1. Always

    Always ...takes it easy...

  2. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

    Gratuliere sehr gut neu eröffnet mit den links so kann man immer schaun
     
  3. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    :wave: HUHU!!! Freu mich auf US Bilder, Bauchbilder und den Austausch mit Euch!! Hab am Montag FA Termin, freu mich schon!!!

    LG NINA :love:
     
  4. roniregen

    roniregen Teilnehmer/in

    @Dany: werde dir morgen mal die Adressen zusammenschreiben von denen ich was bekommen habe. Wird aber erst am Nachmittag gehen, weil ich geh morgen am Vormittag mal in die Bibliothek, brauch etwas Wellness.:)

    Wegen den Brüsten, ja die tun mir auch schrecklich weh, mir passen keine von meinen Bh´s mehr. Mein Lg hofft schon das sie so gross bleiben: TYPISCH MANN!!!
    Und wenn ich mich nicht ganz täusche, bekomme ich schon ein kleines Bäuchlein, wenn man das bei meinen sonstigen Bauch so sagen kann. Gewichtszunahme kann ich nichts sagen, weil wir besitzen keine Waage.

    @Always: Das hast du sehr schön gemacht, mit dem neuen Thread:daumenhoch:
     
  5. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    na du glückliche, ich habe eine gewichtszunahme von ca 20 kg bei meiner ersten ss gehabt, allerdings war ich zu der selben zeit wie jetzt wieder schwanger und hatte extrem viel wasser, gleich nach der endbindung hatte ich 11 kg weniger, und der rest war raufgegessen :D

    roniregen@

    bauch habe ich ein leichtes hügerl, aber man sieht halt nicht das ich schwanger bin, wie denn auch bin ja erst in der 9 ssw *ggg*

    always@
    schön gemacht :herz3:
     
  6. Always

    Always ...takes it easy...

    Dank Euch :)!!


    @Ninel
    Herzlichen Glückwunsch :love: zum Herzerl :herz2:! Moi... hab ich mich jetzt mit Dir mitgefreut :)!
     
  7. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

    Sagt mal habt ihr alle appetit ich hab seid 3 tagen keinen hunger gestern vorgestern hab ich nix gegessen aber heute hab ich mich gezwungen dazu und jetzt ist nir die ganze zeit sau schlecht
     
  8. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    Keinen Hunger, vorallem kann ich kaum süß essen. Ansonsten gibt es keinerlei Zeichen, keine Übelkeit, keine Pickel, etc....Alles wie immer, naja fast
    die Mutterbänder ziehen schon ordentlich. Wie ist das bei Euch?

    LG nina
     
  9. Always

    Always ...takes it easy...

    Mir ist zwar nicht schlecht aber ich hab halt so ein flaues Gefühl... Es geht, wenn ich frei hab und daheim bin.

    Beim Arbeiten graust es mir halt soooo viel... Hab eh schon im vorigen Thread geschrieben... Ungepflegte Kunden und grauslige Kundenbrillen die ich angreifen muss... Da dreht es mir fast den Magen über und ich muss mich echt zusammenreissen...

    Und zum Essen brauch ich dann auch nix mehr...

    Die Mutterbänder spür ich noch nicht so... Bin schon neugierig, wann das anfangen wird :D...
     
  10. Always

    Always ...takes it easy...

    Ich bin auch schon gespannt, wieviel ich zunehmen werde...

    Bei der 1. SS hab ich 14 kg zugenommen. Das hat aber erst so in der 17. Woche angefangen...

    Aber ich hoffe, dass es diesmal weniger ist. Ich hab fast 10 Monate gebraucht, bis ich mein Ausgangsgewicht wieder hatte (hab keine Diät gemacht, sondern das hat sich von selber "eingependelt")... Gleich nach der Geburt hatte ich schon 7 kg weniger und die restlichen 7 kg haben sich gezooooooogen...
     
  11. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

    also die mutterbäder spür ich auch noch nicht aber ich hab das gefühl das ich alles spüre was in meinem bauch passiert und wenn es mal ruhig ist bin ich unsicher und hab angst aber naja ich glaub das ist einbildung
     
  12. Always

    Always ...takes it easy...

    Mir geht es komplett gleich :). Ich glaub, man nimmt jetzt gewisse Veränderungen viel intensiver wahr, als in der 1. SS, weil man halt schon weiss, wie es sich anfühlt und man kann es deshalb besser deuten!

    In der 1. SS hab ich dieses Gefühl immer für einen leichten "Blähbauch" gehalten :D.
     
  13. roniregen

    roniregen Teilnehmer/in

    Also die Übelkeit ist noch immer da, aber mit Unterbrechungen, heute ging es, bis ich vorher Abendessen gemacht habe, Faschierte Leibchen, bei der Hälfte beim rausbraten musste ich aufhören, weil mir so übel wurde. Jetzt sitz ich im Wohnzimmer und rieche noch immer überall diese Laibchen. Ichh brauch wohl nicht erwähnen das ich noch nichts davon gegessen habe.

    Ich bekam gestern voll den Heisshunger auf Knoppers, hab gleich 4 Schnitten verschlungen.


    Jetzt muss ich euch noch was lustiges erzählen, weiss aber nicht von was das kommt. Seitdem ich Schwanger bin, bin ich voll elektrisch geladen, bei jeder Türschnalle, oder bei jedem Wasserhahn gibt es mir jedesmal einen leichten Schlag. Sogar mein LG leidet schon darunter, bei jedem Kuss springt der Funke bei uns über. Vom Gewand kann es auf jeden Fall nicht sein, sonst wär es ja nicht jeden Tag und ständig.
     
  14. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

    naja vl sind deine hormone voll aufgeladen
     
  15. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Du hast im alten Thread gefragt, ob es nicht zu früh ist sich schon im KH anzumelden. Nein, ist es nicht. Im SMZO musst du dich bis zur 7./ 8. Woche anmelden, sonst gibts keinen Platz mehr..

    Darf ich dich noch was bitten.. ich tue mir so schwer deine Posts zu lesen.. kannst du vielleicht Satzzeichen verwenden?;)
     
  16. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

    Ich werde es versuchen. Leider ist das nicht so mein ding. Also die zeichen richtig zu setzen. Aber ich werd es versuchen halt mit mehr punkte ok

    Sorry was das angeht bin ich umständlich
     
  17. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Danke, dass wär toll :)
     
  18. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

    Und was macht ihr heute noch so. Wie seid ihr eigendlich auf das draufgekommen das Mdmami so ist. Mir sind zwar manche sachen komisch vorgekommen. Aber das sie ein foto vom net nimmt hätte ich nie gedacht
     
  19. Putzi

    Putzi Teilnehmer/in

    @Niniel
    wir haben ja was gemeinsam!
    hab auch am 12. positiv getestet und heute den ersten herzschlag gesehen.
    hab mich sehr gefreut, war zuerst etwas verunsichert, weil man nur eine leere fruchthöhle gesehen hat, dann nach einigem herumtun einen leicht angedeuteten dottersack und drüber hat man es pochen gesehen, aber das kleine nicht gut erkannt.
    mein arzt meinte, es schmiegt sich an den dottersack und ist ein eckenhocker :)
    er hat so ungefähr gemessen und ist auf 4 mm gekommen

    deine 45 mm sind, nehm ich an, 4,5 mm ;)
     
  20. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

    Gratuliere dir zum :herz3:schlag
     

Diese Seite empfehlen