1. Hallo,

    ich weiß es ist jetzt schon ein zeital her, aber mich lässt das Ultraschallbild von SSW 5+2 keine Ruhe. Meine Frauenärztin meinte man sieht "nur" eine Fruchtblase... ich seh da soviel mehr... bild ich mir das nur ein? Was sagt/seht ihr?

    lg! und danke im vorraus

    Nestarbeiterin
     

    Anhänge:

  2. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama

    Ich seh auch nur eine Fruchtblase. Wird schon werden :)
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Seh auch nur eine Fruchtblase.
    Aber in dem Stadium ganz normal. ;)

    Das war meine Tochter 6+3:
     

    Anhänge:

    • 6+3.jpg
      6+3.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      125
  4. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama

    Du bist ja erst 5+2. bei mir sah man bei 6+0 das Herz und da wurde mir gesagt das muss nicht sein.
     
  5. nein nein ich bin jetzt 7+1 und morgen ist wieder uschall. :D ich hab nur eben schon gedacht das man ein kleines ringerl sieht. aber stimmt eh das könnte vieles sein :) bin glaub ich einfach nervös weil ja morgen wieder schall termin ist....
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wirst sehen, morgen schauts dann schon ganz anders aus. ;)
     
  7. BineR

    VIP

    Vertrau deiner Ärztin. Die ratet nicht wegen einem Standbild, die sieht das während der Untersuchung ja anders, wenn sie den Uktraschallkopf verschiebt, gibt das ja eine andere Perspektive und da erkennt man mehr, als an einem rauschigen Standbild.

    lg
    bine
     
  8. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    da is nur a fruchtblase, aber das ist auch okay so.

    meine 5. woche
    [​IMG]

    [​IMG]
    das war bei 6+1, ein weißer fleck und ein pochendes herzchen ;)
     
  9. ja ich vertrau ihr eh. sie sagte ja auch das ist ok so. könnt nur nicht schon morgen sein...

    ich danke euch!
     
  10. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    und, wie wars? :)
     
  11. naja wurde 1 woche zurückgestellt (von 7+2 auf 6+2) .. hcg passt auch zu 6+2 . anstieg passt auch soweit. es war halt der embryo nicht darstellbar weil er an der wand klebt und es war nur ein hauch von herzaktion sichtbar... jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen. freitag wieder termin..
     
  12. BineR

    VIP

    Hör auf dir so viele Sorgen zu machen. Du bist guter Hoffnung - das kann man schon mal wörtlich nehmen! Außerdem passt ja alles! Alles da, darstellbar, leichte Herzaktivität ! Super! Freu dich einfach! Da schlägt schon ein winzig kleines Herz in dir! :hug: Und dass dein Zyklus diesmal keine perfekten 28 Tage sondern vielleicht länger war - jo mei, das ist nicht ganz nach Lehrbuch, aber trotzdem normal! Alles Gute!

    lg
    bine
     
  13. naja hcg wert war am nmt 103, recht viel spazi hab ich da nicht..
     
  14. BineR

    VIP

    aber wenn der Anstieg passt ... manche brauche auch länger zur Einnistung. Mach dir wirklich nicht so viele Sorgen. Es ist ein Herz da, das schlägt. JETZT ist da was. Was morgen ist, weiß sowieso keiner.

    lg
    bine
     
  15. naja wär toll wenns morgen auch noch schlägt ;) aber hast eh recht, man kanns eh nicht beeinflussen.
     
  16. Lupa18

    VIP

    mir ging es vor ca. 2 wochen auch so ähnlich. -> http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=819948#.U_zcCCh1LY8

    letzte woche freitag war ich wieder beim arzt und es ist alles bestens! aus dem leichten, etwas "unregelmässigen" herzschlag wurde eine 11mm große bohne mit kräftigem herzschlag. laut arzt vor 2 wochen wäre ich auch eine woche weiter hinten gewesen und beim letzten us hat sich alles wieder geändert.
    inzwischen bin ich in der 9ten ssw und in knapp 2 wochen gibt es den muki pass!

    alle liebe!
     
  17. ja es hat sich auch so versteckt ich nahm das pochen auch seitlich wirklich gut eingebettet ca 5 mm links vom dottersack wahr. und man sah es auch nur wenn sie den schall in einer gewissen position hielt. mein lg meinte schon es bekommt ab geburt eine woche fernsehverbot für die versteckaktion :D

    hast du auch hcg abnehmen lassen?
     
  18. Lupa18

    VIP

    nein, hcg wurde bei mir keiner bestimmt. das hätte mich vermutlich nur wahnsinnig gemacht. da gibt es ja auch eine sehr große spannbreite. :)

    das witzige war ja, beim ersten us konnte ich das herz schlagen sehen ohne dass der arzt es mir zeigen musste. beim letzten mal musst er ihn mir erst zeigen. ging alles so schnell und schon war er auf standbild um das kleine abzumessen. :eek:
     
  19. Lupa18

    VIP

    achja, was ich noch sagen wollte. ich habe gelesen, wenn die babys noch so winzig sind, der herzschlag auch je nach lage des kindes besser oder schlechter zu sehen ist.

    am freitag wird man alles schon viel besser sehen können! :)
     
  20. ich danke dir lupa, ich hoff auch das alles passen wird, ich hab mir das alles echt nicht so stressig vorgestellt!
     

Diese Seite empfehlen