Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo! hier sind wir wieder!

    :wave:
     
  2. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    :wave::wave::wave:
     
  3. Mag nicht mal wer anderer fred eröffnen? i bin schon so unkreativ beim betiteln :eek:

    antworten muß ich später auf den letzten thread! besuch kommt gleich! :wave::love:
     
  4. :wave:
     
  5. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    :wave:

    @ soxy:

    ja die hab ich noch :)
     
  6. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ sun: wir wartwn liebere auf dich sonst hamma wieder mehrere ffredls ...
     
  7. :wave::wave::wave:
     
  8. Iuno

    Iuno Gast

    unsere kleine hat von uns auch nix bekommen, nur von der ur-oma hat sie nen teddy bekommen.


    hab das umgekehrte prob. johanna ist das erste enkerl und meine schwiemu ist schon ziemlich besitzergreifend. musste erst lernen nein zu sagen, wenns um mein kind geht und ich nicht möcht das sie die ganze zeit herumgetragen wird bis es ihr zuviel ist. bin das von meiner familie gar nicht gewohnt, da wird das respektiert das so kleine butzis eher bei mama und papa sein wollen.


    johanna hatte letzten donnerstag 4,8 kg. da war sie 5 1/2 wochen alt.
     
  9. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    fein! hast du zufällig zeit am freitag nachmittag?

    @ostern - felix hat auch nichts bekommen.

    könnt ihr heute nachmittag an uns denken? felix hat entwicklungskontrolle und ich habe ein bissi bammel davor
     
  10. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    Ich hab am Freitag mittag Zeit ja :)

    Ich denk an euch! Es wird schon werden ... du wirst bestimmt hören wie toll felix sich doch entwickelt hat und das typische arzt zeugs wie aber ja er muss ja noch lernen er hat aber noch zeit usw :hug:
    Du wirst sehen wird halb so schlimm werden.


    lg

    Chrissy
     
  11. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Ich denk auch an euch... alles Gute!
     
  12. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Teilnehmer/in

    hallo!
    zitat von xela 13

    @ Ireth: echt ... solll man die Kleinen noch nciht mit Sonnencreme eincremen? Ich habs extra gut gemeint und extra eine in der Apo besorgt. Er liegt eh im Schatten, aber ich dachte zur sicherheit lieber auch noch Sonnencreme drauf.
    Ab wann darf man sie dann eincremen?

    @ Vorfreude - fotos: mah ist die Maus klein ... wahnsinn. wir wachsen schon aus den 56er Sachen raus.

    @ Schübe: sagt mal, wann sind die nun. Ich kenn mich gar nimma aus - ich hab mittlerweile gehört mit 4/5 Wochen, mit 6 Wochen und jetzt schreibst Du Schnuffelinchen was von 8 Wochen. :confused:

    @ simon me: uns beiden gehts gut. Bin grad voll erstaunt. Eigentlich hätt Simon um 11.00 zum Stillen kommen müssen ... jetzt pennt er noch immer. (also mittlerweile sind es schon 4 statt normalerweise untertags 2 Stunden) Keine ahnung was mit dem los ist. Komisch. Ich geh schon die ganze Zeit nachschaun, obs ihm eh gut geht ... aber er schläft wie ein kleines Engerl.




    Eincremen musst unbedingt mit hohem lsf (ich hab 50). sollte halt was halbwegs natürliches sein.

    mein simon passt schon richtig gut in die 62er sachen rein. ist aber innerhalb von ein paar tagen geschehen. zuerst war noch alles zu groß-drei tage später hat alles super gepasst:D

    im buch "oje ich wachse" (hab ich nur gekauft weil im forum soviel davon geschrieben wird) stehn die schübe mit 5,8 und 12 wochen. zumindest die ersten 2 haben bei uns schonmal genau gestimmt.

    mein simon sollte eigentlich um 8 sein flascherl bekommen. er liegt aber grad noch in seiner wippe,strampelt wie wild und erzählt dem mobile was über ihm hängt alles mögliche.
     
  13. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    määäädels... ich bin frustig.. -:(
    seit dem blöden impfen hat mein kleiner mann wieder soooo bauchweh und der ostheopat hat keine freien termine... :boes::(

    hoffe das er uns bald dazwischen schieben kann.....

    zahnen tut er auch schon seit der 10. woche oder so....


    aber sonst, sonst geht es uns gut.. - aso aja in seinem bett schläft er nun allerdings nur ca 3 std durch und in unserem schon 6-7 std durch... grrr nun geht mich gg an das der kleine es ja auch in seinem bett schaffen soll/muß.... :mad: ich seh das aber nicht so, vorallem ist ja auch NUR MEINE nacht im arsch und nicht seine.....
     
  14. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    zum thema sonnencreme wollt ich noch was sagen....

    ja für die haut ist es dann schlecht wenn man was schlechtes schmiert und dann auch noch täglich....

    ich hab 2 verschiedene cremen ( 50 und 40 ) - und ich schmiere auch obwohl das wagerl einen stoff hat der LSF 50 hat denn ich ein sonnenbrand für die zarte haut is bestimmt noch viiiiel schlimmer... ;) abgesehen davon meide ich die mittagssonne, da geh ich mit ihm nicht raus... - wenn es nicht sein muß... - und dann im augst wenn wir nach kroatien fahren werde ich auch zu mittag nicht mit ihm in der sonne bleiben und ich werd für ih noch so eine sonnenmuschel kaufen..
     
  15. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Hab erst jetz gsehn, dass wir neuen thread ham, also meine antwort vom letzten rüberkopiert, hoff es hat geklappt..

    Zitat:
    Zitat von xela13 [​IMG]
    jetzt aber

    süße fotos!

    Zitat:
    Zitat von soxy [​IMG]
    achja, hier noch ein aktuelles bild von meinem zwerg

    Er gedeiht ja prächtig und sieht richtig glücklich aus..:love:
    Zitat:
    Zitat von tantenina [​IMG]
    hier aktuelle fotos von meinem neffen :love:

    Bin immer wieder begeistert, was für ein bummerl er schon ist..:love:

    Zitat:
    Zitat von sissifuss1 [​IMG]
    hallo mädls !
    nimmt wer von euch das milumil compfort ( glaub so heißt es ) hilft ja anscheinend gegen blähungen . hilft es wirklich was:confused:
    glg


    waren gestern beim kia, er meinte, das milumil comfort hilft schon, wird aber von den meisten kindern erbrochen, angeblich ist das novolac besser. gibts gegen blähungen und koliken (BK), gegen Verstopfung (V) und noch irgend eins.

    @us: waren gestern beim kia, schluckimpfung und hüft us. Hüfte super, schluckimpfung brav runtertrunken (sie war schon hungrig:D). Sie wiegt 4,06 kg. Gegen die verstopfung bekommt sie jetz das novalac v und ihr hipp plus 1 darf sie weiter trinken (novalac nur als ergänzung, bis stuhl wieder weich is). Fieber hat sie derweil gottseidank keins bekommen..
    Momentan liegts neben mir in ihrer wippe (zum 2. mal erst, bis jetzt war sie zu klein) mit rasselschühchen an den beinen und strampelt rum..:love:

    @zwucki: gott sei dank is alles in ordnung..
     
  16. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Hmmm... Na müssen tut er gar nix.. Ich hab laura so lang neben mir gehabt, bis sie in ihrem bett geschlafen hat (war allerdings dann kein unterschied in der dauer) und ich "froh" war, mehr platz zu haben.. Wenns deinen gg so stört, wieso legst chiano dann nicht statt zwischen euch auf deine seite und stellst das gitterbett an dein bett ran, damit er net rausfallen kann.. Dann kann gg sich zu dir kuscheln und dein kleiner mann aber auch.. ODer will er allgemein net, dass er bei euch liegt?
     
  17. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ soxy: denke gaaaanz fest an euch :hug:

    @ chimaira: oje, der arme. Kann es aber sein dass er nur einen schub hat?
    @ schlafen: ja klar soll er es mal schaffen in seinem eigenen bett zu schlafen, aber jetzt ist er noch zu klein dafür. Er wird sicher im elternbett dich auch nach 3 std schon suchen, aber weil du da bist und er dich gleich findet wirst du oft nicht wach davon :)

    bin heute beim kia, hüftUS und schluckimpfung, wobei ich die impfung verschieben werde weil er immer noch den schnupfen hat und solange nicht abgeklärt ist woher der kommt möcht ich sein immunsystem/seinen kleinen körper nicht noch mit einer impfung belasten. Mal sehen was der arzt sagt. Morgen werd ich dann ins st. Anna fahren.
     
  18. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Würd auch lieber warten, wer weiß woher der schnupfen kommt.. dann is bissl viel auf einmal.. viel spaß beim kia!

    @soxy: alles gute für euch, drück die daumen! Ach ja, wann muss ma dort hin? Wir müssen ja auch und ich hab vergessen: mit 3 monaten oder im 3. monat???:eek:
     
  19. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    na ist dein mann bissi eifersüchtig auf den kleinen? ;) im ernst chiano schafft es wohl (noch) nicht alleine im bettchen zu schlafen. und mir ist aufgefallen das bsp catherine mich nachts sucht ohne aufzuwachen und wenn sie mich findet ( hand fuss oder mit der nase ) ist sie beruhigt und schläft weiter. findet sie mich nicht im schlaf wacht sie auf und raunzt und wenn sie im gitterbett mich nicht findet heult sie richtig arg:(
    mein lg hat es akzeptiert das es anders nicht geht als bei uns im bett. und würde ihm sagen "wenn DU willst das er im gitterbett schläft dann stehst DU auch auf egal ob du arbeiten musst oder nicht" ;)
     
  20. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    würde auch warten wegen Impfen.

    Ich muss heute auch zum KIA wegen Impfen und meine maus wird bestimmt weinen und das will ich nicht :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen