1. Flamingo

    Flamingo DU fehlst!!

    Seltsame Frage, aber ich ja keine Katzenmama.:eek:

    Wieviele Babys bekommen Hauskatzen im Durchschnitt?
    Bei GG in der Firma wurde ein Muttertier mit 1 Baby gefunden. Katzenkenner haben das Kleine eh schon auf 6 Wochen geschätzt.

    Nur was mich wundert:
    Katzen haben keine Chance reinzukommen, auf dem Freigelände wurden die beiden gefunden als ein Kunde gemeldet hat, dass ihn etwas angepfaucht hat.
    Die müssen dort ausgesetzt worden sein.
    Mich wundert nur, dass es eben nur 1 Junges ist.

    Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken....
     
  2. star

    star Teilnehmer/in

    Also in 23 Jahren Katzenhaltung, haben wir bei insgesamt 6-7 Würfen immer zwischen 1 und 5 Jungen gehabt.

    Zweimal ein Wurf mit nur einem Baby, wobei die eine eine ganz junge Mutter war(2 jahre oder so) und die andere schon eine ziemlich alte.

    Star
     
  3. Flamingo

    Flamingo DU fehlst!!

    Gut, dann bin ich doch etwas beruhigter.
    Trotzdem hab ich meinem GG gesagt er soll ein bisschen die Augen offen halten, vielleicht irrt da ja noch irgendwo ein Babykatzerl herum.
     
  4. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Wir haben vor 6 Wochen 4 Stk. bekommen, und es ist definitiv der erste (und letzte) Wurf unserer Shiva gewesen.
    lg
    christl
     
  5. Asrael

    Asrael Teilnehmer/in

    Die Katze meiner Oma hat damals 6 Junge bekommen.
    Wo ich unsere Mitzen her habe hatten sie meistens Würfe mit 3-5 Tieren.Gott sei dank haben die ihre Katzen entlich kastriert.
     
  6. Sabine79

    Sabine79 Kein Baby mehr- Schulkind

    Von meiner Freundin die Katze hat jetzt 5 Junge bekommen:wave::wave:
     
  7. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    Wir hatten 4 Babykatzen!
    Die Elterntiere sind mittlerweile kastriert!
     
  8. mimis wurf (mimi war sterilisiert . anscheinend unordentlich gemacht) sie war 5 jahre alt. 3 babies.

    lunas wurf: luna war ein ajhr alt und sie hat 5 babies bekommen, eines ist am zweiten tag nach der geburt verstorben.

    ich hab gehört der durchschnitt sind 5.
     
  9. Laluna100

    Laluna100 Gast

    meine kätzin bekam 2 kitten
     

Diese Seite empfehlen