1. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

    Hallo zusammen :love:

    ich eröffne hier nach meinem heutigen pos Test den Thread für die Mai Zwerge :love:

    Spieleklein - ich warte auf dich und natürlich auf all die anderen Mai - Mamis 2009

    nach einem * - vielen Medis - 2,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch - erfolgloser IUI - durfte ich heute 7 Tage nach dem ICSI Transfer endlich und eindeutig POSITIV testen.....:herz3:


    Mädels - kommts fleißig ins VDG!!!!
     
  2. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    Na dann,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

    :wave:
     
  3. ina1980

    ina1980 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwünsch :hug: :love:

    Eine wunderschöne Kugelzeit :hug::love:
     
  4. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Mal sehen vielleicht gefällts mir hier ja so gut das ich bleibe:rolleyes::D
     
  5. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

    dankeschön :love:
    danke susanne - ich freu mich soooooooo :love::love:

    wann testest du? :herz3:
     
  6. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    :herz2:lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Endorphina

    Endorphina Mutterschiff²

    Aha :D


    :hug:
     
  8. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo Mai Mamis!

    Erstmals :herz3:lichen Glückwunsch an alle glücklichen Testerinnnen!!

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt gibts schon Mai Mamis:)

    Wünsch euch eine schöne Kugelzeit :D:D

    Eine baldige Sept. Mami
     
  9. sally211

    sally211 Teilnehmer/in

    Herzlichen glückwunsch allen werdenden Mai-Mamis 2009!
    Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht,bin selber grad erst im Mai Mami geworden :love:
    Wünsch euch alles Gute!

    Lg Sandra
     
  10. babs1909

    babs1909 Teilnehmer/in

    glückwunsch und schöne und beschwerlose kugelzeit wünscht eine glückliche juni-mama08:love:
     
  11. Grazie

    Grazie Gast


    Herzlichen Glückwunsch!
    :)
    Von einer Mai08 Mama
     
  12. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Schau schööööön! Ich gratuliere! Mai ist ein Supermonat um Kinder zu bekommen, hab´s schon 2x ausprobiert! :D
     
  13. Puuh

    Puuh Teilnehmer/in

    Ich wünsche Cosmo und allen folgenden Maimamas09 alles erdenklich Gute!:love:
     
  14. Diana0411

    Diana0411 Gast

    An alle Mai Mamis 2009

    Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. Bin selber eine Mai Mama, aber 2008. Mein Gott die Zeit vergeht!!!!:eek:
    Mai ist der perfekte Monat um Babys zu bekommen. Meiner ist uuuuurrrr brav und strahlt jeden Morgen mit den Sonnenstrahlen um die Wette.:love:

    Alles Liebe
     
  15. spieleklein

    spieleklein Teilnehmer/in

    Hallo Iris!!

    Bin auch schon da, da ich ja auch gestern nach 1 1/2 Jahren positiv testen durfte,
    da ich ja schon 2 KS hatte, wird wohl der Dritte auch ein KS und deshalb kommt
    mein Baby wahrscheinlich früher, aber möchte als EGT 01.05.2009 auch im
    Mai mitsenfen, wenn ich darf????

    Nochmal auch dir alles Gute zur SS und ich tippe auch auf Zwillinge bei Dir!!

    Machst du eine Liste??

    Ich hoffe es folgen uns noch ganz viele nach!!
     
  16. Michaela-79

    Michaela-79 Teilnehmer/in

    Guten morgen,

    Habe heute früh positiv getestet :love::love::love:. Mein selbst errechneter EGT wäre 6.5.2009. Donnerstag bin ich beim FA, der rechnet dann vielleicht was anderes aus.

    Wie gehts Euch so bis jetzt? Speibt schon wer :D:D?
     
  17. spieleklein

    spieleklein Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch zur SS!!

    Speiben tu ich noch nicht, aber ich hoffe es bleibt so, da ich Übelkeit bei den anderen
    auch nicht so hatte!!:rolleyes: Also mir gehts noch sehr gut bis auf manchmal Brustziehen
    und gelegentliches Sodbrennen!!
     
  18. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    Na es füllt sich schon langsam ;) - allen neuen Mai Mamas alles Liebe
     
  19. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

    ICH ICH ICH speib - und das den ganzen tag! :eek:

    nur so gegen 22.00 Uhr kann ich ein Joghurt essen mit Müsli.....:love:

    @SpiritualDoula: wann testest du? :cool:
     
  20. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

    MAI ZWERGE

    Cosmo * 25 - 1. Kind - ICSI - pos Test 25.08 - 1. US Termin ? - EGT: 08.05.09

    passt euch das so? - ich hab jetzt mein sternchen nicht dazugeschrieben - aber in meinem Herzen bist du trotzdem kleiner schatz :love:
     

Diese Seite empfehlen