1. Kiki25

    Kiki25 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt und er hat einen Faible für Dinosaurier. Nun hat er im Schleich Katalog diese "Eldrador Kreaturen" entdeckt und ist hellauf begeistert. :D Die sind halt für meinen Geschmack echt "unheimlich" und sehen wirklich wild aus. Altersempfehlung ist ab 7 Jahren.

    Würdet ihr ihm die Dinger kaufen??? Bin mir gar nicht schlüssig.

    Liebe Grüße
     
  2. Einem 4 Jahre alten Kind würd ich die nicht kaufen. Es gibt auch normale Schleich-Dinosaurier z.b.
     
  3. minna

    VIP

    für einem 4 jährigen find ich sie auch nicht passend. ich finde die überhaupt eigenartig. die sind wahrscheinlich das buben-pendant zu den glitzer-einhörner etc.

    meinem buben hätten die sicher sehr getaugt, aber eben erst für vs-kinder passend.
     
  4. Lucy123

    VIP

    Meine Kinder haben diese eldrador Figuren (sind 5 und 6). Sie gefallen ihnen sehr gut, viel gespielt wird damit aber nicht. Ich würde auch eher einige coole Dinos besorgen. Hat er von schleich schon viel? Der Vulkan würde meinem 5 jährigen sehr gut gefallen.
     
  5. ArsinoeIV

    VIP NoCorona

    Ich würde diese auch nicht für einen 4-jährigen kaufen.
    Die "normalen" Schleich-Dinos schon, die schauen nicht gar so "unfreundlich" drein.

    Unsere im nächsten Jahr dann bald 4-jährige findet sowas total unheimlich (glücklicherweise. Auch ich hätte damit nicht wirklich eine Freude).
    Sie wünscht sich dafür nichts mehr als eine Baby-Schwester vom Christkind. Auch nicht so toll. Der Wunsch kann ihr wohl nicht erfüllt werden...
    Das müssen wir ihr demnächst dann noch erklären, dass das unmöglich ist.
     
  6. ThePinky

    ThePinky Gast

    Ja, würde ich bedenkenlos kaufen, wenn er sie haben will. Ich seh da jetzt echt nicht so den Unterschied zu Dinos, Drachen oder eben Einhörnern. Du kannst ja mal eine von den weniger "argen" kaufen, dann siehst du eh ob er dann auch wirklich damit spielt.. Z. B. Den Feueradler, der ist echt schön und gar nicht gruselig
     
  7. Hibbel

    VIP

    Würd ich bedenkenlos kaufen. Unser einer Sohn hat sich die so mit etwa 7 gewünscht. Ich find die jetzt aber auch nicht unheimlicher als zB einen T-Rex von Schleich ... sind einfach Fantasietiere. Wir haben zB die Eisspinne und den Eiswolf.

    Mit Geschwistern ist das aber sowieso anders. Seine kleine Schwester ist 3 und für die sind diese Eldrador Tiere einfach immer da gewesen. Da ist einfach nix unheimliches dabei für sie.
     
  8. Kiki25

    Kiki25 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für eure Rückmeldungen. Ich hab jetzt mal eine von den "nicht so Wilden" gekauft. ☺️❤️ Wenn er mit dem spielt, kann ich ja zum Geburtstag noch immer Nachschub besorgen ....
     

Diese Seite empfehlen