Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

    melody Gartenanlegerin

    Hallo meine Damen, hier geht es weiter!:wave::wave:

    Ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling!

    [​IMG]

     
  2. melody

    melody Gartenanlegerin

    Maikäferchen 2009



    [​IMG]

    IMMER HEREIN SPAZIERT!!

    [​IMG]


    :cheerleader::cheerleader:Im letzten Trimester angekommen!:cheerleader::cheerleader:

    EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung - mit Lea-Alexandra oder Dorian-Alexander im Bauch
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - bekommt ein Mäderl
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

    EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt ein Mäderl
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt einen Bub

    EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis FK - bekommt einen Bub

    EGT 5.5.09 - CBlueml*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - mit Philipp im Bauch
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - maat-ka-re*34 - 2. Kind - bekommt ein Mäderl

    EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - bekommt einen Bub

    EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - mit Julian im Bauch
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

    EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - bekommt einen Bub

    EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

    EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub
    EGT 10.5.09 - herbstkind82*26 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Hallein - bekommt einen Bub
    EGT 10.5.09 - Angel09*21 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - mit Justin im Bauch


    EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - mit Yannik-Leandro im Bauch
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln - bekommt ein Mäderl
    EGT 11.5.09 - jona*28 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Hainburg/Donau - bekommt ein Mäderl

    EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - mit Elena im Bauch
    EGT 12.5.09 - michibennychris*29 - 2. Kind - Geburt geplant im AKH Wien - mit Leonie im Bauch
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind
    EGT 14.5.09 - Maca8*24 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt ein Mäderl


    EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub
    EGT 15.5.09 - bimmi-alleine*?? - 1. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung - bekommt ein Mäderl


    EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt einen Bub

    EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind - mit Tobias im Bauch (wahrscheinlich)

    EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital
    EGT 20.5.09 - girasole*25 - 2. Kind - Geburt geplant im Wilhelminenspital - bekommt ein Mäderl

    EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - mit Constantin im Bauch
    EGT 22.5.09 - CarolinaMama*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Ü-Ei


    EGT 23.5.09 - fruchtikuss*20 - 1. Kind - Geburt geplant im Wilhelminenspital - mit Amira im Bauch

    EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind - bekommt ein Mäderl
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

    EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - bekommt ein Mäderl

    EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind



    EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind EGT 26.5.09 - Pima79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH B.Brüder - noch ein Ü-Ei

    EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

    EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub
    EGT 28.5. - Maus1979*29 - 1. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt zu 80% ein Mäderl

    EGT 28.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant - mit Leon Michael im Bauch



    EGT 30.5. - Nicole1988*20 - 1. Kind - Geburt geplant in der PK Döbling - bekommt ein Mäderl

    [​IMG]
     
  3. melody

    melody Gartenanlegerin

    [​IMG]

    UNSERE TERMINE


    Februar 2009:

    Sternchen55 OGTT am 13.2.
    sbgmadl FA Termin am 16.2.
    sbgmadl 4. Muki Untersuchung am 19.2.
    BaRo FA Termin am 20.2.
    mimi-mama 4. Muki Untersuchung am 23.2.
    Juniglueck 4. Muki Untersuchung am 24.2.
    CBlueml 4. Muki Untersuchung am 26.2.
    melody 4. Muki Untersuchung am 27.2.​


    März 2009:

    mimi-mama Termin bei der Hebamme am 2.3.
    sbgmadl Pränatalambulanz am 2.3.
    ilvy1974 4. Muki Untersuchung am 4.3.
    Sternchen55 FA Termin am 4.3.
    Kessy 4. Muki Untersuchung am 5.3.
    girasole 4. Muki Untersuchung am 6.3.
    otarix Ko im SMZ Ost am 18.3.​


    April 2009:

    girasole 5. Muki Untersuchung am 6.4.​


    [​IMG]


    Sabrina und Yannik-Leandro! Wir denken an euch:hug:

    Bis jetzt
    19 Buben und
    17 Mädchen und
    4 Ü-Eier

    Unser Schwangerschaftsverlauf von September 2008 - Mai 2009!
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=462428
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=464589
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=471716
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=480082
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=490788
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=496794
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=500855
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=506638

    Bauchthread:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=493138
     
  4. Niggl83

    Niggl83 hat nun ein pärchen :))

    Hallo :wave:

    Gestern hatte ich wieder Untersuchung, also unser Sohnemann hat ca. 1,5 kg in der 28. SSW. Lea hatte gerade mal 1 kg in der woche. Also wird er anscheinend ein ganz schöner brocken werden ;) Sonst gehts ihm gut, mumu ist auch fest zu und plazenta ist auch in ordnung. und ich glaub dass er im april schon kommt obwohl ich lieber einen Maikäfer hätt :( aber abwarten und tee trinken

    den nächsten termin hab ich am 17.3. und freu mich schon richtig drauf :love:

    und sorry, dass ich nicht so viel anwesend bin aber mit Lea funktioniert das im moment kaum und am abend bin ich dann richtig geschafft und nur mehr couch- oder bettfähig :rolleyes:
     
  5. melody

    melody Gartenanlegerin

    Freut mich, dass alles passt! Wow, 1,5 kg schon.....:eek::D
     
  6. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    @Melody: Danke für die Tipps wegen dem Gewand :hug:

    Wegen den +7 kg - das ist ja eh überhaupt nichts! Manchmal frag ich mich schon, was für einen Blödsinn die Ärzte daherreden... :rolleyes:

    @Bügeln: Also ich frag mich echt, wie man ohne bügeln auskommen kann? Entweder zerknittert mir meine Waschmaschine die Wäsche so... denn ich muss auch Jeans bügeln, Hemden sowieso - kann ja meinen Mann ned zernudelt in die Arbeit schicken. Das einzige, was ich nicht bügle, sind Handtücher und Leintücher oder Unterwäsche...

    Bei uns war voll der Sturm heute Nacht. Die erste Hälfte der Nacht nix geschlafen wegen dem Hundsviech von den Nachbarn, der ständig bellt - und dann kam der Sturm... sogar unser Bankerl vorm Haus hats weggeweht... und jetzt geht er auch ordentlich der Wind. Hab dann bis um 6.00, gelesen, dann hab ich nochmal die Augen zugemacht und hätte gut geschlafen... aber Dank dem Hundsviech da drüben... wars nix mit schlafen... :mad:

    :wave:
     
  7. BaRo

    BaRo Teilnehmer/in

    Wollt heute eigtl. gaaanz vie erledigen, ich lass den Kleinen nämlich bis am Nachmittag im Kiga, weil wir morgen eine kleine Faschingsparty machen und da wollt ich noch zamräumen und dekorieren und was hab ich bis jetzt gemacht......fast ne Stunde mit ner Freundin telefoniert :rolleyes:;)

    @bügeln
    Bügle auch ganz wenig, nur wenn was extrem verdrückt ist und Hemden oder Blusen!
     
  8. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Bei uns geht soooooo der Sturm.... zum speibn, echt :boes:
     
  9. Baby18

    Baby18 Gast

    jep bei uns auch, es blast so auf unserer Terasse herum... Junior meinte heut schon, mama, nachmittag net raus gell?? :D:D:cool::cool: Soll mir heut nur recht sein *hihi*

    Werden also am Nachmittag malen und den Haushalt auf hochglanz bringen gg
     
  10. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Ja, es ist fürchterlich... ich mag keine Unwetter oder Sturm... da hab ich Angst :rolleyes: Noch dazu ist mein Mann beruflich im Ausland :boes:
     
  11. Baby18

    Baby18 Gast

    angst hab ich jetzt keine, aber rausgehen mag ich nicht... :D:D is mir zu grauslig *hihi*
     
  12. BaRo

    BaRo Teilnehmer/in

    Bei uns stürmts auch und mittlerweile schneits auch wieder!
    Werden am Nachmittag zu einer Tante auf Besuch fahren!
     
  13. BaRo

    BaRo Teilnehmer/in

    Ganz deiner Meinung ;)
     
  14. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Doch... was das betrifft, bin ich ein kleiner Hosenschei**er :rolleyes:

    Ich werd jetzt wieder mal in den Keller schauen, ob die Babysachen, die ich gestern gewaschen hab, schon trocken sind und mich wieder ans Bügeleisen schmeißen ;)

    Am Nachmittag fahr ich einen Freund besuchen, der im Spital liegt und ein paar Lebensmittel einkaufen... und am Abend freu ich mich schon auf "DSDS" - kann ich in Ruhe schauen, ohne, dass mein GG meckert :D
     
  15. bifi3004

    bifi3004 Teilnehmer/in

    Halli-Hallo!

    Meld mich auch mal wieder!

    Elia war jetzt übers wochenende krank, hatte über 40 fieber, husten und eine fürchterliche schnupfennase. heute ist er den ersten tag wieder fieberfrei. gott sei dank. aber es regt ihn (und mich auch) schon total auf, dass wir schon so lange nicht rauskönnen. aber bis morgen wart ich auf alle fälle noch mit rausgehen, ich brauch das jetzt nicht gleich nochmal!

    Baby strampelt sehr fleißig im Bauch herum. Mir gehts wunderbar, momentan steh ich bei +5 kg (achja, die Aussage vom FA mit den 7 kg ist ja echt eine Frechheit, ich find das voll ok!). Den nächsten FA-Termin hab ich am 20 Februar - ich warte schon sehnsüchtigst!!!

    Hergerichtet hab ich bisher das Babygewand bis größe 68 - weil elia ja ein Aprilkind ist und dem Baby das alles sicher auch passen wird. und ich hab ja sooooo ein starkes bubengefühl, obwohl wirs ja nicht wissen, dass ich eigentlich ohne lang nachzudenken alle sachen von elia wieder hergerichtet hab. wenns jetzt doch ein mädl wird, dann sind die meisten sachen jetzt nicht soooo extrem, dass sies nicht anziehen könnte, und dann bekommt man zur geburt eh noch jede menge kleidung geschenkt - war zumindest bei elia so.

    mal eine frage an die werdenden 2- oder mehrfachmamas: Ich würd elia gerne zur Geburt des Babies irgendetwas schenken (bzw. das Baby würds ihm mitbringen) - habt ihr da auch schon drüber nachgedacht? bzw. hat da vielleicht jemand von euch eine gute idee für mich?

    so, muss jetzt kochen gehen!

    lg :wave:
     
  16. Hallo!

    @bügeln
    bei uns wird fast nix gebügelt - und wenn dann nach bedarf, also mein freund ist das bügeleisen nicht. :eek:

    @wetter
    sooo grausig - will auch nicht raus. wir fahren dann aber eine bekannte besuchen, also wirds wohl nix. irgendwie freu ich mich aber irgendwie auch schon, wenn ich aus der wohnung komm, denn gg ist schon seit monatg beruflich weg und mir fällt die decke am kopf, wenn ich einen ganzen tag in der wohnung sitz.

    @geschenk zur geburt
    carolina bekommt ein puky-wutsch, wenn das kleine kommt. nachdem sie ja als winterkind im sommer eh keinen anlass hat und ich jemand bin, der keine großen geschenke "einfach so zwischendurch mal" mag, ist das ein guter anlass find ich.
    wird aber für euren großen schon ein bissl langweilig sein wahrscheinlich...:rolleyes:
    (bzw. hat er sowas wahrscheinlich schon)
     
  17. sbgmadl

    sbgmadl Gast

    Also meiner hatte 1,2 Kilo vor 2 Wochen und der Arzt meinte dass er schon zu gross ist für diese Woche, aber 1,5 Kiko ist sicherlich zu viel. Hast du den Zuckertest schon gemacht??????
    WÜrd da echt drauf schauen.....
     
  18. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    mahlzeit!


    ich hoff allen geht es gut, mir geht es auf alle fälle recht gut und ich hoff meine keinen maus jetzt auch.
    die hat mir nämlich vorhin gerade den ganzen kindersitz im auto angespieben :rolleyes: ich hoffe, ich bekomm den geruch wieder raus, sonst bekomm ich die kriese.

    und das sie nix ausbrütet, hatten erst zu silvester so ne speiberei (noro-virus wahrscheinlich)
     
  19. CBlueml

    CBlueml Teilnehmer/in

    Bei uns geht auch ein winderl aber der turm war in der Nacht da - natürlich Kind 4 x gekommen un dab halb 5 bei mir im Bett gelegen. Bauchzwerg hat es andscheinend auch gepürt weil da gings auch rind

    Du hast schon mal probiert im sitzen zu bügeln - am angang gewöhnungsbedürftig aber es geht - wenn bügelbrett verstellbar ist - ansonsten wirds a Plage :D
     
  20. CBlueml

    CBlueml Teilnehmer/in

    vielleicht hats irgendwas nicht vertragen oder so - wirs hoffentlich ned krank werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen