1. calimero3

    calimero3 gestresst, aber glücklich

    so ihr lieben, da wir so fleißig schreiben, hier der 6. Fredl ;)
     
  2. David07

    David07 Gast

    das ist ja echt der hammer.
    klar drück ich der kleinen die Daumen!!


    Ich hab heute abend wieder FA Termin. bin schon gespannt, wie gross unser baby schon ist.
    morgen hab ich 3D US. Leider kann GG nicht dabei sein, aber ich bekomm ein Video mit - habens zumindest gesagt!!
     
  3. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    Hallo Mädels...

    mein Heultag war gestern zum Glück wieder vorbei!

    Wie gehts euch so? Mir gehts gut... Baby bewegt sich fleißig...

    ... das Beste: ich arbeite nur mehr 8 Tage - a Traum, oder!!

    He Frage, habts ihr a Idee was ich als Abschlussjause machen bzw. kaufen könnte - nicht viel Aufwand..?? vielleicht hat von euch jemand a Idee!!

    Schönen Abend wünsch ich euch...
     
  4. calimero3

    calimero3 gestresst, aber glücklich

    ich hab grad im finsteren meinen sohn vom fußballtraining abgeholt und die kleine auf den arm gehabt. leider ist dort wo wir durchgehen müssen grade eine baustelle und es ist ziemlich gatschig. wir hatten zwar eine taschenlampe, hab auch gesehen wo ich hinsteig, aber ich bin aufeinmall voll nach vorne gestürzt. die kleine ist auf den popsch geknallt (hat ur geweint), ich auf die knie und die ellbogen. das ganze gewand ist saudreckig, ich bin auch ur angfressen. heut ist echt ein schei* tag.

    dem baby is aber eh nix passiert, hab den bauch instinktiv mit armen und beinen geschützt.

    sorry, dass ich jetzt nicht auf eure beiträge eingegangen bin, aber ich bin noch immer voll aufgwühlt.
     
  5. Laura82

    Laura82 Teilnehmer/in

    Ich hab ja auch nur mehr 5 Arbeitstage - zum Abschied werde ich am letzten Tag einfach Frühstück mitnehmen: kipferl, semmeln, wurst, käse etc. das machen wir eigentlich immer so wenn wer geht.

    lg
    Laura
     
  6. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    @calimero: was machst du denn für sachen...!! Hauptsache euch ist nix passiert!!!

    @laura82: bei uns gibts meistens Brötchen oder Pizza - aber Brötchen bestellen ist ziemlich teuer... Aber Frühstück ist auch eine gute Idee
     
  7. David07

    David07 Gast

    ich hab im büro mit männern gearbeitet und hab denen Bananenschnitten mitgenommen - ist gut angekommen!

    oh mist, zum glück ist euch allen nix passiert.
    die klamotten kann man waschen.
    zum glück hat sich die kleine auch nicht verletzt! :hug:
     
  8. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Bei uns gibts so gefüllte RIESENBREZN, die kosten gar net so viel und sind superpraktisch...

    Ma du Orme, GSD is net mehr passiert..

    @ladylaine: Sorry, aber ich verkaufs net, erstens vertrau ich jetzt gar nimma auf den US und zweitens machen wir solang Babys bis ein Mädchen kommt;)


    Meine Wohnung ist blitzeplank und ich hatte eig einen guten Tag. Aber jetzt is es finster und GG is noch nicht da und ich fühl mich einsam und schlecht und überhaupt...
    Bis jetzt hatte ich eig noch kein so großes Hormonproblem, aber jetzt merk ich das immer öfter.
    Noch dazu war ich mit meiner mama im Fetzegschäft und sie hat mir süße Bubensachen gezeigt. na da reichts eh schon wieder.....
    Außerdem is jetzt alles schon irgendwie beschwerlich. Wenn ich nur ein bissl spazieren geh, tut mir der Bauch weh, Schuhe binden wird zur Turnübung und und und...

    Sorry, aber das scheint nicht meine Woche zu sein, .....
     
  9. marlene

    marlene Teilnehmer/in


    ich hatte am telefon extra nachgefragt - da hiess es dass ich wenn möglich NICHTS trinken soll. auch kein wasser.

    @lillymauserl: nein ich war in steyr in einem labor. schobesberger
     
  10. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    ich sags euch, heute früh hatte ich so eine komische schwammig-weiche beule innen am rechten oberschenkel. mein mann sagte nur: gratulation, deine erste krampfader.
    die kröten-kinderärztin hat sichs heute beim erzählen gleich anschauen wollen, hat dann aus der nachbarordination den dermatologen dazugeholt (ärztezentren sind praktisch!) und kurzer rede langer sinn (oder umgekehrt) - ich trage seit 2 stunden die wunderbaren kompressionsstrümpfe. jubel. :(
    andererseits ging mir dann durch den kopf, dass in den letzten 3 monaten der ersten schwangerschaft temperaturen um die 40 grad plus herrschten und dass ich ein glück hab, dass das die nächsten paar monate sicher nicht der fall ist. ;)
     
  11. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Oje du arme, die sind wirklich müüühsam......
     
  12. koitin

    koitin Teilnehmer/in

    hallo mädels

    bei uns ist alles unverändert wir wissen erst am do was neues
    ich hoffe es geht euch gut und ihr genist eure schwangerschat
    liebe grüße karo
     
  13. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    :hug::hug:
    Oje, noch immer warten?? Wünsch dir gaaaanz viele gute Nachrichten!!!:hug:
     
  14. calimero3

    calimero3 gestresst, aber glücklich

    hi karo!!

    schön von dir zu hören. ich denke oft an euch und schicke dir und deinen zwergerln, vorallem dem kleinen ganz viel kraft :herz3:
     
  15. David07

    David07 Gast

    @beebaer: diese Strümpfe sind der letzte Schrei :D Ich musste sie bei David auch tragen und war froh, nicht im Sommer schwanger zu sein.

    @koitin: ich denke auch oft an euch. Drück die Daumen, dass alles gut wird :hug:

    @me: war grad bei derFÄ. unser Baby ist 21 cm gross und hat ganz wild gestrampelt. Dadurch konnte die FÄ auch das Herzerl ned gscheid untersuchen uns schickt mich nun zum OS. Da ich aber morgen Termin zum 3D US hab, hat sie gemeint, wenn die morgen mehr Glück haben und das Herzerl anschaun können, brauch ich ned zum OS gehen.
    Den Zuckerbelastungstest soll ich auch machen - bääh, taugt mir gar nicht!:rolleyes:

    Wegen meinem Schwindel schickt sie mich zum HNO und zum Neurologen.

    Gute N8
     
  16. yassi84

    yassi84 Teilnehmer/in

    @beebear: ich trag die Strümpfe auch schon seit Freitag - die hohen :rolleyes:

    Heute hab ich die 6. von 12 Thrombosespritzen hinter mir - GG kann sie total gut setzen aber ich kann absolut nicht hinschauen.

    Heute hab ich auch gebastelt. Hab 24 Pinguine aus Klopapierrollen gebastelt die ich auf eine Eisscholle (=Styroporplatte) setze und kleine Päckchen in Seidenpapier reingebe - die dann aussehen wie Weihnachtsmützen. Hoffe, dass sich Alexander über seinen Adventkalender freut. ;)

    @Zwergenmama: Wirst sehen, es ist soooooooooo toll eine Bubenmama zu sein. Ich liebe den Kleinen über alles und könnte mir gar nicht vorstellen keinen Buben zu haben. :herz3::love: Bin echt schon gespannt wie es jetzt mit einem Mädchen wird. :herz3:
     
  17. yassi84

    yassi84 Teilnehmer/in

    abonnieren wiedermal vergessen :rolleyes:
     
  18. UMI

    UMI Teilnehmer/in

    hallo ihr :)
    meld mich auch mal wieder..vergess ja immer zu abonnieren!

    @calimero: uiuiui, bin auch letztens aber sowas von in den gatsch, und das war ein gemisch aus ziegenlulu, erde und wasser...:rolleyes:, ich mit AUSGEBORGTER weisser daunenjacke! wenigsten hatte ich kein kind am arm:hug:.

    @beebaer: ich überlege, ob ich vorbeugend stützstrümpfe tragen soll, denn ich hab schon wieder jede menge besenreisser und adern dazu bekommen in der ss. gsd ist WINTER!!:hug:

    morgen hab ich OS bei der Spitalsanmeldung.
    lg kommt mit (er war jetzt lange nicht mit, bin gespannt, wies wird)
    Und er weiss ja nicht was es wird und falls man es nicht von selbst erkennt, will ers auch nicht wissen..mal sehn ob die kleine morgen wieder so zeigefreudig ist.

    @koitin: für donnerstag und überhaupt viel kraft und viele daumen!!:hug::love:

    @yassi: wow dein adventkalender hört sich toll an! bitte mach doch ein foto! Dein Kleiner ist sicher begeistert!

    @david07: wo machst du den 3d us? wünsch euch, dass man viel sieht!
    ich hatte auch argen schwindel, allerdings erst nach der geburt, mit richtigem hörsturz, war schirch..aber es kam nur raus: Verspannung, also schlechte Durchblutung der Halswirbelsäule und Stress.
    (hatte wahnsinnige probleme mit meinem ex plus kleines erstes baby), war auch von pontius bis pilatus..seit dem achte ich sehr auf meinen nacken, hals und kopf, darauf, dass alles möglichst entspannt ist, mache viel atemübungen etc.. ist wieder vergangen!! (ich konnte mind. 1 Jahr lang nicht neben einem ringelspiel stehen, auch nachdem der akutschwindel weg war)

    @zuckerbelastungstest: auf den hab ich auch null lust, war letztes mal schon schrecklich, das zeug runterzuwürgen!! 2 andere neben mir mussten es doppelt machen, weil sie sich übergeben haben!!
     
  19. yassi84

    yassi84 Teilnehmer/in

    Mach ich dann wenn er ganz fertig ist - es fehlen ja noch die Mützen mit Packerl drin und die Eisscholle ;)
     
  20. marlene

    marlene Teilnehmer/in


    hm find ich witzig - weil das trinken für mich gar nicht schlimm war. klar wars süss - aber nicht so dass ich mich plagen hätt müssen damit. so unterschiedlich sind halt die empfindungen :)
     

Diese Seite empfehlen