1. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Also los gehts mit weiterquatschen und Erfahrungen austauschen...

    Und natürlich Frohbotschaften verkünden ;) :wave:
     
  2. Evelyn-83

    VIP

    NOCH BIN ICH GANZ! :D:D:D:D Gestern hab ich zwar nicht mehr daran geglaubt noch ganz zu sein heute morgen aber siehe da! ;)

    Werd jetzt noch ein wenig abwarten und dann mal GG anrufen!
     
  3. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Na dann sind wir mal in freudiger Erwartung, was sich heute vielleicht noch so tut!!!

    Alles Gute allen, bei denen es eventuell wirklich los geht!

    LG

    Sabine
     
  4. tini78

    tini78 Teilnehmer/in

    nachricht von maria lehner-samuel kam sah und schrie am 24.03 2009 um 4:21 ! Wir behalten ihn aber trotzdem unseren 3580g schwweren und 52 cm grossen exbauchboxer.Liebe grüse die glücklichen elern tom und maria(lehner)

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen lieber samuel:hug:
     
  5. Evelyn-83

    VIP

    JÖÖÖÖÖÖ! Alles Liebe und Gute zu eurem kleinen Kleinen! :love: Hoffentlich darf ich auch bald - Wehen werden ja jetzt wieder stärker! ;)
     
  6. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

    :hug: Herzlichen glückwunsch an die eltern und :herz2:lich willkommen kleiner samuel!!! :love:
     
  7. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Herzlich willkommen kleiner SAMUEL!!!

    LG

    Sabine
     
  8. tini78

    tini78 Teilnehmer/in

    alles liebe!!!:hug:
     
  9. Evelyn-83

    VIP

    Danke euch! Werden nach dem Mittagessen ins KH fahren! Schau ma mal halt. Vielleicht bekomm ich ja was das die Wehen stärker werden wenn da unten schon alles bereit ist! ;)
     
  10. calimero3

    calimero3 gestresst, aber glücklich

    Gratuliere zum Sohn Samuel :hug:
    Dan.i: auch euch alles Gute zur Geburt von Leo!!! :hug:

    Ich komm net viel zum Schreiben, würd gern, aber immer wenn ich mich hinsetze will die Maus was.

    Naja, aber eins kann ich sagen, mit 3 Kindern ist mir alles zu viel....
     
  11. dani86

    dani86 Teilnehmer/in

    ich wünsch allen neuen Mamis und Zwergen alles liebe und gute!
    Schöne Kennenlernzeit!

    komm momentan auch nicht wirklich zu viel - unser kleiner kämpft mit blähungen...
     
  12. buerti

    buerti Alina&Meli, alles Gute

    Ich hab auch die Nachricht von Maria.Lehner bekommen, leider hat sich mein Handy ausgeschaltet, daher hab ich sie erst jetzt gesehen. Aber ihr seid ja eh alle schon bestens informiert!!!!!!!!!

    Lieber Maria, alles Gute zum Samuel!!!!!!!

    Liebe Dan.i, auch dir alles Gute zum Leo!!!!!

    Wünsche euch beiden eine schöne Kuschelzeit!!!!!!!!!

    Alle anderen, die noch "ganz" sind, wünsche euch, das es bald los geht!!!!!

    Calimero: Das glaub ich dir, das du mit 3 Kindern überfordert bist. Denn ich bins mit 2 schon!!!!!!

    LG
    marion
     
  13. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis...!!

    Wir waren heute bei der ersten Muki-Pass-Untersuchung. Lara hat schon 3860 g und ist 52,5 cm groß... so brav hat sie zugenommen, ich bin stolz auf sie!!
     
  14. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Ja ich auch manchmal! Zum Glück bin ich nicht alleine...:eek:

    Willkommen kleiner Samuel! Schönes Kuscheln und Kennenlerne! :love:
     
  15. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    @sunflower
    Ich kann das mit dem TT leider nicht. So hätt ich meine auch gerne an mich gebunden...muss erst schaune ob ich wen find der es kann. Sonst nehm ich dich als Nachhilfelehrer?

    @tini
    Stillen klappt super! Sie trinkt nur 5-10 min. Aber alle 2-3 Stunden.

    @pucci
    Süßer Bub! Haben auch sein Foto in Fliegerhaltung mit dem Papa.
    Ich hab meine Mann alle Wege erleidigen lassen. War angenehm.

    @ninscha
    Also ich habe sie immer aufgeweckt da Sarah stark Gelbsucht hatte die ersten 2 Wochen. Seitdem aber nicht mehr.
    Nimmt deinen Kleinen genug zu? Dann musst du sie nicht wecken.
    Wegen der Narbe kann ich dir leider nicht helfen.
    Wir wickeln alle 3-4 Stunden und nachts 1-2 x. Brauch ca.5-6 Windeln.

    @alle Schwangere
    Ich kann mir vorstellen das ihr auch schon kuscheln wollt!! Ihr tut mit fast leid wenn alle schon von den Babys hier berichten!!
    Aber erledigt noch alles in Ruhe.
     
  16. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    Nachricht von laura82:

    Leon hat gestern um 23:45 nach Einleitung das Licht der Welt erblickt. 4050gramm und 55cm.

    Wieviel war sie den drüber? Weiß das wer?

    Gratuliere allen neuen Mamis!
     
  17. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Nicole: das hier ist eine ganz super Anleitung! Vielleicht hilft dir das weiter...
    Sie hat verschiedene Bindeanleitungen drin, auch die Känguruh-Trage, falls dich die auch interessiert (die kannst auch schon jetzt binden)
    Wickelkreuztrage Tragetuch Front wrap cross
     
  18. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Ach ja und Gratuliere Laura zum Leon!!! Viel Spaß beim Kuscheln!!!
     
  19. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    @sunflower
    Super danke. Muss ich machen wenn meine Hände frei sind. Zu Mittag liegt Sarah immer auf mir wenn ich im Internet bin....

    Aber in meiner Diddymos Broschüre steht das man die Känguruh Bindeweise erst ab 8 Wochen machen darf? Bist du dir sicher das es jetzt schon okay ist?
     
  20. pucci

    pucci Teilnehmer/in

    von mir nur ganz kurz: waren heute kurz im kh weil meine mama gestern meinte felix schaut so gelb aus, aber es ist alles in ordnung.

    er schläft nur total viel, eigentlich nur. in der nacht war er zwar 1 1/2 stunden munter, aber die haben wir gut weggesteckt.

    @ mausn: pn hab ich dir schon geschickt, du hättest das gesicht von meinem gg sehen sollen. und wie gut er sich nicht gehalten hat in den letzten jahren :rolleyes:



    Hier unsere noch Kugelliste:​

    [​IMG]

    Unsere Märzbaby's:​

    [​IMG]

    Hier unsere bisherigen Seiten:​



     

Diese Seite empfehlen