
  6. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ soxy und felix: wir müssen jetzt gaaaaanz fest daumen halten, wenn alles gut geht wird sie am Mittwoch zu ihm ins Preyer überstellt und darf dann ganz dort bleiben
     
  7. blackcat

    blackcat Teilnehmer/in


    das hab ich mir dann auch gedacht, als es mir aufgefallen ist. aber es ging mir öfter so, vor allem, wenn ich irgendwo warten musste - dieses wippen wird so automatisch - auch ohne baby :cool:

    also fadisieren wirst dich sicher nicht.....
    aber eine freundin zur unterstützung ist sicher nicht schlecht!
     
  8. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    +hehe+ stimmt, das mit dem wippen hab ich auch gehabt. (auch wenn jan nicht auf mir war :eek:)
    bei der taufe hab ich jan auch immer geschaukelt, meine oma hat mich von hinten immer angestubst und gemeint ich soll das endlich lassen, irgendwann hab ichs dann angeschrien in der kirche "lass mi jetzt in ruh!" solche sachen geraten irgendwie in vergessenheit :rolleyes:
     
  9. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    ich befürchte wenn die ss nicht bald vorbei ist werd ich depressiv.....
     
  10. estella-fugaz

    estella-fugaz keine ruhige minute...

    ich bin auch froh wenn das baby endlich da ist. mir tun mein gg und meine kinder echt schon leid! aber ich kann auch nciht raus aus meiner haut:eek:

    ich dachte bei den ersten 2 ss immer, dass mir die tritte abgehen, aebr das war dann gar nicht der fall!
     

  11. bald hast du es geschafft :hug:
     
  12. @ me:

    ich geh jetzt blutabnehmen *auuuutschi* :eek:
    meld mich sobald ich daheim bin

    :wave:
     
  13. Johannes06

    Johannes06 Gast

    Hallo,
    ma ich so fix und fertig und könnte nur heulen.

    Kann in der Nacht nicht mehr schlafen und bin auch voll nervös wegen KS. Mir geht dieser Tag die ganze Zeit durch den Kopf.
    Dann noch dieser innerliche Druck davor noch rasch alles erledigen: Putzen, bügeln, wischen, ...........und noch dazu Johannes, weil mein lieber GG sich gerne wünscht das er bis dahin "Gesund" ist.

    Nun wollte ich heute Kontrolle zum Arzt gehen wegen Mittelohrentzündung und was passiert:? Er erbricht wie wir uns gerade anmelden wollten, ab ins Klo und nochmals. Entweder hat er sein Zuckerle (hatte er im Mund) verschluckt und deswegen würgte es ihn so her oder er hat diese Bauchgrippe erwischt die derzeit grasiert???? Jedenfalls wischte ich alles auf und sagte ich komme am Abend nochmals, weil wir beide was vom ERbrochenen abbekamen. Tipe auf ersteres, weil er hüpft schon wieder quickfidel herum.

    Leider habe ich für meine "Nerven" kein Pulsatilla im Haus und hoffe mittlerweile das es von selbst los geht - dann hätte das warten ein Ende!!!!
    Weiß selbst nicht mehr was ich will und mag mich auch nicht mehr leiden.......

    Sorry für's Raunzen, aber mein GG versteht mich überhaupt nicht.....
     
  14. ich hab dieses dahingewehe nun schon 3 wochen (oder warens doch 4?). es ist so mühsam. angeblich hats aber nix zu bedeuten :boes:

    :hug:

    ich glaub ich bins schon. gibts eine vorwochenbettdepression? ich halt mich ja kaum selbst aus.

    viel spaß! :hug: wird hoffentlich nicht so schlimm sein!
     
  15. neuer thread? :D
     
  16. jawohl sir! :D:cool:
     
  17. SIR? :eek::confused: :D:D
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    danke... lustig wie seid ihr denn auf das gekommen???? :eek:


    ich danke euch allen mäseld für die süßen glückwünsche...... danke
    bummale dir besonders, du bist wirklich eine starke frau das du trotz deiner geschichte dich über ander noch so ernsthaft freuen kannst.. danke dir unf euch wünsch ich alles alles gute.. :hug:


    kurve, stecken bleiben.. - was wollt ihr wissen??? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen