Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la-ulla

    la-ulla Teilnehmer/in

    da stecken wohl die bösen impfkritischen Menschen dahinter?

    Mit ein Grund, wieso ich miest stille leserin bleibe beim Theam impfen.
    An alle User: die Gelegenheit einen Thread lang bei einem Thema zu bleiben!
    Obwohl, da sind ja noch die JüngeInnen...:wave:
     
  2. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    :D:D:D
    heut ist freudentag o lalalala
     
  3. BirgitKa

    BirgitKa Gast

    frag mich schon seit anbeginn meiner forums-zeit warum man user mit so einer gesprächskultur zulässt
     
  4. Schlafkruemmel

    Schlafkruemmel Teilnehmer/in

    na wenn das wahr ist ... bert und konsorten auch sperren....
     
  5. muell23

    muell23 Gast

    Was mich noch mehr verblüfft als seine diversen Entgleisungen ist die Tatsache, dass dieser Mensch eigentlich eine hohe Bildung sein eigen nennt und daher auch ein gewisses Niveau haben sollte.

    Aber man kann sich ja auch täuschen. (In Bezug auf das Niveau - die Bildung hat er ja) Obs für Niveau eine Impfung gibt ??:D
     
  6. NinaS

    NinaS Gast

    der inkriminierende passus war folgender

    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7613008&postcount=10

    man setze anstelle der sternchen den vollen namen von bert e. ein, den sowieso jeder kennt, weil er nicht zuletzt für sein machwerk in seiner sig wirbt und der name in dem von phillies verlinkten artikel auch zur gänze zu lesen ist.

    gipfel der scheinheiligkeit:

    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7493336&postcount=17

    gesterndlt von mir, warum darf bert ungestraft, was für wolfgang ein grund zur sperre ist?

    und sollte ich ab sofort gesperrt sein, liegt es darin, daß ich es gewagt habe, die entscheidungen der moderation zu hinterfragen und zu kritisieren und nicht für eine unsittliche wortwahl in der diskussion.
     
  7. la-ulla

    la-ulla Teilnehmer/in

    mag schon sein, aber auf die schwarze liste gesetzt hat er sich wohl schon länger selbst, oder?

    bert etc. stehen ihm manchmal in der tonart um nicht viel nach, mag schon stimmen, aber sie sind nicht das selbsternannte (?) sprachrohr einer potenten lobby (oder was sind die pharma-konzerne sonst), was sie um einiges suspekter macht, wie ich finde.
     
  8. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    nur weil er gesperrt ist heißt es noch lange nicht, dass wir alle gesperrt sind.
     
  9. NinaS

    NinaS Gast


    aber hallo

    sprachrohr? nur wer anti ist, ist kritisch, wer etwas befürwortert, ist ein sprachrohr einer lobby? ich bin das sprachrohr der autokonzerne, weil ich die benutzung der sicherheitsgurte trotz des bestehenden restrisikos voll und ganz befürworte und unterstütze.

    denkst du auch ab und zu?
     
  10. Ullisch

    Ullisch Teilnehmer/in

    Das waere ja wirklich ein laecherlicher Grund fuer eine Sperre, noch dazu wo Bert nicht nur in jedem Beitrag seine Identitaet preisgibt (Werbung fuer sein Buch), sondern auch er Wolfgang's vollen Namen geschrieben hat und ihn laufend beleidigt dass es nur so kracht. Bert haelt sich beim Austeilen wirklich nicht zurueck, dafuer gibt es Unmengen von Beispielen im Archiv dieses Forums. Soll er halt mit gutem Beispiel vorangehen, dann kann er sich bei den Moderatoren beschweren, aber selbst kein Blatt vor den Mund nehmen aber es von den von ihnen angegriffenen fordern, das ist ungerecht.

    Vielleicht werde ich jetzt auch gesperrt (das waere das erste Mal seit ich mich hier an den Diskussionen beteilige).
     
  11. Seda

    Seda Teilnehmer/in

    wie kann man gesperrt und online sein? :rolleyes:


    außerdem bekeppeln die sich ja schon ewiglang hier ... ich hab vor einem Jahr aufgehört hier zu schreiben ... und jetzt wieder angefangen, es ist wie bei Reich und Schön .... liest ein Jahr nichts versäumt man nicht wirklich was ...

    Falls er aber wirklich gesperrt sein sollte, wäre das ein grober Verlust ... nur so meine Meinung ....
     
  12. mamafor2

    mamafor2 Teilnehmer/in

    Anstatt, dass sie froh sind, dass Wolfgang hier schreibt gehen sie hin und sperren ihn. Man sollte die gesamte Meute hier in ihrem ahnungslosen Sumpf vesinken lassen!
     
  13. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    angesichts der Eigenwerbung die Bert hier immer selber betreibt finde ich die Sperrung auch ausgesprochen lächerlich. Und die Nichtimpfer jubeln über einen Menschen mit Ahnung weniger imForum - wenn es nicht so traurig wäre....

    Catherina
     
  14. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE formed 1989

    ich halte den thread für entbehrlich.

    er wird schon wieder auftauchen.
     
  15. mamafor2

    mamafor2 Teilnehmer/in

    Ich halte gewisse andere User für entbehrlich... aber die Kinder können ja nichts dafür...
     
  16. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    Witzig.
     
  17. Seda

    Seda Teilnehmer/in

    keiner ist entbehrlich .....

    nochmal .. .kann man gleichzeitig gesperrt und online sein?

    Ich dachte nämlich auch .. boa der gesperrt - verrückt .... und dann sah ich daß er online war ....
     
  18. BirgitKa

    BirgitKa Gast

    also ich finde übers inhaltliche kann man immer diskutieren oder auch streiten - was mich immer gestört hat war diese aggressivität die da rüber kam - gilt ja für beide seiten

    da vergeht zumindest mir immer das mitdiskutieren und dafür wäre ein forum ja da, oder täusch ich mich da in meiner gutgläubigen naivität???
     
  19. la-ulla

    la-ulla Teilnehmer/in

    der verdacht, dass die propaganda-massnahmen ihre wirkung erzielt haben ist nicht von der hand zu weisen, sorry! und die absolute schwarz-weiss malerei von manchen impf-aktivisten hier hat rein gar nichts mit nachdenken zu tun.

    und bitte nenne mir doch einmal die nebenwirkungen von sicherheitsgurten.
    kritische menschen werfen den impfplänen ja nicht vor, dass sie ein restrisiko offenhielten...der vergleich hinkt;)
     
  20. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~


    Ich glaube, man darf sich einlogen und lesen, aber nicht posten (und vielleicht keine PN schicken und bekommen). Aber das kannst du ihn nachher fragen (oder NinaS jetzt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen