1. LiloundStitch

    LiloundStitch Teilnehmer/in

    Titel sagt schon alles.
    Her mit Euren Plänen :)
     
  2. alexandra81

    alexandra81 Teilnehmer/in

    vermutlich eine Spielküche.
     
  3. Acryl

    Acryl Schönling

    Keine Ahnung. Wenn ich sage, was er sich wünscht, halten mich alle für eine Lügnerin und er kriegt es eh nicht.

    Sicher ist:
    Bücher
    Eine Ritterburg (bevor er mich noch mehr nervt damit - weiß jemand, wo es eine in rosa gibt oder muss ich ihm beibringen, dass es die nur in grau gibt?)
     
  4. alexandra81

    alexandra81 Teilnehmer/in

    Lego Duplo gab es bis letztes Jahr eine in Rosa... :D könntest über ebay und co noch ergattern...


    Wünsche hat Madame keine (und Bücher/Spielzeug/Fahrzeuge sind von Junior en masse da, inkl. 3facher Ritterburg :eek:)
     
  5. cherry.21

    cherry.21 Gast

    Hm, L. wird auf jeden Fall Puppengewand bekommen..Puppen an-und ausziehen macht sie momentan stundenlang! :D
    Ein Brettspiel - Tempo, kleine Schnecke oder Kleiner Obstgarten,
    evtl. so ein Kinder-Laptop (bildet sich LG ein :rolleyes:)
    Puppengeschirr (zum Geburtstag bekommt sie ne Puppenküche)
    Barbapapa-Pyjama oder so was in die Richtung..

    im Endeffekt wirds sowieso wieder viel zu viel, weils von allen Seiten etwas bekommt - und da nicht nur eine Kleinigkeit sonder meiste mehrere Sachen :eek: najo.

    lg
     
  6. karotte13

    karotte13 Gast

    Mein 3 jähriger bekommt:
    zusätzliche Schienen für seine Holzeisenbahn
    das Lego Fahrzeuge Set
    und ein Puzzle vorzugsweise mit Fahrzeugen oder Bob der Baumeister
     
  7. Bina69

    VIP

    Keine Ahnung, er wünscht sich immer Autos.......... und wir gehen über damit.
    Vielleicht kommen ein paar Tips für mich:rolleyes:
     
  8. Dialog

    Dialog Teilnehmer/in


    Cool - wo gibts denn einen Barbapapapyjama?:)
    lg
    D
     
  9. kramnitze

    kramnitze Teilnehmer/in

    das würde mich jetzt aber doch brennend interessieren- oder war es schon die rosa ritterburg?:D

    bei uns wird es wohl eine puppenküche mit etwas zubehör und zum geburtstag einen monat später ein dreirad mit schiebestange. ein bisschen duplo oder einen bauernhof vielleicht auch noch.
     
  10. Denise123

    Denise123 Teilnehmer/in

    Marie hat im Okt. zum 3. Geburtstag bekommen:

    Barbabapa Buch und ich hab ihr die Barbabapas an die Wand gemalt in riesengroß
    Quips (Spiel)
    Kinder Uno von Mickey Maus Wunderhaus
    Malbuch
    Kinderregenschirm
    Puppenhaus aus Holz inkl. Inventar+Puppen (es wird aebr nur mit ihren Barbabapa Figuren bespielt)
    Bettwäsche von Lilleby
    2 Bücher


    empfehlen kann ich noch, spielt unsere gerne:
    Bambino Lük
    Fädelspiele
    Bügelperlenspiel (mit den großen Perlen)
    Obstgarten von Haba
     
  11. felin

    felin Gast

    großes Flugzeug von Lego Duplo, und ski ausrüstung!
    lg
     
  12. cherry.21

    cherry.21 Gast

    Hab mal im H&M-Katalog einen gesehen - muss aber selbst mal schauen wo ich den herbekomm! :) Ansonsten halt so irgendwas mit barbapapas - die liebt sie heiß und innig! :D
     
  13. Fuchslein

    Fuchslein traurig

    unserer bekommt voraussichtlich:

    • aqua Doodle
    • so ein zeichenbrett, dass man wieder löschen kann (keine ahnung wie das heißt)
    • von Duplo - Bauernhof oder Tiergarten, und die oma hat schon was von bob der baumeister gekauft
    • stofftier vom onkel :D
    sonst wissen wir es noch nicht
     
  14. Acryl

    Acryl Schönling

    Auch ein Jännerkind? Ich glaube aber 1 Jahr jünger (meiner wird 3).
    Nein, es war nicht die rosa Ritterburg (er hat sich mit grau schon abgefunden, aber ein Drache muss dabei sein ...) und auch nicht die Kindergitarre, die er sich seit mind. 1 Jahr wünscht ... nein, halt so Jungsgeschichten.

    Empfehlen als Geschenke für 2-3 kann ich auch:

    Puzzles
    Obstgarten
    Quips
    Play Doh
    Schleichviecher
    Laufrad (ab 2,5 wirklich sinnvoll)
    Bücher Bücher Bücher
     
  15. marge-s.

    marge-s. Teilnehmer/in

    beim jakoo gibts eine zu bestellen, die aus holz ist und man dann selber bemalen kann.
    unser must have: erweiterung für den holzzug, damit spielt meiner im moment fast jede minute, die wir zu hause sind.
     
  16. Acryl

    Acryl Schönling

    Ich und basteln? Ich will ja etwas hübsches für mein Kind ...
     
  17. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

    Meine Mittlere kriegt eine Puppenküche samt Zubehör.

    Sachen von den Barpapapas gibt's grad beim H&M...
    Allerdings hab ich in der Abteilung für die Kleinkinder nur Unterwäsche gesehen (hab aber auch ned richtig geschaut).
    In der Babyabteilung hab ich langärmlige Shirts und Hosen gesehen (hab aber auch ned danach Ausschau gehalten, sondern nur im Vorbeigehen gesehen).
    Was es wirklich gibt und was davon in welchen Größen kann ich ned sagen.
     
  18. kramnitze

    kramnitze Teilnehmer/in

    ganz genau.
    na sag mal du machst es aber spannend...

    bücher werden bei uns auch ein haufen dabei sein. das dreirad schenken wir ihr nur in gedanken. tatsächlich kommt es in den keller (wie gemein) und sie bekommt es erst zu sehen, wenn es wärmer wird...
     
  19. Bücher, und ansonsten werde ich ihr vermutlich das hier stricken:
     
  20. kramnitze

    kramnitze Teilnehmer/in

    wow. dann hättest du vermutlich im gegensatz zur akrül kein problem damit ritterburgen anmalen...
     

Diese Seite empfehlen