Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBlueml

    CBlueml Teilnehmer/in

    Mach ich kurz statt Melody damits ned den Überblick verliert wenns wieder bei uns ist :hug:

    Maikäferchen 2009​

    [​IMG]

    IMMER HEREIN SPAZIERT!!


    [​IMG]



    nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - Herz schlägt 12.09. - EGT 1.5.9
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - Herz schlägt 8.9. - EGT 1.5.09


    froscherl25*24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve*30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - Herz schlägt 18.09. - EGT 3.5.09
    mami87*21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09
    Juniglueck*28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09



    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - Herz schlägt 12.9. - EGT 4.5.09
    Kessy*?? - ?.Kind - pos Test 2.9. - Herz schlägt 15.9. - EGT 4.5.09

    CBlueml*23 - 2. Kind - pos Test 27.8. - Herz schlägt 11.9. - EGT 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09

    melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - Herz schlägt 18.9. - EGT 6.5.09​

    alina*28 - 2. Kind - pos Test 5.9. -
    Herz schlägt 22.9. - EGT 6.5.09

    sbgmadl*26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - Herz schlägt 9.9. - EGT 7.5.09
    Michaela_79* 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - Herz schlägt 16.9. - EGT 7.5.09​

    Cosmo *25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - Herz schlägt 17.9. - EGT 8.5.09
    muina*24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - Herz schlägt 22.9. - EGT 8.5.09​

    luana*28 - 2.Kind - pos Test 3.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 9.5.09​

    bifi3004*26 - 2. Kind - pos Test 28.8. -
    Herz schlägt 19.9. EGT 10.5.09


    Christl2000*39 - 7. Kind - pos Test 4.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 11.5.09
    Baby18*20 - 2. Kid - pos Test 16.9. - Herz schlägt 16.9. - EGT 11.5.09​

    HasiMaus*19 - 1. Kind - pos Test 8.9. - Fruchthöhle gesehen - EGT 12.5.09

    JerseyGirl*28 - 2. Kind - pos. Test 8.9. - 1. US Termin 19.9. - EGT 14.5.09​


    Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - Fruchthöhle und Dottersack gesehen - EGT 15.5.09
    ilvy1974*33 - 2.Kind - pos Test 13.9. - 1.US Termin 8.10. - EGT 15.5.09​

    MKi*32 - 4. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 30.9. - EGT 16.5.09

    Steinadler*34 - 1. Kind - pos Test 11.9. - 1.US Termin 1.10. - EGT 17.5.09
    arTIba* - 1. Kind - Herz schlägt 24.9. - EGT 17.5.09

    Hase78*30 - 1. Kind - pos Test 11.9. - 1. US Termin 1.10. - EGT 18.5.09

    Sprosse*28 - 2. Kind - pos Test 20.9. - 1. US Termin 15.10. - EGT 25.5.09


    andy1704*34 - 2. Kind - pos Test 18.+20.9 - 1. US Termin 2.10. - EGT 24.5.09


    Sandra2328* 25- 2. Kind - pos Test 13.9. - 1. US Termin 7.10. - EGT 26.5.09
    yunalesca*23 - 2. Kind - pos Test 16.9. - 1. US Termin ??? - EGT 26.5.09​


    Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09


    UNSERE TERMINE


    CBlueml US am 25.9.
    HasiMaus US am 26.9.
    sgbmadl 1. MuKi Untersuchung am 25.9.
    Christl2000 US am 26.9.
    luana FA Termin Anfang Oktober
    arTIba US am 10.10.
    Sprosse US am 15.10.
    Baby18 1. MuKi Untersuchung am 16.10.
    melody US am 16.10.
    Kessy US am 16.10.

    Otarix NFM am 17.10 im SMZ Ost
    veve US am 23.10
    Cosmo NFM am 23.10.

    BiFi3004 NFM am 23.10
    [​IMG]

    Unsere Sternchen: :love:
    Eve83
    6erMama
    Timon2308


    Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!​


    @Tara21, JerseyGirl, Ranunkel, Juniglueck, froscherl25
    Mädels spannts uns ned auf die Folter - wie gehts euch und wie war der US????

    Wenn ich was übersehen habe - bitte entschuldigts aber ich kann das ned so gut wie unsre Melody :hug:
     
  2. nene27

    nene27 Teilnehmer/in

    Wow - so viele Maikäfer!

    Und zwei haben an meinem Geburtstag ihren EGT!
     
  3. Baby18

    Baby18 Gast

    Muss mich auch mal wieder melden.... Lg hatte die letzten 2 Tage frei (er hat das Schichtsystem) und hab mich sehr verwöhnen lassen.
    Bin echt ständig müde, schon wenn ich aufsteh könnt ich mich
    wieder hinlegen.

    @krümelsgrößé: meines war bei 7+0 = 7,7mm lt FÄ und Herzschlag war gut zu sehn also bin ja dann gespannt wie groß er bei der 1. Muki ist.
    Aber den anderen, ich würd mich nicht verkopfen, babys sind nunmal unterschiedlich groß/klein, die holen dass dann auch noch auf, werdet schon sehn.

    @übelkeit: Geht mom. eh ganz gut, außer ich riech Pizza, Salami oder mach den Kühlschrank auf... :D :D

    @Bäuchlein: Sieht man schon was, die Hosen passen auch net mehr so recht, hab aber schon die US-Hosen in die Wäsche getan. Werd ich wohl dann langsam brauchen... :D

    @sonst: großer Mann ist mom. ziemlich anstrengend, wacht tägl. gegen 5Uhr auf und kommt ins Zimmer gerannt, schläft dann zwischen LG und mir weiter, aber sperzt und schubst unter schlafen... naja... man überlebt alles... :D :cool:

    @frühstücken: geht mom. gar nicht, muss mir gegen halb 11uhr meist ein kleine portion müsli machen, dass ist das einzige was ich VM runterkriege... :D :eek:

    LG
     
  4. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    na schon ein neuer tread.


    gott, das wetter ist echt so deprimierend, ich glaub ,das macht mich noch müder, als ich sowieso schon bin.

    würd auch schon gern mein bauchzwergi sehen, muss mich aber noch zwei wochen gedulden.
     
  5. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    @6erMama: Puhh du machst mir da grad wieder hoffnung :) war wirklich total geschockt gestern vom ergebniss!!!


    @CBlueml: Ich warte einfach mal ab, bin eh wieder ein bisschen besser drauf als gestern Abend ;)


    @übelkeit: hatte gestern noch schlimme übelkeit, hat sich aber heute ganz schön gelegt :confused:

    @liste: Mein nächster US ist erst am 3.10. :rolleyes::D:love:
     
  6. Michaela-79

    Michaela-79 Teilnehmer/in

    hallo,

    ich musste heute und morgen geschäftlich nach OÖ fahren. ich bin das erste mal über nacht weg seit marco auf der welt ist :(:(. Es war soooo anstrengend, ich bin 3,5 stunden in der früh hergefahren, hatte dann den ganzen tag kopfweh und jetzt liege ich im hotelzimmer herum. aber morgen ist der letzte anstrengende tag und dann ists vorbei :D:D. obwohl ich eigentlich keine ss-beschwerden habe ist mir das alles gerade fast zu viel.

    hab seit ein paar tagen auch wieder mehr angst, weil ich ausser ein bissi brustschmerzen keine beschwerden habe, aber jetzt geht eh nur abwarten und tee trinken. mein nächster us-termin ist am 6.10.

    Wie gehts euch allen so?

    Eine Frage hätte ich an die schon mamas. Mein sohn ist gerade 3 jahre und manchmal total ekelhaft, er zwickt mich oder macht absichtlich etwas kaputt. wie soll ich ihn bestrafen. wenn ich schimpfe lacht er nur, wenn ich ihn ins bett stecken will steht er einfach wieder auf und rennt mit wieder nach. schlagen möchte ich ihn auf keinem fall. was könnte ich sonst tun?

    Lg,

    Michi
     
  7. Sprosse

    Sprosse Teilnehmer/in

    @CBlueml: Danke für die neue Liste. Du bist eine würdige Vertreterin :D. Und erzähl, wie wars beim Babywatching?

    Ich musste heut auf Arbeit meinen Gürtel von der Hose machen. Der drückt so auf den Unterleib, obwohl ich schon ein Loch weiter gestellt habe. Aber wenn ich dann ohne Gürtel laufe, rutscht die Jeans dennoch wieder bissl runter.
     
  8. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    tia, ich weiss da auch net unbedingt eine lösung. dachte, wenn die kids älter werden, gehts einfacher. scheint wohl net so zu sein :rolleyes:


    @gürtel
    wird wohl auch das erste sein, was ich weglass. momentan brauch ich ihn aber auch noch, hab ihn aber auch schon am letzen loch
     
  9. MKi

    MKi Teilnehmer/in

    Katja ist im Moment auch eine Rotzgöre :eek:. Sie weiss ganz genau, dass sie einen Blödsinn anstellt und weiss, dass sie dann Süssigkeitenverbot und Sandmännchenverbot kassiert, aber es ist ihr schnuregal. Katastrophal oder in meinem Fall Katjastrophe! Sie ist ein Alphatier und "hetzt", ansonsten lammfromme Kinder, auf mitzumachen. A la "Komm Pauli, machen wir einen riesen Blödsinn! :boes:

    LG, Michelle
     
  10. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Hallo Mädels!
    igitt.. also heute war ich mit dem Auto in der Nähe vom Mc. Donalds und ich dachte ich sterbe.. mir wurde sooo schlecht............

    Sagts mal.. wie gehts euch mit Lust auf :herz3:ln???? also ich kann mich da überhaupt nicht dazu aufraffen.......
    lg
    christl
     
  11. bifi3004

    bifi3004 Teilnehmer/in

    ja, das kenn ich! ich glaub, wir haben, seit unser baby gezeugt wurde 2 oder 3 mal :eek:
     
  12. MKi

    MKi Teilnehmer/in

    Das mit dem Sex wird schon wieder. Wir sind doch alle todmüde zur Zeit, aber sobald sich die Hormone eingependelt haben, wird es sicher wieder besser. Bis dahin helfe ich mir mit dem Motto: "Mit dem Essen kommt der Appetit" und so ist es dann auch :D
     
  13. yunalesca

    yunalesca Teilnehmer/in

    hallo!! :wave:

    meld mich hier auch mal wieder!! hab erst am 06.10. meinen 1. ultraschalltermin!! kanns jetzt schon kaum mehr erwarten.

    ss-anzeichen kommen auch schön langsam, aber übelkeit ist noch erträglich.
    hätt mal ne frage zu den schon mamis, wo die kinder noch nicht so groß sind: ich heb ja die kleine noch total oft. es heißt ja man soll nicht mehr so viel heben... aber das geht noch nicht ohne... bin gespannt hab ja schon in der vorigen ss frühwehen in der 30. woche und da hab ich fast nix gehoben. :eek:

    lg isabell
     
  14. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    hahahaha, also von mir aus könnte diese Sache abgeschafft werden:eek: Mir wird kotzübel, wenn ich nur dran denke:eek:

    Mir gehts soweit ganz gut, außer daß ich ständig einen flauen Magen habe (so GANZ KURZ vorm schlecht sein!), und Heißhunger auf alles nur erdenklich Ungesunde:rolleyes:

    Der erste Ultraschall war soooo super! Ich hab das kleine Herzerl schlagen sehen (also es hat sich was bewegt!), maaahhh ich dacht, ich fall gleich vom Stuhl:love:

    Und jetzt hab ich wieder die gleichen Ängste, wie ich sie bei Robin auch schon hatte.....Angst, daß zwischen den Untersuchungen was passiert, und ich bekomm es nicht mit:( Aber ich kann schlecht jede Woche zum Ultraschall gehen! Na, ich werds schon überstehen!

    Und ja......kann man in der 7 Woche schon einen Bauch haben??????:eek:
    Ich schau jetzt schon so blad aus, na will gar net an die nächsten 33 Wochen denken:eek:

    Und wann hören denn endlich die Brüste zum weh tun auf (hatte ich bei Robin überhaupt net!)???

    :wave:
     
  15. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    @CBlueml: Danke fürs Listen machen:hug: Bei mir hab ich übrigens ein paar Fragezeichen gesehen:rolleyes: Also wenn das gleich neben dem Namen das Alter sein soll, dann bin ich 28 und es ist mein 1. Kind :)

    Wegen der Übelkeit: Ich hoffe, dass es bei mir schön langsam bergauf geht... ich nehme noch immer brav meine australischen Buschblüten gegen die Übelkeit und hin und wieder meine Akupressur-Bänder. Nach dem Essen hab ich immer so einen riesigen Bauch, als wär ich schon im 4. Monat denk ich ;) Gehts euch auch so? In der Früh hab ich noch einen flachen Bauch und je später am Tag - desto riesiger wird mein Bauch.

    Wegen der Größe vom Zwerg: Ich war bei 7+0 zum US und da war mein Zwerg 6.8 mm groß, ich hoffe auch, dass das normal ist!!? Und das Herzerl hat ordentlich geblinkt.

    Wann habt ihr eigentlich den Mutter-Kind-Pass bekommen? Mein nächster Termin ist am 16.10. - da mein ich ja wohl, dass ich ihn dann bekomme? Dann bin ich in der 12. Woche.

    Liebe Grüße
    Kessy :wave:
     
  16. sbgmadl

    sbgmadl Gast

    Ich hätte meinen MUKI Pass heute bekommen, da ich schon im Labor war, und dann der FA die Werte gleich miteinträgt doch da ich leider wechseln musste bzw wollte hab ich nun die erste MUKI Untersuchung in einer Woche erst und da gibts dann auch den Pass dazu.
    Lasst ihr eigentlich bei jeder Untersuchung einen US machen, von der Kassa werden ja nur 2 bezahlt, wie macht ihr dass????
    Würd meinen Bauchbewohner schon gerne öfter sehen, da ich ja Risikoschwanger bin und alles bissl schwieriger ist, muss ich alle 3 bis 4 Wochen ins KH auch.
    Habt ihr Privat FA und was zahlt ihr für die zusätzlichen US ???
    lg Jasmin
     
  17. sbgmadl

    sbgmadl Gast

    NANNEY:
    Ich hör auch oft dass es nicht so gut ist der Altersunterschied, doch bin ich mittlerweile draufgekommen, dass es doch sehr viele Vorteile hat.
    Mein Sohn hat das Privileg gehabt, echt uns als Eltern uneingeschränkt zu haben ohne anstellen zu müssen und wir haben viel Zeit zu dritt verbringen und geniessen können.
    Ausserdem find ich es super dass mein Sohn so wie scheints auch deiner es sehr real und bewusst erlebt dass er grosser Bruder wird, denn was würde ich meinem Sohn sagen, wenn er erst ein oder zwei Jahre alt wäre, er würde es nicht so verstehen, und den Stolz den er nun schon hat, ist echt schön mitanzusehen.
    Ich darf im Geschäft schon keinen Einkaufswagen mehr schieben da er meint ich darf mich nicht mehr anstrengen. (scheints kaufe ich zuviel ein)
    Einfach total lieb wie deiner der Bücher schaut.
    Pfeiff auf die blöden Sprüche ich find den Unterschied toll und die Vorteile dazu auch.
    lg Jasmin
     
  18. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    @christl2000: Also ich hab jetzt mehr lust auf :herz3: ln (lol) als vor der SS :rolleyes: und ich muss ehrlich sagen, wir sind kleine "bettgenießer" *räusper* also hat sich das mittlerweile bisschen vermehrt :eek: aber GG hält mich bisschen zurück weil er ja angst hat um den Zwerg :D


    @kessy: na bei dir hat man zumindest das herzchen schon gesehen, bei mir nicht mal das :boes: aber ich warte brav bis 3.10. und dann seh ich ihm auch :D muss ich ja wohl, dann bin ich ja schon 8+3, wenn man da nix sieht, dreh ich mich im kreis vor schreck :eek:;)
     
  19. Michaela-79

    Michaela-79 Teilnehmer/in

    guten morgen,

    ich hab soooo schlecht geschlafen. ich hatte eine (oder mehrere) gelsen im hotelzimmer und wurde durch das summen mind halbstündlich wach und hab jetzt auch ein paar juckende stiche. finden konnte ich leider keines von den biestern. bin jetzt schon seit 5:30 munter, weil ich nicht mehr schlafen konnte und saumüde. frühstück gibts erst um 7 und ich hab schon so einen heisshunger, dass ich jetzt nicnacs esse, das ist das einzige, was ich habe. ich hoffe ich überleben den tag heute, dann darf ich mich nochmal mind 2,5 stunden ins auto setzen und nach hause fahren :(:(. am wochenende werde ichs mir dafür richtig gut gehen lassen.
     
  20. CBlueml

    CBlueml Teilnehmer/in

    Du weißt was ich glaub? Die Kleinen spüren daß irgendwas anders ist und wir (ich) momentan eher weniger die Kraft dazu habe auf Konfrontationskurs zu gehen. Der meinige dreht so am Radl :rolleyes: Bin wieder soweit daß iches in Frage stelle ob es mit 2 Kids überhaupt gut geht :rolleyes:

    Zwergi ist 1,6 cm groß und Herz schlägt kräftig :love: Der Bengel (m oder w) hat sich in der GM versteckt daß ihn/sie der FA erst suchen musste weil ich eine nach hinten geknickte GM habe.

    Obwohl der termin eigentlich gut war bin ich sehr frustriert und fertig. Hab schon wieder nen Harnwegsinfekt (beim FA festgestellt) und jetzt muss ich mich wieder mit Tabletten zuschmeissen :(

    Und da mein Körper erheblichen Flüssigkeitsmangel aufweißt überlegt der FA daß ich Infusionen kriegen soll :boes:

    Mein FA hat das angebot daß man einmalig EUR 35,- bezahlt und dann wird bei jeder Untersuchung ein US gemacht und auch ein Bildchen mitgegeben und die NFM ist auch dabei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen