1. Lupa18

    VIP

    so, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder etwas beruhigen. ich war gestern beim fa und da war ich rechnerisch 6+2. er hat us gemacht und gemeint dass ich glück habe. man sah eine fruchthöhle, den dottersack und auch bereits das baby. herzschlag hat er zuerst gemeint sieht man noch nicht, allerdings, das konnte sogar ich sehen, sah man es bereits ganz leicht "flimmern". er hat gemeint dass alles bestens aussieht und ich in ca. 1 woche wieder kommen soll und gab mir das us bild und eine überweisung für das labor. ich hab zum schluss noch einmal gefragt ob auch alles passt und gut aussieht. er sagte mir dass alles sehr gut derzeit aussieht. ich hab ihm dann auch erzählt, dass ich bereits ein leichtes "flimmern" gesehen habe, worauf er meinte dass ich sehr gute augen habe und er dies auch gesehen hat.

    also einerseits freuen ich mich weil alles so gut aussieht und man auch schon leicht den herzschlag sehen konnte, aber einerseits verunsichert es mich, dass man ihn nur so leicht gesehen hat. im internet hab ich jetzt gelesen, dass man so früh je nach kindslage, den herzschlag besser oder schlechter sieht. war es bei jemandem auch so?

    achja fruchthöhle ist 14,8mm groß was dem us gerät zufolge 5+3 entsprechen würde, laut internet aber genau dem durchschnitsswert für 6+2 entspricht.

    oh gott, ich hoffe das ist alles so weit verständlich geschrieben. :eek:

    lg lupa
     
    Lupa18, 14. August 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
    #1
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Mach dich nicht fertig - einige sehen in der 7.SSW noch gar nichts.

    Bei mir war auch erst 6+5 der Herzschlag zu sehen. Es wird schon alles passen. ;)
     
  3. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

  4. Lupa18

    VIP

    ja, das hast du recht! ich glaub ich war nur etwas enttäuscht bzw. beunruhigt mich es einfach dass der herzschlag so "leicht" war, aber du hast recht. es wird schon alles passen. vor allem würde mein arzt nicht sagen dass alles gut aussieht wenn es nicht wirklich so wäre. :eek: jetzt hoffe ich nur, dass die zeit bis freitag schnell um ist und man dann einen wunderschönen kräftigen herzschlag sieht.
     
  5. Lupa18

    VIP

     
  6. Lupa18

    VIP

    lange 9 tage sind vergangen und heute hatte ich wieder us und es ist ALLES BESTENS! :love: aus unserem "pünktchen" wurde eine bohne von 11mm und das herz hat auch fest geschlagen.
     
  7. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Supiii!!
     

Diese Seite empfehlen