1. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    Hallo,

    da ich noch keinen Februar 2013 Thread gefunden habe, eröffne ich hiermit einen.

    Hab heute positiv getestet :love: und hab EGT 1. Februar 2013.

    Freu mich schon auf Verstärkung :wave:
     
  2. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    gratuliere :love:
     
  3. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    danke :)
     
  4. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    ich schupf mal hoch.

    bin ich noch immer die einzige? :finster:

    ich würde mich über gesellschaft freuen :)
     
  5. mittenINSherz

    mittenINSherz Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
     
  6. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    danke :)
     
  7. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich würd dir ja gesellschaftleisten bis februar aber daran trau ich mich net hoffen :eek:
     
  8. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    ich wünsch dir alles gute :hug:
     
  9. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    Hallihallo :wave:

    zuerst mal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
    Ich würde dich gerne in diesem Thread unterstützen, aber leider hat bei mir heute erst die Warterei angefangen *seufz* hab aber schon mal nachrechnen lassen und mein EGT wäre der 13.02.2013 :)
    (da ich momentan leider nur seeehr sporadisch einen Laptop daheim hab, kann ich leider nicht immer schreiben).

    Wünsch dir schon mal alles Liebe und hoffentlich auf bald :love:
     
  10. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    danke und viel glück :hug:
     
  11. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    wow es gibt schon februar 2013 schwangere!! :eek::eek: jetzt merk ich wie weit ich schon bin!! :eek::D


    wünsch euch alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft!!! :love::love:
     
  12. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Hallo Jul, ich geselle mich zu dir :love:

    Habe heute positiv getestet und mein EGT ist der 2.2.2013 :)
     
  13. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    AHHHH,was les ich denn da????

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love: Ich freue mich sehr für dich :cheerleader:

    und natürlich auch -jul Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich wünsche euch alles Gute! :love:
     
  14. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Danke :eek: jetzt bin ich auch wieder ansprechbar :D
     
  15. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    gratuliere - freu mich riesig für dich!!!! :love::love:
     
  16. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Danke :) habt ihr schon ein Outing?
     
  17. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    juchuh, endlich verstärkung :) :cheerleader:

    gratuliere!
     
  18. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    nein haben wir keines - da wir ein ü-ei haben wollen!! es weiß nur mein fa was es wird!! ;)
     
  19. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    oh mein gott, die zeit vergeht - mein februar 2012er baby liegt grad auf der spieldecke und ist vor müdigkeit eingeschlafen.

    ich wünsche euch allen die schon hier sind und jene die noch kommen werden eine wundervolle und entspannte schwangerschaft :love:.

    ach, so ein zwergal im bauch zu wissen ist halt schon etwas ganz ganz besonderes :herz3:
     
  20. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    erstmal :herz2:Lichen Glückwunsch allen POS testerinnen:love:

    (ich hoff ich darf euch bald Gesellschaft leisten :love:)

    lg iris
     

Diese Seite empfehlen