Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

  2. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D


    bitte bitte habe ich gerne gemacht , ich hoffe das wir noch mehr werden :)
     
  3. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    all@

    ab wann werdet ihr denn anfangen babysachen einzukaufen? bei mir wird es sich noch ein bisschen herraus zögern da ich ja die erste untersuchung erst am10.2. habe, wobei ich wie gesagt ja überlege ob ich n icht wechsel.
    habt ihr euch schon überlegt welchen kinderwagen ihr euch dann kaufen wollt, schade das man die zeit nicht ein bisschen vor drehen kann :(
     
  4. Always

    Always ...takes it easy...

    Kinderwagen und Kleidung hab ich noch von unserem 1. Kind (er ist erst 16 Monate).

    Ich würde mir wünschen, noch einen Bub zu bekommen, dann bräuchte ich auch kein zusätzliches Gewand kaufen :D.

    Aber ich hab in der 1. Schwangerschaft im 7. Monat angefangen, Babysachen zu kaufen.

    Gewisse Dinge hab ich auch schon vorher besorgt (Maxi Cosi, Stoffwindeln, Flascherl, Schnuller, Beisring, Lätzchen, usw.)

    Sein Kinderzimmer haben wir dann 3 Monate vor der Geburt bestellt.

    Den Kinderwagen (Teutonia Mistral) haben wir erst kurz vor der Geburt gekauft und bei meinem Papa gelagert, bis der Kleine auf der Welt war (wegen dem Aberglauben :rolleyes::D).

    Übrigens bin ich mit dem Teutonia SEHR ZUFRIEDEN. Wenns auch nicht der Günstigste ist, aber die Investition lohnt sich!!!!
     
  5. Iva30

    Iva30 Teilnehmer/in

    ich muss auch nix einkaufen, hab alles noch von meiner kleinen. das eine oder andere teil warscheinlich schon, aber nicht vor der 30.SSW. ich bin da auch ein bissl eigen, hab auch bei meiner tochter alles sehr spät besorgt. in der 22.SSW hab ich mal irgendeinen strampler gekauft, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab vor lauter freud:D.

    @always
    schon praktisch, wenn man 2 x ein herbstkind bekommt:D.
     
  6. Always

    Always ...takes it easy...

    Dank Dir für Deine Antwort! Jetzt kenn ich mich aus :D!

    Ich hoffe auch, dass ich das Herzerl morgen schon sehe... Bin dann lt. meiner Rechnung 6+1... Dann hoff ich mal, dass mein FA auch ein gutes US hat :)...

    LG ist auch komplett aus dem Häuschen :D. Der hat mich heute schon 2x angerufen, um mir zu sagen, wie sehr er sich auf morgen Abend freut . Er hat gemeint, morgen Abend können wir dann schon mit dem US-Bild schlafen gehen :love:.



    Ja, hab ich auch schon gesagt :D. Ich brauch nicht mal neue Umstandsmode zu kaufen, weil ich ja "jahreszeitentechnisch" komplett ausgerüstet bin :cool:... :D

    @all
    Gestern am Nachmittag hätte ich ja meinen (langersehnten) Friseurbesuch gehabt. Leider wurde eine Friseurin krank und somit wurde der Termin verschoben. Irgendwie war ich traurig, weil ich mich halt schon soooo gefreut hab.

    Dafür hab ich heute eine sehr gute Nachricht bekommen. Mein Chef hat mich angerufen, und gesagt, ich könne die restliche Woche Urlaub haben, weil nicht so viel los ist und ich eh noch so viel Resturlaub habe (40,5 Tage + den neuen von 2009!!!!).

    Bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hab ich meinen Urlaub nicht aufbrauchen können, weil so viel Arbeit war. Und dann wurde ich gleich in Frühkarenz geschickt und da hat sich auch noch aliquoter Urlaub bis zum Ende des Mutterschutzes angesammelt.

    So, und noch was "drück ich Euch rein" *stolzbin*

    Ich hab die ganze Einfahrt von unserem Haus freigeschaufelt :cool:! Dafür brauchte ich jetzt knapp 45 Minuten. Ich wollte LG überraschen, wenn er von der Arbeit heimkommt.

    (Wahrscheinlich wird er eh schimpfen mit mir, weil ich ja jetzt schwanger bin :rolleyes::D)
     
  7. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    Always@
    das ist ja wirklich sehr praktisch, da es doch 5 jahre jetzt alters unterschied sein wird, habe ich kaum sachen noch, das einzige was ich noch habe ist ein hochstuhl , wickelschrank was man hinunter klappt und auf der wand befestigt, und die türschutzgittern aber sonst muss ich auch alles neu besorgen.Kinderwagen habe ich auch noch bei meiner mama stehen aber der wird erneuert gegen einen Bugaboo cameleon :D den werden wir aber auch erst 3 mon vor der geburt bestellen. mein erster sohn ist ja auch am 5.9.2004 auf die welt gekommen, allerdings fast 4 wochen zufrüh, daher bin ich ein bisschen vorsichtig mit dem zuspät bestellen.


    Iva30@
    dich habe ich noch nicht auf der liste , wenn du auch hinauf willst dann schick mir deine daten :love:
     
  8. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    always@

    wegen dem teutionia nochmals , welchen hast du denn da? wir haben uns den mistral s angesehen, und der würde mir sehr gut gefallen , allerdings haben wir uns dann gegen ihn endschieden , weil er doch sehr schwer ist und auch nicht so klein zum zusammen legen geht , da ich nur ein kleines auto habe , daher der kofferraum nicht all zu gross leider :(
    daher werden wir uns jetzt den bugaboo dann zulegen , denn ich finde es toll das man für den winter dann zusätzlich auch die schneeräder dazu kaufen kann, was beim teutonia auch nicht geht. bei nico hatte ich damals auch nenn bugaboo und ich muss sagen war sehr zufrieden , bis auf die kleinen räder dann beim schnee, aber das problen ist ja jetzt schon erledigt :)
     
  9. Hallo Mädls!

    Hab positiv getestet, dürfte Ende September soweit sein. Darf ich mich zu euch gesellen?
     
  10. Natalie03

    Natalie03 Teilnehmer/in

    so, ich hab euch auch wieder gefunden. also schreiben wir hier weiter ;)

    @putzi
    ich hoffe, dass sich dein gg auch bald über deine schwangerschaft freuen wird. vielleicht wird es für ihn realer, wenn er beim us dabei ist.
    ich glaube, manche männer brauchen einfach ein bisserl zeit bis sie sich an den gedanken gewöhnen (und bei vielen kommt die finanzielle sorge dazu)

    mein gg hat zuerst gedacht, der test ist kaputt oder hat was angezeigt, weil ich verkühlt bin :D:D als ob eine erkältung hcg produzieren kann *g*
    er freut sich sehr, ist aber auch ein wenig - wie soll ich sagen - ängstlich, bis wir endlich das herzerl sehen.

    @babysachen
    ich habe schon einige sachen zuhause und bräuchte deshalb nicht viel, wenn es ein mädchen wird. kizi ist da (nur neu ausmalen möchte ich), kiwa, strampler, gewand, usw sind im kasten.
    mir fehlen nur kleinigkeiten wie windel oder schnuller, aber die werde ich wahrscheinlich recht kurzfristig kaufen

    ich hoffe, ich hab nichts vergessen

    wünsch euch einen schönen abend :wave:
     
  11. Natalie03

    Natalie03 Teilnehmer/in

    :herz2:-lich willkommen und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir.


    @deny
    du hast dich jetzt schon für ein kh angemeldet??? hast du denn den mukipass schon?
    ich wüßte zwar, wo ich entbinden will, weiß aber noch nicht ob das geht.

    das will ich erst machen, wenn ich den muki-pass habe
     
  12. Schnuller brauchst für den Anfang aber eh nicht, in den Boxen, die du in der Klinik bekommst, sind mindestens 2 drinnen. Die reichen für den Anfang auf jeden Fall.
    Windeln würd ich auch nicht vorratsmäßig kaufen, weißt ja nicht, wie groß und schwer dein Kind werden wird.
     
  13. @Natalie

    Warst du nicht auch eine März08-Mami?
     
  14. engerl21

    engerl21 Aus vollem Herzen Mama

    Immer herein mit dir!!!:D

    Ich gratuliere dir von herzen und wünsch dir eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!!


    lg Tina
     
  15. Natalie03

    Natalie03 Teilnehmer/in

    ja eben. deshalb auch kurzfristig .
    aber ein packerl werd ich mir schon auf vorrat kaufen ;)

    ja war ich.
    hast du damals auch bei uns mitgeschrieben?
    deinen nick hab ich irgendwie nicht so in erinnerung :eek:
     
  16. wutzerl

    wutzerl Teilnehmer/in

    Mond-Engerl: :herz2:-lichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!:hug:

    Babysachen: Ich hab auch noch alles von meinem ersten Zwerg. Das ein oder andere Babygwanderl werd ich zwar, wie ich mich kenne bestimmt mal kaufen, aber hab mir auch vorgenommen, dass ich das noch nicht so bald mache. Vor allem, weil ich die ganz kleinen Sachen von damals auch schon in neutralen Farben gekauft habe und daher kann ich die sowieso alle wieder nehmen.

    Deny: ich hab dir auch noch immer nix geschickt von mir, werd ich dann gleich machen;)
     
  17. f0X

    f0X mommy

    hallo!

    gehöre ab sofort auch zu euch! denke mal, dass ich in der 6 bzw. 7 ssw bin und der voraussichtliche egt wäre um den 8.9. herum. das schöne dran ist, dass das genau mein geburtstag ist :love:

    es ist fast ein wenig gruselig wie schnell sich der körper auf die neue situation eingestellt hat und wie plötzlich meine ganzen gewohnheiten über den haufen geworfen werden.
    und dass ich in 9 monaten mama sein soll ist sowieso unglaublich und ein wenig unvorstellbar!
    noch dazu bin ich derzeit - und auch noch ein wenig länger - in nordamerika. das gesundheitssystem hier ist nicht gerade berauschend und muss sagen, dass ich schon ein wenig angst vor komplikationen habe.

    so, dies wären meine ersten, verwirrenden gedanken zum thema schwanger mit septemberlis :wave:

    lg fox
     
  18. Always

    Always ...takes it easy...

    Ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zur Schwangerschaft :herz2:!

    Na so was... wie hat es Dich denn nach Nordamerika verschlagen? Was machst Du dort? Wo bist Du da genau? Erzähl uns doch ein bisserl was von Dir!


    Übrigens, wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sollte mein EGT auch am 8. September sein :cool::D! Aber dass werden wir heute Abend herausfinden :).

    @all
    Meine Güte, ich bin heute vor Freude schon ganz aus dem Häuschen. Ich konnte nicht mal mehr schlafen und bin mit LG gleich mit aufgestanden. Ich bin schon so nervös und die Zeit wird sich heute megamässig ziehen... Der Termin ist erst um 20.00 Uhr...

    Mein kleiner Stritzi schläft noch... Mal schauen, wie lange noch... :rolleyes::love:
     
  19. Tara21

    Tara21 Teilnehmer/in

    Mond-Engerl+Fox: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Sag mal Fox, wirst du auch in Nordamerika entbinden?! Wohnst du dort?

    Babysachen: Also ich versuche mal bis zur 12. Woche durchzuhalten und nichts zu kaufen. :rolleyes: Ich habe wirklich noch wahnsinnige Angst dass was passieren kann.... (schon klar, es kann immer was sein...)
    Allerdings was ich ungefähr mal an KIWA und KIZI haben will weiß ich bzw. wissen wir schon. KIWA würde mir der Peg Perego gefallen allerdings sagt mein LG er will keinen um 700 oder 800 Euronen kaufen. :boes: Schaun ma mal wer nachgibt.... Wir müssen halt alles vieles neu kaufen da es unser 1. Kind ist, wobei ich mich auch sehr darauf freue, Babyshopping!
     
  20. @ Kinderwagen - wir haben ja noch den von unserer Maus. Es ist ein Hartan RS one.

    Hab heute beim Frauenarzt angerufen, hab nächsten Mittwoch schon Termin. Das dürfte dann Anfang 6. Woche sein. Finde das ziemlich bald, bei meiner Maus hatte ich den ersten Termin erst in der 9. Woche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen