?
  1. ES+7

    2 Stimme(n)
    2,8%
  2. ES+8

    7 Stimme(n)
    9,7%
  3. ES+9

    17 Stimme(n)
    23,6%
  4. ES+10

    14 Stimme(n)
    19,4%
  5. ES+11

    7 Stimme(n)
    9,7%
  6. ES+12 oder später

    25 Stimme(n)
    34,7%
  1. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Wahrscheinlich hat es solche Umfragen schonöfter gegeben... ich würde es trotzdem gern noch mal wissen:

    Wie früh habt Ihr frühestens schon mal positiv getestet?
     
  2. mama90

    mama90 Teilnehmer/in

    kann dir nur sagen 4 tage vor nmt weil ich nicht wusste wann mein es war! der zyklus davor war 27 tage lang so hab ich dann gerechnet!
     
  3. Sabsl

    Sabsl einfach nur glücklich

    Hatte erst einen pos Test. Der war bei ES+14:love:
    Der Frühtest bei ES+12 war negativ.
     
  4. mama90

    mama90 Teilnehmer/in

    aja war mit digital clearblue sst!
     
  5. Lokia

    Lokia Gast

    ES 9. :))))
     
  6. littleone82

    littleone82 Teilnehmer/in

    ES + 11 mit Clearblue Digi - an ES + 9 hab ich mit Babytest getestet (Frühtest) der war blütenweiss
     
  7. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    glaube es war +10 herum wobei ich da eher vorsichtig bin u. später teste, denn der FA stellt ja auch erst bei einem herzschlag ein attest aus u. den sieht er ja so früh nicht, leider ...
     
  8. es+8 ein test ab 25 HCG und es+9 war ich dann im labor und hatte ein HCG von 25,46.
    klingt zwar komisch war aber so :D
     
  9. Ena80

    Ena80 Gast

    ES+9 mit dem normalen Test von Bipa (PregnaControl) und ES+10 mit einem Billigtest von Ebay. Hab aber auch nur so früh getestet, weil ich vom Hausarzt starke Medis verschrieben bekommen hab und sicher gehen wollte, bevor ich die einnehme.
     
  10. Softeyes

    Softeyes Willkommen Sonnenschein

    Bei mir war es bei ES+10 noch blütenweiß und bei ES+11 ( jeweils Morgenurin) war dann nach 10 min ein hauch von Strich.
    Und bei ES+12 schon dicker und bei ES+13 auch und an NMT hab ich dann einen Clearblue digital gemacht. :love:
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    ES+8 mit 10er babytest (morgenurin), dann sogar mit abendurin CB digi auch schon positiv :love:
     
  12. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    ES +9
     
  13. Candy019

    Candy019 Teilnehmer/in

    Ich habe ehrlich gesagt erst an NMT überhaupt getestet, davor war es mir einfach zu ungewiss, vor allem wollte ich nicht unnötig einen Abgang riskieren, von dem ich sonst gar nichts gewusst hätte.

    Bussi!
     
  14. ES+8 (babytest), hauchzart, aber ohne viel drehen und wenden zu sehen.
    Hab mit einem "negativ" gerechnet, dann duschen gewesen, überzeugt gewesen, dass i den jetzt blütenweiß wegschmeiß und dann doch ein zartes Stricherl, an ES+14 dann eindeutig mit einem HCG von 302,7 :)

    Lg
     
  15. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    2007 war bei mir bei ES + 11 der Test mega weiss - da war nix! Hab dann bis ES +18 gewartet und der wurde dann SOFORT POSITIV!
    LG
    Andl
     
  16. Suesse1980

    Suesse1980 3er Mama

    Es+9
     
  17. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Das variiert ja extrem.
    Ich bin heute ES+8 und ich hab heute schon 2x getestet und da war leider gar nichts.

    An ES+6 und ES+7 wurden meine Brüste total hart und empfindlich ... aber heute wurden sie dann plötzlich wieder weich und "normal". Das drückt mir arg auf die Stimmung.
     
  18. grinsekatze86

    grinsekatze86 perpetuum mobile

    bei mir war bis ES+9 gaaaar nix und dann eben hauchzart, und jeden tag bissi mehr...brüste haben gespannt und bauchweg à la periode hatte ich auch


    toi toi toi!!!
     
  19. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Ja, aber bei mir sind die Brüste heute wieder lasch :(
     
  20. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆â

    Babytest an +9 Nachmittag pos.
    Clearblue +10 "schwanger"
     

Diese Seite empfehlen