1. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    [​IMG]

    Liste

    EGT, GB | User | wievieltes Kind | wievielte SS | KH | Geschlecht bzw. Name

    01.02.2013 | -jul | 3. Kind | 4. SS | Rudolfstiftung | Luzie Liliane

    01.02.2013 | topfen23 | 2. Kind | 2. SS | Eisenstadt | Bub

    02.02.2013 | Traube | 2. Kind | 2. SS | St. Josef | Mädchen

    02.02.2013 | stylita | 1. Kind | 1. SS | LFKK Linz | Marcel

    05.02.2013 | Fuchsi | 2. Kind | 2. SS | SMZ Ost | Bub

    07.02.2013 | Buntglasfenster | 1. Kind | 2. SS | St. Josef | Ben

    08.02.2013 | Anna-84 | 2. Kind | 4. SS | ? | Bub

    10.02.2013 | LadyRose | 2. Kind | 3. SS | Goldenes Kreuz | Mädchen

    11.02.2013 | Yvi86 | 1. Kind | 1. SS | KH Hainburg | Bub

    14.02.2013 | ianna | 1. Kind | 5. SS | KH Eisenstadt | Mädchen

    14.02.2013 | Lebenszeichen | 5. Kind | 4. SS | BB Linz | Timea

    16.02.2013 | Janschi | 2. Kind | 3. SS | BB Linz | Emma

    16.02.2013 | schokinchen | 2. Kind | 2. SS | St. Josef | Mädchen

    16.02.2013 | Vajuste | 2. Kind | 3. SS | ELKI Klagenfurt | Mädchen

    17.02.2013 | Lenka84 | 1. Kind | 1. SS | ? | ??

    17.02.2013 | Schnuffi1989 | 1. Kind | 3. SS | Mistelbach | Mädchen

    18.02.2013 | Ina11 | 3. Kind | 4. SS | Rudolfstiftung | Marlis

    19.02.2013 | SophiaMia | 2. Kind | 2. SS | Sanatorium St. Leonhard | Mädchen

    19.02.2013 | Yulivee | 1. Kind | 1. SS | Semmelweiß | Laura

    21.02.2013 | Zimtschnecke79 | 2. Kind | 2. SS | Leoben | Bub

    23.02.2013 | Sue1987 | 1. Kind | 2. SS | Göttlicher Heiland | Zoe

    24.02.2013 | Laura82 | 2. Kind | 2. SS | KH Krems | Christian

    24.02.2013 | 9months | 3. Kind | 3. SS | ? | Ü

    27.02.2013 | Rea1983 | 1. Kind | 3. SS | AKH Wien | Annika

    27.02.2013 | SamanthaJuana | 1. Kind | 1. SS | St. Josef | Liara Estelle



    Termine

    Datum | User | was?

    30.11.2012 | schokinchen | FA Termin

    03.12.2012 | Traube | FA Termin

    05.12.2012 | Buntglasfenster | 4. Muki

    05.12.2012 | janschi | FA Termin

    05.12.2012 | Rea | 3D US

    06.12.2012 | Rea | AKH Kontrolle

    07.12.2012 | ianna | Wellbeing - Fetomed

    17.12.2012 | LadyRose | FA Termin

    20.12.2012 | Rea | 4. Muki

    08.01.2012 | -jul | 5. Muki

    09.01.2013 | Buntglasfenster | 5. Muki


    Willkommen auf der Welt [​IMG]

    09.11.2012 | Schnupp | 1. Kind | 1. SS | SMZ Ost | Raphael


    Unsere Sternchen im Herzen[​IMG]

    iris1979
    melony79
    Klane89
    Lanie
    SilentBlackBird

    [​IMG]
     
  2. SophiaMia

    SophiaMia Teilnehmer/in

    Danke jul fürs Eröffnen!

    Hab mich vom ersten Schmollen wegen dem Bauch eh erholt...mein Mann lacht immer noch, aber mittlerweile kann ich mitlachen. ;)

    Lustig dass ihr schreibt dass eure Großen teilweise unruhiger sind, ist bei uns genauso, Söhnchen mag momentan nur Mama, Mama, Mama...evtl. hab ichs mit dem "Aufs Baby vorbereiten" übertrieben? Schau mit ihm immer Bücher durch und momentan ist alles für ihn "Baby", mein Bauch, sein Bauch, die anderen Kinder in der Spielgruppe....echt süß, aber weiß nicht ob er auch merkt, dass sich etwas in seiner kleinen Welt verändert und er deshalb wieder verstärkt Mama braucht? Hoffe ich kann beiden Kids gerecht werden, momentan dreht sich alles um meinen Zwergi und ich hoffe, es klappt auch mit Prinzesschen so gut! Mah, jetzt freu ich mich echt schon auf Feb, werdets sehen, die Zeit rennt!:hug:

    Am Mi ist wieder Fa-Termin, juhu!
     
  3. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    Seit 4:30 auf - konnte nicht mehr schlafen.
    Ich werd aufhören vor anderen Leuten zu essen. Heut schon wieder blöde Kommentare :( Ich weiss, dass uch viel ess - aber ich kann ncht anders :(
     
  4. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    ich ess auch soviel, dass es mir selber schon peinlich ist. und mein lg macht auch schon blöde bemerkungen... zurecht.
     
  5. Yulivee

    Yulivee Teilnehmer/in

    Neeeeiinnn nicht aufhören :) wann hat man sonst so einen Freibrief zum Schnabulieren ;)
    ich war heut am Christkinderlmarkt Karlsplatz und hab einmal Kartoffelpuffer mit Knoblauch gegessen, dann eine warme Waffel mit Zucker und Schokosoße :love:mhhhhh und was ich zuhause alles gegessen habe, verrat ich lieber nicht :eek::cool:

    @jul cooler neuer Thread-Name :D i like!!!!! und danke fürs Eröffnen :)
     
  6. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    der kommt von buntglasfenster :)
     
  7. LadyRose

    LadyRose Teilnehmer/in

    so bin a scho da ;)

    auf der liste ist bei mir das krankenhaus mit einem anhänger aus ebay / amazon (weiß i jetzt nimma genau) verlinkt ... ned schlecht :)
     
  8. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    Bwahahahaaa, wie geil ist denn der Titel :D! Bei mir wäre "Wo ist denn nun mein Nabel hinverschwunden?" auch schon zutreffend!
     
  9. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    meiner steht unübersehbar raus :D
     
  10. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    ich hatte heute eher einen frusttag. hab auf den sonntäglichen familienausflug verzichtet, damit ich etwas zeit für mich hab und nähen kann. das projekt ist aber nicht so geworden, wie ich mir vorgestellt hab und sonst hab ich auch nix erledigt, zhaus schaut's aus wie sau.
     
  11. Ina11

    Ina11 Teilnehmer/in

    danke für den neuen tread, bin gerne wieder mit dabei.

    @jul: war heute auch nicht so mein tag. hatte mit gg knatsch und überhaupt.

    @sophiamia: kann verstehen, dass du frustriert bist. ich bin seit voriger woche zu hause allerdings noch ein monat auf urlaub bevor der mutterschutz beginnt. die glauben auf grund meiner riesenkugel, dass ich schon in der schutzfrist bin.

    @endlos futtern: ich hatte auch gute vorsätze, meine futtermenge zu reduzieren v.a. auf süßes zu verzichten, aber am abend überkommt's mich immer wieder.

    ich wünsch euch einen guten start in die neue woche.
     
  12. 9months

    9months Teilnehmer/in

    ... dafür bin ich zur abwechslung mal wieder gut drauf;). meine zwerginnen dürften sich langsam wieder erholen, heut haben sie nach WOCHEN mal wieder total viel und lieb gemeinsam gespielt. ich bin soooooo froh.


    @essen: hab grad eine tafel schoki und 5 orangen verdrückt:eek::eek:. von nix kommt nix.


    mein bauch hat ordentlich angschoben und das baby tritt auch fest zu, irgendwie voll ungut in den magen, hab sodbrennen oder was das sein soll, kenn ich gar nicht. hab gestern nacht schon fast damit gerechnet, jetzt auch mit unserem virus gesegnet zu sein, so schlecht war mir. und jetzt gehts auch wieder los (o wunder;))
     
  13. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    @9months: wenn tritte in den magen kriegst, kannst wenigstens davon ausgehen, dass es richtig liegt :D
     
  14. Yulivee

    Yulivee Teilnehmer/in

    Ohhhh:eek: hihi upsss na dann @ Buntglasfenster :D cooler Threadname :)

    Mein Nabel ist noch drin aber der überlegt sichs eh schon rauszukommen...kann jeden moment passieren :)
     
  15. Vajuste

    Vajuste Teilnehmer/in

    @Kuschelbedürftige "große" Kinder: Danke! Da bin ich fast erleichtert, dass nicht nur meine Große derzeit so anhänglich ist. Hängt vermutlich wohl wirklich mit dem immer größer werdenden Babybauch zusammen und dass sie die Veränderung immer deutlicher wahrnehmen. Vielleicht spüren sie ja, dass dies hier die letzten Wochen sind, in denen sie uns nicht teilen müssen.
    Mir fehlt nur leider manchmal ein bisschen die Luft zum Atmen, und durch die starke Mama-Fixierung kann mein Mann mich halt leider auch nicht so recht entlasten.

    @Nabel: Meiner ist derzeit komplett flach, der ist also in absoluter Plopp-Warteposition ;)

    @Tritte: Also bei mir gehen die Tritte eindeutig noch nach unten. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass da einiges an Umwälzungen im Gange war in den letzten Tagen. Aber zum Drehen ist ja noch Zeit.

    @Me: Werde jetzt noch ein paar Seiten lesen und dann amal probieren, obs doch noch klappt mit dem Wieder-Einschlafen :(
     
  16. Lenka84

    Lenka84 Teilnehmer/in

    Huhu :wave:

    Ich seh zwar meine Füße noch, aber finde den Namen auch lustig :D Gestern konnt ich mir....hmm...ich glaub es waren 3 mal....anhören wo denn mein Bauch ist. Waaaahhhh....das nervt genauso wie wenn man gesagt bekommt dass man zu viel Bauch hat glaub ich. Aber was solls...ich bin dann immer recht froh dass mein bauch noch nicht so riesengroß ist. Drücken tuts trotzdem überall. Beim sitzen hab ich das Gefühl das Baby quetscht sich in meinen Magen, wenn ich am Rücken lieg komm ich nicht mehr vorwärts hoch sondern muss mich zur Seite kullern und dann aufstehn und das Schuhe und Socken anziehn war auch schon mal eifnacher :cool:

    Meine schlechten Gedanken hab ich das Wochenenende über super ausblenden können. Ich hoff es geht so weiter. Auch wenn ich weiß dass so miese Tage sicherlich noch kommen werden. Manchmal überkommts mich einfach...die Angst vor allem was noch so auf mich zukommt. Aber tschakaaaaaaa.....das wird schon werden.

    Achja...und die Tritte werden echt immer stärker...sogar mein Freund weist unseren kleinen Zwerg schon zurecht wenn der ganze Bauch am wackeln ist und er einpaar außerordentlich kräftige Tritte spürt :D Ich glaub ich bekomm einen Boxer!
     
  17. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    du sollst von der liegeposition auch nur mehr seitlich auf und das auch noch eine weile nach der geburt!
    ansonsten genieß den nicht-riesen bauch, der kommt eh noch bestimmt und kleiner bauch vor der geburt = kleiner bauch nach der geburt.
     
  18. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    konntest nochmal schlafen Vajuste?
     
  19. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    huch. warum? beckenboden überbelastung und so?
     

Diese Seite empfehlen