Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

  2. *abonier*

    Erste!!! :D
     
  3. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    zweite :D:D:D

    bitte in 3 wochen bin ich berreits in der 20 ssw und dann ist die erste halbzeit auch geschafft :eek:wahnsinn wie die zeit vergeht
     
  4. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Mach dir einen Termin aus und mach dir dein eigenes Bild. Was die Fotos betrifft ist er sicher gut, bei uns war es allerdings schwierig, weil Luise sich immer versteckt hat :rolleyes:.

    Das mit den € 80,- wusst ich gar nicht.. find ich schon heftig :eek::eek::eek:. Obs das wirklich wert ist? Ich glaub in der 2. SS sieht man das alles ein bisserl anders ;)
     
  5. Papaver

    Papaver Teilnehmer/in

    Termin ist eh am 27.9., da wird Silvester ungefähr passen.

    Ich bin auch grad zu gar nix zu motivieren.

    Treffen wär natürlich super!
     
  6. Herzi-Mama

    Herzi-Mama goes on and on and on...

    Hallo Mädels!
    Ich sags euch, wir hatten heute eine Aufregung...sind erst um 20 Uhr vom Kh heim.
    Binmit Helena auf der Hüfte 4 Stufen rückwärts runter gefallen.Instinkitiv habe ich helena GsD in die Höhe gehalten, sodaß ihr nix passiert ist! Kanns euch ned sagen, wie froh ich bin!
    Mich hats am Steißbein, Rücken und Ellbogen erwischt, ist aber auszuhalten, bin nur froh, daß uns nix schlimmeres passiert ist!

    das einzig positive daran war, daß wir unser Baby anschauen durften.Routinemäßig wurde ein US gemacht und es ist alles in bester Ordnung!habe vom ganz lieben OA sogar 3 Stück 3D-Bilder bekommen...für ein Dankeschön...

    Bin jetzt noch immer durch den Wind und so erleichtert, daß uns nix schlimmeres passiert ist!

    LG Herzi-Mama:wave:
     
  7. f0X

    f0X mommy

    ach herzi,
    was machst denn fuer sachen!!?? (fuer mich las es sich fast wie ein deja vu)
    aber gott sei dank ist alles glimpflich ausgegangen und schlussendlich hast auch noch extra-fotos bekommen :)
    beruhig dich mal von der aufregung und lass dich von deinem mann ordenltich verwoehnen, du hast es verdient.
     
  8. cilia

    cilia Teilnehmer/in

    :eek: was machst du für sachen? zum glück ist nix schlimmes passiert und euch 3en gehts gut!!!

    bin heute seit 5 auf.. vormittag prüfung geschrieben, dann u-hose zurückgegeben (mit geld zurück- juhu), dann misslungener mittagsschlaf, dann spanischkurs... jetzt müde...

    lg cilia

    ps: danke babyblau fürs thread eröffnen :wave:
     
  9. f0X

    f0X mommy

    also ich hab keine ahnung wann unser baby gezeugt wurde, und wann der eisprung war!?
    war halt einfach schwanger :D
     
  10. f0X

    f0X mommy

    was fuer ein hardcore-day! is dir wenigstens gut gegangen bei der pruefung?
     
  11. Mah...ich beneide dich....geht ja ziemlich schnell....ich bin erst in der 14. SSW...aber muss dazu sagen, dass ich seit ein paar Tagen meinen kleinen Zwuck spüre...was ich genau spüre kann ich gar nicht beschreiben....und ich hab schon ein baucherl... :love::love:

    Mein Termin ist am 26.9.....GV hatten wir ende Dez...also so zu Silvester...glaub am 28.12....und laut meiner Kurve hatte ich am 3.1 meinen ES...also genau zu Geb. von mein Schatz!!!

    Treffen wäre super.....du wohnst auch nicht weit weg von mir.... :D

    Mah.....schreck.....Gott sei dank ist euch 3 nichts passiert.....das ist das wichtigste.....hoffe auch dass deine schmerzen bald vergehen... :hug:
     
  12. Iva30

    Iva30 Teilnehmer/in

    meine grosse ist auch an silvester entstanden. hatte dann EGT 23.09, letztendlich ist sie am 27.9. auf die welt gekommen.

    mah gott sei dank geht es euch dreien gut:hug:. war sicher ein gehöriger schreck! aber hauptsache es ist nix passiert. die kleinen sind ja recht geschützt im bäuchlein. ich hatte in meiner ersten schwangerschaft einen auffahrunfall:eek:. aber war auch nixi, gott sei dank!

    was hast du für eine prüfung geschrieben und wie ist es dir ergangen?

    ach ja, unser baby ist schon vor weihnachten entstanden. ca. eine woche davor. haben diesmal die adventzeit zum kuscheln genützt;).l

    hab jetzt auch schon umstandshosen an. hab von einer forumsmami 2 hosen sehr günstig bekommen, solche, die eigentlich für einen noch nicht so grossen bauch gedacht sind. sind sehr bequem, gott sei dank hab ich jetzt endlich auch was gescheites zum anziehen. bin mir nämlich auch zu geizig für 2-3:eek: monate neue sachen zu kaufen.

    was macht ihr heute alle? ich muss wäsche waschen und daheim ein bissl aufräumen. ansonsten weiss ich noch nicht....

    wo ist eigentlich always? sie hat sich ja seit ewigkeiten nicht mehr gemeldet!! weiss irgendwer was?
     
  13. Ich-bin-Ich

    Ich-bin-Ich stranger than Wulftrud

    es wird gemunkelt, dass die lg verwandtschaft zusammen zahlen will um uns den wunsch-kinderwagen zu finanzieren ... ich find die schwieger familie einfach nur super :herz2:

    ansonsten tut sich bei uns nicht viel ... außer dass ich seit donnerstag weiß wie die "wiener desinfektionsanstalt" von innen aussieht. der großwichtel hatte die ersten läuse seines lebens und ich nen berg wäsche zu waschen :rolleyes:.

    @herzi
    gottseidank ist nichts passiert. ich hoff du erholst dich gut und hast zumindest ein wenig möglichkeit dich auszuruhen. kann mir deinen schreck gut vorstellen.

    grüße
    jutta
     
  14. nabi1

    nabi1 very happy woman :)

    @babyblau: danke fürs thread eröffnen.

    @herzi: gsd gehts euch gut. erhol dich gut.wenigstens hatte es was positives auch, denn fotos sind immer super!

    @cilia: super, dass du die hose zurück geben konntest. welche prüfung? ist es dir gut gegangen?

    was haltet ihr von einem treffen auf einer raststation in nö?
    andere vorschläge?
     
  15. engerl21

    engerl21 Aus vollem Herzen Mama

    *abonier*:love:

    Das denke ich mir auch immer in letzter Zeit, wahnsinn wie schnell das gegangen ist, hoffentlich vergeht die 2. Hälte auch so schnell wie die erste hihi:D

    Was machst Du denn für Sachen????
    Ich bin froh das euch 3 nix passiert ist...

    lg Tina
     
  16. Iva30

    Iva30 Teilnehmer/in

    liebe verwandtschaft hast du!! darüber würd ich mich auch freuen! aber ich kann mich nicht beklagen, meine schwiegermutter kauft ständig kindersachen und das find ich sehr sehr praktisch:D.

    mah läuse, hatten wir vor kurzem in der arbeit:eek:. ich hab einen weiten bogen um den patienten gemacht! mir graust so vor den viechern!
     
  17. nabi1

    nabi1 very happy woman :)

    @iva: wo arbeitest du?
    ich bin auch dgks bei den barmh. schwestern in linz. hno.
     
  18. Iva30

    Iva30 Teilnehmer/in

    arbeite im wagner-jauregg in linz. gehör allerdings nicht zum mediz. personal.
    näheres per pn;).
     
  19. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    naja ich denke mir wert ist es sicherlich, immerhin liegen bei mir fast 5 jahre dazwischen, da es auch ein andrer papa ist und das erste kind werden wir es auf alle fälle machen , denn für ihn ja ein wunder *gg*

    na bumm, zum glück ist nichts passiert das ist das wichtigste:love::herz2:


    na siehst du ich sagte ja in der 2 ss nimmt man alles schneller wahr :)


    ich sag dir eines die zweite hälfte vergeht dann noch schneller, das war bei meinem grossen auch so , weil jetzt kommen die ganzen erledigungen ect das heisst das die wochen noch schneller vergehen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen