Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    probier einfach mehrere aus :) milupa, milumil, aptamil, hipp, nestle BEPA vlt ist was dabei. arme maus das sie sich so quält :(

    @sun:
    das ist echt ärgerlich! aber vlt liegt es am alter? ist das andere enkel älter? ich hoffe für sarah das es sich bessert:hug:

    ich steh bei 62kg ... das eis hilft aber auch nicht gerade :rolleyes:
     
  2. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    hmm hatte einen tag vor der geburt 79... :eek: - und war erst in der 35ssw... mein gott wie hätt ich in der 40ssw ausgesehen..?!
    tja trotzdem passen mir noch keine alten hosen...:(

    langsam aber sicher mach ich mir auch um sabarazzi sorgen.. :rolleyes:
     
  3. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    Nana, und was soll ich sagen? Ich hab immerhin noch stolze 83 kg!!!:eek::eek::boes:
     
  4. jööööööö wir fahren nächsten sonntag zum praskac shoppen! ;)/

    super dass er nix hatte nach dem impfen. welche globuli hast ihm denn gegeben?

    gratuliere - unter 60....bei mir tut sich jetzt wieder nix. gibts nicht irgendeine wunderpille oder so????? ich hab noch immer soviel wasser. weiß nicht mehr was ich tun soll. wenn ich wenigstens nicht wie ein entlaufenes flusspferd aus schönbrunn ausschauen würd, würd ich sogar noch auf meine "alte" hosen anziehen verzichten.


    danke
    nicht ärgern! :hug:

    warum kein aptamil? wg. speiben?
    probier das milumil aus oder ev. das hipp. vom beba war ich nicht so ganz überzeugt.
    wir haben keine nahrungsumstellung gehabt die letzten tage und meine hat auch leichte verstopfungen. ich glaub dass gehört einfach dazu - der darm verändert sich ja ein bissl - würd das nicht sofort auf die nahrung zurückführen.

    nein es liegt daran dass sie gg´s tochter ist. wurde ja gg immer schon benachteiligt...so wird das über generationen weitergezogen.

    und warum passen dir keine alten hosen? wg. dem becken?

    hörst gar nix von ihr?
     
  5. wieviel hattest du vorher? und wieviel hast jetzt schon abgenommen wenn ich fragen darf :eek:
     
  6. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    Mir passen auch "alte" hosen nur schwer :rolleyes:
    Also entweder mein hintern ist immer noch super dick oder meine hüften ( becke ) hat sich veränder :eek:

    :(
     
  7. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ahso also weil die tochter ein kind bekommen hat ist dieses kind ein goldschatz.
    Und dein GG wurde eh schon immer hinten dran gestellt und deswegen wird eine maus auch hinten an stehen ... sorry ist sowas von deppert in meinen augen :boes:
    Naja ist aber bei mir nicht anderes nur das es von MEINER family so kommt ... oder eher gesagt meinem bruder.
    Meine schwester ist super vernarrt in meine maus obwohl sie in Arizona sitzt. Sie ärgert sich total das sie ihre nichte nicht halten kann. Meine nichte will ihre cousine sehen und halten :D

    Mein Bruder hingegen kann meinen LG nicht leiden und ist demenstrechend ziemlich komisch.
    Wobei es auch sein kann das er einfach mit babies nix anzufangen weis da sein sohn bei den sternen ist :(


    Und mein dad hat durch seine "erste" familie schon soooo viele enkel das ihn das irgendwie nimmer so ganz interessiert :(
     
  8. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Teilnehmer/in

    hallo,

    blöd die geschichte mit den schwiegis.das man solche sachen immer auf die kosten der kinder austragen muss:boes:

    unsere ostern waren auch schön,nur das wir halt mitten im 8.wochen-schub sind.
    er weint viel und hat mehr blähungen als sonst.hoffe bis sonntag gehts wieder,da ist ja taufe.
    super ist das egal wieviel er vorher schreit sobald er im bett liegt ist ruhe und er schläft so gut wie immer.:D

    also ich hab 53kg-trotzdem noch 6kg mehr als vorher.
    bevor ihr mich alle beneidet-bin nur 1,55klein. hab mit den 70kg am ende der ss echt scheiße ausgesehen.:eek:
    hosen passen mir auch noch keine:boes:

    lg:cool:
     
  9. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    hmm wieviel hast zugenommen?

    thuja C30 am tag VOR der impfung und dann von der selbigen impfung in globuli form in C200 5 globuli am tag der impfung...

    hmm mein arsch is zu fett und mein becken auch.
    wegen dem salz-.. - ging bei mir auch langsam weg, viel salz und eiweiß essen...


    frechheit das manche so sind.. wobei ich die leute die ein kind verloren haben eher noch verstehen kann..
     
  10. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ja ich muss es mir echt immer wieder vor augen halten. ist halt schon ziemlich lange her. ich war ca 10-12 er ca 23-25 wie sein sohn nach der geburt verstorben ist. möchte euch aber nicht "runterziehn"
     
  11. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Hmm ja hab vom milupa so a proberl vom comfortmil kriegt, werd mal den kia fragwen,ob i ihr des a geben kann.. zumindest als ergänzung..

    Ja, gehört wohl dazu.. Nur is jetz immer schlimmer geworden, somit glaub ich, dass an der stärke liegt.. Ja, aptamil spuckts wasser nach ein paar std und mittlerweile trinkts mir das aptamil auch nicht mehr, muss ihr richtig "einpenzen".. :( (ich schätze, dass das ha bitterer schmeckt als das normale - hab ich irgendwo mal gelesen..)
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    egal wie lang es her ist ich glaube nicht das der schmerz je vergeht...:(:(:hug:

    war der kleine krank?
     
  13. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ich meinte das anders ... ich vergesse es immer wieder weil ich so jung war und es damals nicht richtig mitbekommen hatte.

    Er kam zu früh auf die welt was im grunde ja nicht "schlimm" ist aber seine lungen waren nicht ausgereift genug und er hatte einen Herzfehler.
    Beides zusammen war einfach zu viel. Er hat 3 Tage tapfer gekämpft und ist dann von uns gegangen.

    Michael war sein name... wie der Engel :(
    Ich hab ihn 1 mal gesehen mit den ganzen schleuchen und atmungs geräten damals dacht ich schon das es ganz furchtbar ist. Ich denke mir mein Bruder ist zwar "stärker" geworden aber es sitzt halt tief drinne so ein verlust und jeder kleine zwuck erinnert ihn dann daran leider ...
     
  14. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    eh klar.. mein gott wie tragisch, ich versteh nicht warum sowas immer passieren muß... :eek::(:(:(:(
     
  15. xela13

    xela13 Teilnehmer/in

    Hallo :wave: und nachträglich schöne Ostern an alle!

    @ zuckapuupal: was voll arg ... der Kleine dreht sich schon. na da sind wir glaub ich noch weit entfernt davon.

    @ Chimaira: ich drück die Daumen, dass die Zyste von allein verschwindet.

    @ Vorfreude - fotos: mah ist die Maus klein ... wahnsinn. wir wachsen schon aus den 56er Sachen raus.

    @ Ireth: echt ... solll man die Kleinen noch nciht mit Sonnencreme eincremen? Ich habs extra gut gemeint und extra eine in der Apo besorgt. Er liegt eh im Schatten, aber ich dachte zur sicherheit lieber auch noch Sonnencreme drauf.
    Ab wann darf man sie dann eincremen?

    @ Lenchen, Ireth, Iuno, Zwucki, Tantenina, Sweetie, Soxy - fotos: :love:

    @ Zwucki: uhh .. das mit Deine Plazentaresten hab ich komplett überlesen. Hast Du auch Schmerzen oder nur die Blutungen? Ich drück Dir die Daumen, dass Du keine Curretage kriegst.

    @ Ireth: Endoskopie ... mah voll arg. Der arme Zwerg. Keine Ahnung was ich tun würde wegen Narkose, etc.
    wie hast Du dich entschieden?

    @ Ostern: wir haben Simon auch nix geschenkt. Aber er hat von den Omas und Opas spielzeug und Gewand bekomen.

    @ Sun: das mti den Schwiegis ist voll arg ... :hug:
    aber ärger Dich nicht zuviel ... das ist es (sind sie dann eh) nicht wert.

    @ Gewicht: steh seit 5 Wochen bei 66kg. 62 war mein Ausgangsgewicht.
    Aber im Moment is es gar nicht so leicht ... muss ständig an den Osternestern mit dem süssen Zeug vorbeilaufen und greif natürlich immer wieder zu :eek:
    mir passen auch nur ein paar der alten Hosen und fast alle meine T-Shirts sind mir zu klein bzw. zu kurz. :(

    @ Sweetie: das mit Deinem Bruder tut mir voll leid. ich glaub sowas kann man nie ganz verkraften. Das hängt Dir einfach Dein ganzes Leben lang nach.

    @ Schübe: sagt mal, wann sind die nun. Ich kenn mich gar nimma aus - ich hab mittlerweile gehört mit 4/5 Wochen, mit 6 Wochen und jetzt schreibst Du Schnuffelinchen was von 8 Wochen. :confused:

    @ simon me: uns beiden gehts gut. Bin grad voll erstaunt. Eigentlich hätt Simon um 11.00 zum Stillen kommen müssen ... jetzt pennt er noch immer. (also mittlerweile sind es schon 4 statt normalerweise untertags 2 Stunden) Keine ahnung was mit dem los ist. Komisch. Ich geh schon die ganze Zeit nachschaun, obs ihm eh gut geht ... aber er schläft wie ein kleines Engerl.

    So, hier auch mal ein paar Fotos von unsrem Zwerg.
     
  16. xela13

    xela13 Teilnehmer/in

    jetzt aber
     
  17. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in



    wie niedlich!!

    meine maus wird eine schöne auswahl an feschen jungs haben wenn sie älter ist ;)
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    uuur süß..


    an alle@ - sagt mal wie schwer sind denn eure kleinen monster schon???

    bin etwas erschrocken hab den muki pass von meiner mama bekommen. ICh hatte mit 7 monaten knappe 6kilo und mein mini ist 3 monate und wiegt auch knapp 6 kilo?? hmm.... ;):confused:
     
  19. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    kann ich dir leider so nicht sagen weil sie morgen gewogen wird.

    Hmm aber ich denke das sie jetzt im moment so ca 4500-5000gramm hat mit 2.5 monaten
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    na gib mir dann bescheid ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen