Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    jo mach ich
     
  2. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    Also ca. 8 Wochen vor der SS hab ich mich von 75 kg auf 68 kg runtergehungert:D, als ich dann erfuhr dass ich schwanger bin, hab ich wieder "normal" gegessen(meistens eh zuviel:eek:). Am Ende der SS hatte ich dann stolze 96 kg und jetzt im Moment eben 83 kg!!:mad:
    Nur geht bei mir ohne Ernährungsumstellung und Sport so ziemlich gar nix und dazu muß ich mich jetzt mal aufraffen!!!

    Sooooooo süß!!:love:
    Florian schläft auch meistens mit den Händen nach oben!!!
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    hmm aber als wir uns gesehen haben warst du schlank... :eek: gut bist aber aber auch recht groß..
     
  4. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    danke dir:hug:

    Jaja mit Sport und gesunder Ernährung gehts eh!!
    Mein Körper reagiert extrem auf Kohlenhydrate:( und grad die hab ich am liebsten:D
     
  5. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    der körper braucht kohlenhydrate - auch um fett zu verbrennen.. entzieht man dem körper kohlenhydrate tritt der jojo effekt um einiges häüfiger auf als sonst..
     
  6. gini1978

    gini1978 Teilnehmer/in

    @fotos: eure kleinen sind ja so herzig!

    @us: uns geht's gut. waren am osterwochenende bei meinen papa und meinen schwiegereltern.
    war zwar wie immer stressig, aber schön. benjamin ist nach wie vor ein ganz ausgegliechener kleiner kerl, der wenig schreit. es ist ein wahnsinn, wie groß er jetzt schon ist. 62 füllt er richtig gut aus.teilweise passt ihm sogar schon 68. aber die sind schon eher kleingeschnitten.
    ich liebe es, wenn er lächelt. und wie interessiert er in die welt schaut.
     
  7. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    Ja das schon, aber nicht in der Menge in der ich sie zu mir genommen hab:eek::D
     
  8. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    gut das is eine andere sache.. :rolleyes:
     
  9. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    yep :D
    schmeckt halt so gut und leider bin ich ein frustesser:eek:
     
  10. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    so herzig der kleine prinz!!!!
    3300 gr mit 3 monaten

    @abnehmen - ihc stehe auch total, aber das wird schon, durch das stillen dauert das bei mir länger ... ich gehöre nicht zu den glücklichen die beim stillen abnehmen!
     
  11. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    achja, hier noch ein aktuelles bild von meinem zwerg
     
  12. Lenchen25

    Lenchen25 Gast


    :love:

    Das gleiche Schnullerbändchen haben wir auch!!!!
     
  13. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    immer wenn ich felix seh mag ich ihn dir klauen der ist einfach sooo zum knuddeln und wuscheln :hug:
     
  14. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    duuuu hast du die 1er noch? denn am freitag fahre ich in die scs :)
     
  15. tantenina

    tantenina Teilnehmer/in

    hier aktuelle fotos von meinem neffen :love:
     
  16. zwergi hatte vorige woche di 5,20kg :D

    sooo süß :love::love:
     
  17. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ chimaira: elias hat ca 5,5 kg, mit 8 wochen, %liver hatte zu der Zeit 4,7 kg, war aber fast "verhungert" weil ich zu wenig Milch hatte. die Tochter einer Freundin ist 2 1/2 jahre und hat 10 kg ...

    @ xela: ich hab mich gegen die vollnarkose entschieden wenn sie nicht uuuuuuuuunbedingt notwendig ist. Außerdem gibt es auch flexible endoskope und ich nehme stark an dass die in st. Anna sowas haben.

    @ foto: so süüüüüß eure zwerge, @ soxy: dein felix gedeiht ja prächtig :love:
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    würd auch schauen das du um die vollnarkose rum kommst... ;)
     
  19. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Bei uns gibts zu Ostern auch keine großen Geschenke. Und schon gar nicht für so ein Zwergi, dass eh noch nix mitkriegt.
    Sie kriegt dann was, wenn sie was braucht.

    Musterablauf gibts hier einen ausführlichen:

    http://www.schottenpfarre.at/Seiten/4_Sakramente/1_Taufe/Taufe - Ablauf der Kindertaufe.pdf

    Da kannst schon mal einiges damit ANfangen.
    Du kannst Dir eine Lesung und ein Evangelium raussuchen, Fürbitten überlegen und Lieder vor-aussuchen, dann hast schon konkrete Vorstellungen mit dem Pfarrer dann. Ist vielleicht eh praktisch, wenn DU quasi schon alles vorbereitet hast beim Gespräch, dann kannst ihn überrumpeln.

    Nicht nur du...

    Und wir brauchen einen neuen Thread...
    :D
     
  20. @ ostern:

    natürlich hat unsere kleine etwas bekommen ;)

    @ sabberazzi:

    würde mich auch interessieren was mit ihr ist :eek:

    @ gewicht:

    wir sind am donnerstag wieder beim kia

    @ me:

    alles in ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen