Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!

    Hier gehts weiter...

    Hätt das verlinken versucht, hat aber nicht geklappt - sorry!
     
  2. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    danke, kyra! :love:

    bin kurz vorm ausflippen!!!!!!! :omad::omad::omad:

    wir haben flöhe im haus!!! bäh!
    lg war gestern bei der tierärztin mit unserem kater wegen verdacht auf flöhe.
    er ist behandelt worden (wird er eh dauernd, weil wir eh regelmässig alles notwendige machen lassen)

    und heut mittag seh ich einen floh springen im haus!
    hab jetzt ALLE textilien im ganzen haus abgezogen und in den hof geschmissen, damit ich alles nach und nahc waschen kann.
    alles abgesaugt, decken, polster ausgeschüttelt und in die sonne gehängt, alles mit lavendel eingeduftet.
    ich hoffe, ich krieg das ohne ausgasen in den griff.
    hab eh nur 4 flöhe im ganzen haus gesehen, aber die vermehren sich ja wie der teufel - glaub i :confused:

    bin grad zwischen ausflippen und heulen :(
    das blöde katzenviech..kann eh nix dafür, aber nervt mich trotzdem extrem.

    dafür mag a. den marsupi wieder!!! :love: hab sie in meiner not reingepackt, sie hat halt 2 minuten gemeckert (das hab ich halt sonst nie übertaucht) aber seitdem ist sie ganz glücklich da drinnen.
     
  3. Buzzi

    Buzzi Teilnehmer/in


    :hug::hug: Hoffentlich habt ihr das mit den Flöhen bald im Griff. :hug:
     
  4. bibilotta

    bibilotta Teilnehmer/in

    halli! :wave:

    kyra, danke fürs eröffnen!!

    @schnuller: wir haben schon alle möglichen varianten daheim. mam in silikon und latex, nuk un silikon und latex... aber mir kommt vor, dass amelie bei den latex schnullern das gesicht etwas weniger verzieht als bei den silikon schnullern... :D
    madame, wie heissen die schnuller, die du auf babywalz bestellt hast, die brustwarzen ähnlich sind?

    @unruhig sein: amelie ists heute auch noch etwas.... ich bin mir nicht sicher, obs der vollmond is, obs blähungen sind, oder obs viell schon das einschiessen der zähne is :confused::eek: sie sabbert seit den letzten zwei tagen etwas...
    lovely: wie ist denn das bei leopold mit dem zahnen weitergegangen?

    @baden: wir baden auch alle 2-3 tage, je nachdem wie heiss es ist... sie genießt das wasser, weint aber beim rausgeben nicht, aber passen tuts ihr auch nicht ganz. aber danach wird amelie ins handtuch gepackt u eingewickelt, das taugt ihr dann...
    danach schmier ich sie manchmal mit der weleda körpercreme ein... verwendet ihr auch schon cremes?
     
  5. LittleLaura

    LittleLaura Chaos pur

    Hallo!

    Komm leider nicht so oft zum nachlesen.. Uns gehts gut. Alexander passt schon super in die 50er sachen rein. Wir stillen weiterhin voll.

    @Baden Wir baden ein bis zwei mal die Woche und ich creme ihn hin und wieder mit Weleda ein.

    nehmt ihr badezusatz zb Öl oder von Weleda etwas?

    Alexander hebt seinen Kopf immer weider leicht, sobald er am bauch liegt. Derzeit kämpfen wir mit einer Halsentzündung. die er wahrscheinlich vom Bruder hat.

    @Schlafen tut er nach wie vor neben uns auf selber höhe, im angestellten und offenen Gitterbett. und das hauptsächlich am Bauch. anders mag er nicht mehr liegen.


    Am Freitag haben wir die erste Untersuchung beim KIA. bin schon gespannt. wir wiegen nun schon fast 4kg! :)

    [​IMG]
     
  6. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    danke kyra


    @badezusatz: ich geb gar nichts rein, ab und zu mumi und einschmieren tu ich auch nicht..

    @alice: bah des is a scheiß.. :hug:

    so werd noch zwerg füttern, dann kochen, noch a bissl sauber machen und dann kommt da versicherungsvertreter wieder.. mal sehen..
     
  7. Buzzi

    Buzzi Teilnehmer/in

    Alles gute! :hug::hug:
     
  8. bibilotta

    bibilotta Teilnehmer/in

    amelie ist grad am einschlafen - am mam-latex-schnuller nuckelnd... :cool:
     
  9. sigalindchen

    sigalindchen aller guten dinge sind 3

    so bin heute megamäßig fertig. aber der tag neigt sich dem ende zu. hab gerade vor 10min das erste mal heute f. vom arm legen können ohne sirenenalarm. hmm, cranio, wir kommen, so gehts nicht weiter.
    ich glaub, ich werd da morgen in der früh anrufen, ist sicher das beste. ohne busen geht gar nix, ohne meinen herzschlag zu hören, keine chance auf schlaf.
    hab für sa auch jemanden für tobi gefunden, freu mich schon sehr, diesmal auch dabei sein zu können!!!!
     
  10. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    @siga: super!!! freu mich!
    hab nicht auf dich vergessen, i hof i komm morgen dazu das i mi da durchsuch, aber da brauch i a bissl ruhe und heute hab i immer geputzt wenn da kleine schläft..
     
  11. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke kyra :)

    lukas lächelt heut schon den ganzen tag soooo viel! soo süss :herz3:
     
  12. UAAAAAAAAH... *grusel* wünsch dir auch, dass du das problem wieder in den griff bekommst. wenn ich sowas les, bin ich ehrlichgesagt noch glücklicher, einen guten platz für meine kater gefunden zu haben und gar keine tiere (bis auf meine fischis) mehr im haus zu haben. *brrrrrr*

    @ baden: ja, ich geb immer ein paar spritzer penaten babyöl ins wasser. und heut haben wir ihm zum ersten mal mit einem ganz sanften kamillen-babyshampoo die haare gewaschen, um ein bissel dem kopfgneis herr zu werden. hab von der kiÄ schon eine pflegecreme dafür verschrieben bekommen, die scheint aber nix zu helfen, und jetzt nach dem haarewaschen ist schon ordentlich was abgegangen... ich hoffe, damit geht's auch ganz weg.

    erik "plaudert" heute soooo viel, ich könnt ihn den ganzen tag lang auffressen. :love:
     
  13. Madame

    Madame glücklich!

    Danke für´s eröffnen kyra :wave:

    SChnuller sind von nuby - leider nimmt sie sie eh nicht :boes:

    Cremes: verwenden keine

    na super, gib recht an ;)

    super, ich freu mich schon!!!

    Wünsch euch einen schönen Abend - bin k.o. und kuschel mich jetzt zu GG - waren ja bei der Energetikerin und wir brauchen das jetzt :love:
    gute nacht
     
  14. bibilotta

    bibilotta Teilnehmer/in

    amelie hatte auch schon ein wenig kopfgneis. der is dann von allein wieder weggegangen.
    nur in letzter zeit ist die kopfhaut etwas trocken u schaut ganz leicht schuppig aus, im hinterkopfbereich etwas mehr. entweder kommt der kopfgneis wieder od. es wird ev. schon milchschorf...
     
  15. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!

    So, das Bett bringen von Janik ist jetzt jeden Tag eine Herausforderung. Er weigert sich mit allen Mitteln gegen den Schlaf. Dabei fallen ihm eh schon die Augen zu.

    Jetzt muss ich mal ordentlich was futtern - hab das Gefühl ich hab seit Tagen nichts gegessen...

    @Alice
    Aaaaah, Flöhe!!!! Da bin ich fast wieder froh, dass wir keine Katzen mehr haben :eek:
    Aber auf Menschen gehen Flöhe doch nicht oder?

    @baden
    Ich geb ab und zu ein paar Tropfen Mandelöl ins Wasser.
    Creme verwende ich keine - wird auch noch lange so bleiben.

    @Treffen
    Hui, dann bin ich die einzige mit Großkind. Naja, nehm mir eh den Marsupi mit damit ich ihm schnell nachsausen kann :cool:
     
  16. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    mein kleiner hat so die freude mit einem spielbogen.. hab die tiere a bissl tiefer gehängt, das er auch hinkommt, jetzt haut er immer hin und grinst dann wenn sie wackeln :love:
    und i glaub er wird a rechtshänder, er haut am liebsten mit da rechten hand..


    bin schon auf die nacht heute gespannt,.. hoffen würd ich ja wieder auf so eine wie heute, aber mal sehen..
    jetzt darf a noch a bissi spielen, weil wie da versicherungstyp da war hat er eh nur geschlafen - ganz brav :) das a sich a bissi austobt.. ;)
     
  17. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    danke fürs eröffnen :hug:
    mein "großkind" kommt auch mit :cool::D scherz, dein kleiner ist sooo süß, ich freu mich schon auf ihn :love:

    @zahnen: L sabbert relativ viel, aber er hat keinen Schmerzen. Zwei Tage hat der ganze Spuck gedauert udn ich weiß bis heute nicht, ob die weißen Punkte Zähne sind oder nicht...
     
  18. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!


    Kannst du mir mal das mit dem verlinken erklären? Gern auch per PN.

    Freu mich auch schon auf Samstag - hoffentlich spielt das Wetter mit.
     
  19. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    ich habs das letzte mal auch nicht geschafft, weil sie das verlinken geändert haben. bei zeiten kann ich gern nen thread erstellen, wo alle infos drinnen stehen (alle bisherigen threads), dann müssen wir nur den link von dem thread weinstellen.

    sonst klickt man nur aufs mehrfachzitieren beim alten post und hier auf antworten und beitrag hinzufügen (unterm textfeld). früher waren die links dann da (ging nicht beim ersten post eines neuen threads), aber das letzte mal wurde nur der text und nicht die links kopiert :boes:
    war das verständlich? :eek:
     
  20. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    @lovley und eso: eure männer kommen ja mit, oder? weil LG mich ja (hoffentlich!!!!) fährt (wenn BH am freitag mitspielt..) und er gemeint hat wenn andere männer da sind er vl. auch bleibt.. je nach dem wie es ihn halt freut..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen