1. blackcat

    blackcat Teilnehmer/in

    na toll, da antworte ich grad im alten thread - schon ist wieder ein neuer eröffnet!!

    noch mal mein beitrag vom alten thread:

    Zitat:
    Zitat von sabberazzi [​IMG]
    hm wieso hast ihn denn dann überhaupt hingelegt, oder war er schon so grantig? ich würd es nie wagen jan aufzuwecken wenns net unbedingt sein muss, denn alles was danach kommt wird zum horrortrip. da wírd dann nur mehr geweint und geschrien :rolleyes:

    weiß auch noch net was ich mit jan heute mache, ich brauche mehr verwandte die ich besuchen könnte :eek:


    naja, bis jetzt hat er den mittagsschlaf immer so was von gebraucht und ist sogar fast freiwillig schlafen gegangen.....
    und aufwecken muss ich ihn, weil er am abend sonst gar nicht schlafen geht - er ist dann aber nicht grantig oder so, er kuschelt dann meistens noch so 5-10min auf mir, um ganz munter zu werden.
    aber für morgen überleg ich mir eh, ob ich ihn überhaupt mittags hinlege...
    ich glaub halt einfach, dadurch, daß wir die letzten paar tage nicht so viel unternommen haben, bzw. er nicht so viel bewegung wie sonst hatte, daß er halt nicht sooo müde war.


    @abnehmen: ich sah es in der 1.ss auch total locker - ich hab 19kg zugenommen und 22 wieder ab - allerdings ohne diät oder so, einfach durch den job mutter.
    drum bin ich mir sicher, diesmal auch wieder alles zu verlieren!
    daß es nicht von heut auf morgen geht, weiß ja eh jeder!
     
  2. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    dachte ich bin mal die erste... :( tztzt.....
     
  3. 2 Februar:love:Zwerge wurden geboren
    17.10. bummale24/EGT 11.02./ ~ Nico - 29 cm - 526g - 24. SSW - im Himmel :angel:
    04.12. maschtal/EGT 18.02./ ~ Sina - 34 cm - 970g - Not-Sectio - 30. SSW



    1 Bub / 1 Mädchen


    63 Februar:love:Zwerge wachsen in unseren Bäuchen
    28.01. sol/38/LG/1. kind/goldenes kreuz
    29.01. bazi gazi/34/LG/2. kind/hietzing ~ Leon Remzi
    30.01. sunflower001/26/verh./1. kind/smz ost ~ Sarah
    31.01. sabberazzi/22/verh./2. kind/feldbach ~ Tobias
    01.02. candice/32/verh./1. kind/kufstein ~ Nicolas
    01.02. felixlein/27/verh./2. kind/lkh graz ~ Carla od Valentin
    02.02. estella-fugaz/26/verh./3. kind/ambulant steyr ~ Mirjam od. Juri
    02.02. koera/26/ledig/1. kind/schärding ~ Bastian
    02.02. lenchen25/26/LG/1. kind/lkh graz ~ Florian
    02.02. jeannie82/26/LG/1. kind/kh hietzing

    02.02. sw33tKiss/27/LG/1. kind/wien23 ~ Catherine Ann
    03.02. paraskewi/26/LG/1. kind/gött.heil.
    04.02. herzilein/33/verh./2. kind/pk döbling
    04.02. johannes06/28/verh./2. kind/reutte ~ Lukas

    05.02. blackcat/30/verh./2. kind/amb. kh klosterneuburg ~ Raffael
    05.02. germanin/25/LG/1. kind gem. kind (3. kind)/oberp.dorf ~ Laila
    06.02. gurux/31/verh./2. kind/san. st. leonhard
    06.02. jovina/24/LG/1. kind/leoben

    07.02. cloud/35/verh./2. kind(5 j.)/klosterneuburg
    07.02. knusperflakes/27/verh./1. kind/st. leonhard ~ Johanna oder Eva
    07.02. nea/29/LG/1. kind/korneuburg
    07.02. angie84/23/LG/2. kind/scheibbs
    07.02. gaudigaf/.../LG/3. kind/babyvilla ~ Lilith
    08.02. feratoo/28/LG/2. kind/hausgeburt
    08.02. franka1102/28/LG/1. kind/nö
    09.02. zwergal26/??/??-1. kind/linz
    10.02. melioo7/17/LG-1. kind/lfk linz ~ Luca Julien
    10.02. bandani/27/verheiratet/1. kind/hietzing ~ Janice
    10.02. sternchen75/33/LG/1. kind/wr.neustadt ~ Mario
    11.02. mimi1978/29 j./??/1. kind/wr. neustadt

    12.02. lillly23/25 j./??-1. kind/tulln
    12.02. sissifuss1/23 j./LG/2. kind/perg
    13.02. zwergal/33 j./verh./2. kind/lkh graz
    13.02. yana/24 j./LG/2. kind/göttl. heil. ~ Mia
    13.02. andrea77/31 j./verh./1. kind/göttl. heil.
    13.02. verenaZ/24 j./LG/1. kind/lkh salzburg ~ Tobias
    15.02. buffy24/34 j./LG/smz ost ~ Sara(h)
    15.02. maaatschie/38 j./LG/kufstein ~ Johannes
    15.02. alexa1/31 j./LG/2. kind/scheibbs
    15.02. zuckapuppal/23 j./LG/1. kind/göttl. heil. ~ Oliver
    17.02. gini1978/30 j./verh./2. kind/mödling
    17.02. majolechi/32 j./verh./3. kind/göttl. heil.
    17.02. kara38/38 j./gesch./LG/2. Kind/gottl. heil. od AKH
    18.02. chimaira/27 j./verh./1. kind/leonhard od. ragnitz ~ ...
    18.02. rondo13/29 j./verh./2. kind/st. josef ~ Konstantin Jatinder
    18.02. vorfreude84/24 j./LG/1. kind/oberpullendorf ~ Laura
    18.02. iuno/25 j./verh./1. kind/wilhelminenspital ~ Johanna oder Konstantin
    19.02. schnuffelinchen/23 j./LG/1. kind/lkh bad ischl ~ Simon
    19.02. schoenesbiest/36 j./3. kind/wien
    20.02. real-dopsi/31 j./verh./2. kind/kirchdorf ~ Gabriel
    20.02. gingerale/27 j./verh./1. kind/wilhelminenspital
    23.02. yanina78/30 j./verh./1. kind/vlbg ~ Sophia
    23.02. zwucki-inside/26 j./verh./1. kind/hietzing ~ Tiffany
    23.02. mariechen83/25 j./verh./1. kind/lkh tulln
    24.02. zitronenfalter/32 j./verh./2. kind/wien13
    25.02. xela13/28 j./LG/1. kind/wels
    25.02. ziferi/?? j./?/?. kind/kh?

    25.02. schoko25/25 j./LG/2. kind/kh hietzing ~ Laura
    25.02. himbeerstern/26 j./LG/1. kind/tulln
    27.02. daxine/30 j./verh./2. kind/pk döbling ~ Colin?
    27.02. muppelchen/21 j./LG/1. kind/semmelweis ~ Emily
    28.02. ireth/33 j./verh./2. kind/tulln ~ Elias Maximilian
    28.02. mary1801/23 j./LG/1. kind/ragnitz ~ Sophie
    01.03. soxy/32 j./verh./4. kind/st.josef ~ Felix

    und 1 Tante begleitet uns:love:
    18.02. tantenina/23 j./LG./1.mal tante ~ ... Valentino

    wir erwarten :highapplaus::
    6 Ü-Eier / 28 Buben / 20 Mädchen / 9 "G´schamige



    ---------------------------------------------------------------------
    * Weihnachtskeks-Rezepte:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=481999

    * Geburtsinfoliste der Feb09-Mums (Telefonnummernliste): Bitte PN an Blackcat

    * :mama:Entkugelungsthread im Geburtsforum: http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=7870980#post7870980
     
  4. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    hmm danke sun.:hug:
    orgen werd ich im kh anrufen wegen dem druck.. wirklich komisch entweder mein druck variiert so stark oder das gerät spinnt wirklich.. hmm.. :mad:
     
  5. danke iuno! :hug:


    @all: sagt mal wisst ihr was von maschtal? ich hab ihr jetzt mal eine pn geschrieben, sie wr das letzte mal am 23.12. online.

    ich hoff ihr und der kleinen sina geht es gut!


    @wehen: die haben gestern um ca. 22h aufgehört. waren aber schön regelmäßig im 20-minuten takt zu erkennen - weiß schon das heißt noch lange nix, aber mich hats gefreut weil ich sie "erkannt" habe und abstoppen konnte.


    @abnehmen: na ihr macht mir mut! hoffentlich funkt das bei mir genauso. was mich ehrlich ein bissi kratzt ist dass ich vor unsere hochzeit (juni 2007) gute 15 kg abgenommen habe...naja die sind jetzt wieder drauf - aber zum glück sehr viel wasser und ich nasche sehr viel im moment. ich denke wenn ich nach der geburt das wasser verliere und meine ernährung wieder umstelle (im moment geht nix ohne schoki - keine ahnung warum!) dann hauts doch ganz gut wieder hin. aber bedeutet für mich 30 kg abnehmen! ... 20kg hab ich jetzt zugenommen und gute 5 fehlen mir auf mein "hochzeitsgewicht" und 5 würd ich gerne in reserve haben :cool::D

    @all: wir haben eure zwerge die raketen vertragen gestern?
     
  6. Iuno

    Iuno Gast

    @ sun: da xela und ich gesagt haben, das wir die liste für dich weiterführen wenn du im kh bist, kannst du mir bitte sagen wie du die liste kopierst und dabei auch die farben mitnimmst? weil irgendwie gehn die farben bei mir immer verloren.

    lg
     
  7. Iuno

    Iuno Gast

    @ raketen: naja ich war nicht draußen. ist mir in wien irgendwie zu gefährlich, weil es gibt immer wieder ein paar idioten die einfach so auf der strasse ihre raketen abfeuern. haben mitternacht vor lauter singstar spielen auch fast übersehen.
    den krach den man bis in die wohnung gehört hat, hat mein zwerg gut vertragen. das hats wohl vom papa der schläft auch wie ein stein, wenn er mal schläft.
     
  8. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    Hallo alle zusammen :)

    erst mal an alle die so einen blöden neujahrs anfang hatten :hug:
    Das wird alles wieder ... eure GGs sind bissi :vogelzeig: aber das sind auch Männer :D

    Wir hatten gestern Gäste da und haben Fondue gegessen Ferngeschaut und ziemlich viel gelacht.
    Alle anderen haben schön Bier sekt und Whiskey sour getrunken und ich halt ohne alles unterwegs.
    Mein Hund hat gestern wie jedes Jahr rumgesponnen wegen dem Krach ... :rolleyes:

    Ich persönlich mag rakten NUR aus der ferne hab einfach zu oft eine "abbekommen" ... wir sind also raus mein LG hat sich so dinge zum hinstellen gekauft so fässchen die halt in die luft schiessen. Und dann ist es passiert das dieses teil kurz vorm Ende sich "verdreht hat" und so ein teil ist natürlich gleich wiedermal in meine richtung entwichen :rolleyes: Bin seid der ss noch nie so schnell an nem anderen Fleck gewesen ... Ich hab meinen LG so zur schnecke gemacht er hat sich tausend mal entschuldigt. Da hab ich die raketen NOCH mehr aus der Ferne bewundert

    Freunde waren bis ca 5 uhr morgends da und ich hab die sauerei jetzt zum weg machen -.- ich weiss eigentlich warum ich es abgeschafft hatte nicht bei mir zu feiern.;)

    Hab heute irgendwie wehen aber nur einseitig ... oder es sind keine wehen keine ahnung ist irgendwie komisch ...
    Mein Bruder hat gemeint das baby kommt entweder am 6 oder 7 januar :eek: und der hat auch immer so ein glück aus witz was zu sagen was dann eintrifft.
    Er hätte sich aber auch total gefreut wenn sie gestern gekommen wäre da er selbst am 31.12 geburtstag hat. :D
     
  9. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    hmm am 6 oder 7 jänner schon, na hoffentlich ist er im unrecht.... ;)
    ich hoffe das unserer noch lang bleibt.. - hmm naja mein bauch is heut wieder etwas komisch, kann nicht sagen wie.. :eek:;)
     
  10. ääääääähm, ich kopier immer den letzten eintrag und da ist dann immer alles da....geht das nicht bei euch? *überfragtbin*

    ich schick dir die liste mal per pn...vielleicht gehts dann!

    also der 1. wert variiert bei mir auch immer total stark - je nach aufregung etc. aber beim 2. wert sollte nicht mehr als 5 punkte unterschied sein. sonst würd ich wirklich sagen, dass mit dem gerät was nicht paßt. red wirklich mal mit dem krankenhaus, ich hab mein blutddruckgerät damals mitgenommen und die werte verglichen und wir sind draufgekommen dass mein privates um jeweils 5 punkte zu hoch mißt bei beiden werten!

    wg. verantwortung: na klar der fa ist es sozusagen "wurscht" deshalb lieber im kh einstellen lassen. und wie gesagt, bei "deinen" werten hab ich noch lang nix genommen - ich werd momentan auf diese werte hinuntergesenkt.

    der 5.01. wäre mein absoluter wunschtermin, danach kommt der 10.01. - und ich hoff über weitere daten brauch ich mir keine gedanken zu machen.

    wg. einseitigen wehen...bei mir wird zb. immer nur der halbe bauch hart! :eek: kann aber auch sein hat die hebi gesagt, deshalb glaub ich paßt das schon!
     
  11. Iuno

    Iuno Gast

    ich werd es dann einfach mal probieren wenn es so weit ist. jetzt zeigt es mir im schriftfeld nie an, das was in farbe wäre. aber wird schon klappen.
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    mein opa hat am 5.1 geb. ;):D und ein super stur schädel.....

    meine werte nun ja heute hatte ich schon
    135/95
    154/102
    136/90
    150/96

    seltsam oder?

    ich werd morgen mal auf der klinik anrufen und meine werte sagen und eben das ich tabletten bekommen hab was die dazu meinen... hmm bin gespannt hoffe nicht das die sagen ich soll erst in 2 wochen oder so kommen wegen einem termin... :eek:
     
  13. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    Das springt ja bei dir mal hüh mal hot.
    Würd mich auch mal erkundigen ob das gerät nicht irgendwie ein sprung hat oder so.
    Wobei man halt wirklich viel selbst beeinflussen kann. Ohne das man er merkt ... Nervös ( wie werden meine werte sein ) ... Ruhig ( heut ist es mir wuscht hauptsache es geht mir gut ) ... und und und
     
  14. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    bin bei jedem messen schon unruhig.... hmm aber das lässt sich leider nicht abstellen wenn man weiß man muss messen..
     
  15. germanin

    germanin Teilnehmer/in

    ich abonniere mal. ich lieg heut schon den ganzen nachmittag faul auf der couch und wehe auch so dahin, aber sehr unregelmässig. ich hoffe, es wird nicht schlimmer. schatzi ist arbeiten und brauch ne gute stunde bis er da ist. ich werd mit meinem kleinen schatzi ein stücki spazieren gehn, das wir heut nochmal raus kommen. paul is ganz ungemütlich und brauch bissi frische luft. und ich glaub mir tut das auch gut.
     
  16. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    pass aber auf dich auf, beim spazieren gehen :hug:

    und wenn die maus da ist, sehen wir uns mal wieder :hug:
     
  17. das glaub ich nicht dass sie solange warten werden auf einen kontrolltermin.

    wg. den blutdruck - werten...meine haben auch immer so geschwankt...erst seitdem ich die tabletten nehme bin ich fast immer gleich (max. 5 punkte unterschied!)
     
  18. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    wir sind auch gut rübergerutscht:wave::wave:

    waren erst um halb 3h früh daheim...ben hat bis 2h früh super durchgehalten..bis zum ende gespielt und getobt.:D

    Feuerwerk hat unserer maus gar nichts ausgemacht, da ich nicht draußen war, sondern nur von drinnen zu geschaut hab:cool:

    mit dem KS seh ich nun auch etwas positiver,nachdem ich gestern lang und breit mit einer freundin drüber gesprochen hab und sie mir alles ganz genau erklärt hat:hug::hug:


    hoffe euch allen gehts gut? und, freut mich, sunflower, dass du noch unter uns kugelnden bist:D:wave:
     
  19. Candice

    Candice Teilnehmer/in

    Bezüglich dem ABNEHMEN wollte ich noch sagen dass ich vorher immer essen konnte was und wieviel ich wollte und nie zugenommen habe, deshalb hab ichs wohl einfach auch echt nicht gecheckt jetzt während der Ss. Und liegen mußte ich ja auch die ganze Zeit und konnte nicht mal mehr raus zum spazierengehen und überhaupt nix mehr. Klar ists das wichtigeste erstmal ein gesundes Kind zu haben dann, aber wenn Mama frustriert und unglücklich ist dann ists fürs Baby ja auch nicht grad toll.
    Ich hab jedenfalls vor ab sofort keine Schokolade mehr zu essen und auch ansonsten möchte ich mit dem Essen jetzt langsam runterschrauben und das ist mir jetzt sowieso ehrlich gesagt irgendwie vergangen muss ich sagen.:(
    Wie ist das mit dem Stoffwechsel? Der ändert sich doch während einer ss, oder nicht? Alles wird gespeichert. Ich hoffe mein Stoffwechsel wird wieder so wie vorher, weil so extrem viel mehr gegessen als vorher hab ich gar nicht, hab immer schon sehr sehr viel gegessen, bloß hats eben nie was gemacht vorher und ist man dann auch überhaupt nicht gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen