Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppile

    Puppile Gast

    also, ich mache jetz einen neuen thread für die dezembärlis auf (hoffe, es gibt noch keinen)
    bitte um zahlreiches erscheinen *gg*
    lg, marion
     
  2. NMs

    NMs Teilnehmer/in

    oh hallo pupille! auch schon entkugelt:eek: wie schnell die zeit vergeht - bin zwar kein dezemärli wollt dir aber herzlich gratulieren zu deinem zwerg!
    alles liebe
    nathalie
     
  3. Puppile

    Puppile Gast

    dankeschön!
     
  4. sandra1

    sandra1 Gast

    Hallo!

    He das freut mich aber das es schon einen Dezemberli Thread gibt. Viele sind ja noch nicht da, aber das wird sich bald ändern.
    Wie gehts dir denn so Puppile???
    Bei uns muss sich erst alles einspielen, Tamara ist zwar eine ganz brave und schläft sehr viel. Aber Lukas muss sich erst gewöhnen. Er ist zwar zu ihr total lieb, gibt ihr Bussis und streichelt sie, aber an uns lässt er momentan seinen Frust aus. Er macht viel zu Fleiß, lässt sich nicht anziehen und spinnt herum.
    Das dauert halt noch ein bißchen.
    Wie rennts bei euch? Hast du dich schon gut erholt? Stillst du?
    Ich gebe Fläschen, Tamara war am Sonntag ganz blutig am Mund von meinen offenen Brustwarzen und jetzt höre ich auf. Das ist genug des guten, sie wird mit Fläschen auch groß werden, Lukas hat auch Fläschen bekommen und er ist gesund und munter!
    Ich bin eigentlich körperlich ganz fit, brauche halt viel Schlaf und der ist eine Nacht mehr und eine Nacht weniger. Diese Nacht war wieder super, drum gehts mir auch recht gut.

    Freue mich von euch zu hören
     
  5. nikilisa

    nikilisa Gast

    ich gehöre zwar leider noch nicht daher, aber wenn es endlcih soweit ist, weiß ich ja, wo wir uns wieder sehen. und vielleciht schaffen wir dann mal ein treffen mit all unseren zwergen.

    bussal
     
  6. Puppile

    Puppile Gast

    hallo!

    also bei uns klappts eigentlich ganz gut. hab ja auch noch mann bis 2.jänner zu hause *gg*.
    valentina schläft am tag ständig, dafür ist sie in der nacht putzmunter.hab sie bis heute im bet bei mir liegen gehabt, weil ich sie einfach bei mir brauche. das schlimme daran ist nur, sobald sie schläft muss ich natürlich auch schlafen und ich lieg immer ganz steif neben ihr, weil ich sie nicht aufwecken will!
    heut haben wir beim leiner so ein beistellbett gekauft, dass ich sie trotzdem neben mir liegen hab, aber nicht im bett, sodass ich auch wieder gut schlafen kann.
    ich stille voll, meistens reicht ihr sogar eine brust. tut schon voll weh, wenn sie nicht austrinkt!
    tja bis gestern dacht ich dann noch ich hätt der wochenbettdepri einen streich geschlagen, aber sie hat mich gerade des besseren belehrt. musste mich jetzt zum pc setzten um mich abzulenken, sonst hätt ich aus den augen nimmer rausgsehen. wie gings dir damit? irgendwie hab ich das aber nur abends. vielleicht , weil ich angst vor der nacht hab. mir ist es dann zu still und ich krieg voll die panik, wenn alles schläft und nur ich munter bin-voll krank:confused: .
    naja, morgen holen wir ihre geb.urkunde und machen den sonstigen bürokratischen kram.
    übermorgen zum ka. morgen kommt wieder meine hebamme und isch bin schon gespannt, wieviel sie wieder zugenommen hat.

    ansonsten kann ich mein kind stundelang anschauen und vor freude heulen (hab ich auch schon *schäm*) weil ich so überwältigt von ihr bin, wie perfekt und lieb sie ist.
    lg,marion
     
  7. Puppile

    Puppile Gast

    bitte euch alle nachzukommen!!!warten schon auf euch!!!:)
     
  8. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Schön, daß Ihr jetzt auch da seid!!!!!!

    Du, Puppile, sag, was für ein Beistellbettchen hast Du denn gekauft? Wie groß ist es und wieviel hat es gekostet?
    Bin auch am überlegen, mir sowas zuzulegen...
     
  9. sandra1

    sandra1 Gast

    Puppile mir gehts auch immer so am Abend. Ich habe auch irgendwie immer Angst, wie du sagst, die Männer schlafen und ich bin für den Zwerg alleine verantwortlich. Wenn sie dann schläft kann ich oft nicht einschlafen, weil ich horche ob sie sich eh ned rührt. Komisch gell.
    Diesmal hat mich der Babyblues nicht so überfallen wie bei Lukas. Zum Glück weil das war damals schrecklich. Ich konnte mich selber nicht ausstehen und mir gings gar nicht gut. Kein Appetit, schwindlig, dauernd hätte ich heulen können.
    Diesmal zum Glück nicht, ein bißen einen nervösen Magen habe ich manchmal, da ist mir ganz komisch.
    Aber in ein, zwei Wochen wirds schon besser gehen, da bin ich überzeugt davon. Bei Lukas waren das auch nur die ersten zwei Wochen die so schlimm waren, dann gings viel besser!
     
  10. nikilisa

    nikilisa Gast

    auf seite 2,tztztz.

    naja, bei der noch mageren auswahl.

    aber zu eurer info:

    unser nächstes dezembärli ist da!

    angelina sophie ist da. sie wurde am 13.12.2005 um 04.47h geboren.

    sie ist 49cm und 2860g.

    es geht uns beiden ausgezeichnet. lg lacrima

    lg und bussal und bis bald
     
  11. Arielle1974

    Arielle1974 Teilnehmer/in

    hallo,
    dann gesell ich mich auch einmal dazu! ;)

    puppile: danke für den thread.

    mir geht es ähnlich wie euch. bin seit gestern am abend zuhause.
    die geburt war kurz aber heftig und ich war sehr froh, dass er endlich draußen war! :D mein kleiner zwerg wollte sich in meinem becken nicht weiterdrehen und blieb stecken (hatte ich bei viola auch schon - musste damals geschnitten werden), diesmal bin ich gerissen und das sehr heftig. hatte viel blut verloren, aber es ging mir trotzdem gut.
    laurids emanuel ist ein traum. er schläft sehr viel und isst brav von meiner brust. ich hab auch soviel milch. manchmal reicht ihm eine brust und ich weiß nicht mehr was ich mit der zweiten tun soll!
    leider verwechselt er manchmal die nacht mit dem tag. er schläft sehr brav bis 3/4 uhr, doch dann meint er, er könne jede stunde was zu essen haben und ist quietschvergnügt. aber auch das werden wir in den griff bekommen.
    viola liebt ihren kleinen bruder auch sehr, doch auch sie möchte viel aufmerksamkeit und heute musste ich sie sogar schon um 11uhr vom kdg abholen, da sie nur mehr weinte. zuhause war sie dann wunderbar aufgelegt und man merkte nichts mehr davon! naja, auch das wird sich einpendeln!
    meld mich bald wieder.
    wünsch euch nochmals alles gute und herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne :hug: zeit!
    :wave:
     
  12. nikilisa

    nikilisa Gast

    hallo babs!

    stell mal ein foto rein von eurem jungen mann.

    die süße valentina kenne ich schon. und nun habe ich auch ein mail von der süßen tamara erhalten.

    lg und alles liebe
     
  13. nikilisa

    nikilisa Gast

    hallo,

    stelle hier für sandra ihre süßen rein.

    sorry, sandra mußte alle reinstellen, denn auf den anderen ist tamara auch so süß.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sind das zwei süße?

    na bin gespannt, wann sich die anderen outen.

    valentina die schnuckelmaus kennt man ja schon.

    alles liebe und bussal euch allen
     
  14. Puppile

    Puppile Gast


    voll süß!
     
  15. Puppile

    Puppile Gast

    bin eh gar net stolz...:D [​IMG]
     
  16. sandra1

    sandra1 Gast

    @Nikilisa
    Danke fürs reinstellen der Bilder, du bist ein Schatz :herz2: :herz2: :herz2:
     
  17. Arielle1974

    Arielle1974 Teilnehmer/in

    bin schon dabei. :herz2:
    hier unser kleiner wonnebrocken!
     
  18. Puppile

    Puppile Gast

    schupf

    @nikilisa!

    jetzt bist auch schon bei uns!!!
     
  19. nikilisa

    nikilisa Gast

    unser leon und unsere lisa!

    [​IMG]

    [​IMG]

    danke euch allen für die lieben glückwünsche und die lieben sms!

    bussi
     
  20. sandra1

    sandra1 Gast

    Süß íst euer Leon und die Schwester ist auchganz stolz :love:
    Freu mich für dich das du es endlich geschafft hast, der kleine Mann hats dir in den letzten Wochen ja auch nicht gerade leicht gemacht.
    Aber jetzt ist alles vergessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen