?

Wann wurden eure Babys das erste mal krank?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Oktober 2006
  1. Früher als 4 Monate (gestillt)

    25 Stimme(n)
    27,8%
  2. Mit 4 Monaten (gestillt)

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Mit 5 Monaten (gestillt)

    5 Stimme(n)
    5,6%
  4. Mit 6 Monaten (gestillt)

    3 Stimme(n)
    3,3%
  5. Mit 7 Monaten (gestillt)

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Später als mit 7 Monaten (gestillt)

    15 Stimme(n)
    16,7%
  7. Früher als 4 Monate (Flaschenkind)

    10 Stimme(n)
    11,1%
  8. Mit 4 Monaten (Flaschenkind)

    1 Stimme(n)
    1,1%
  9. Mit 5 Monaten (Flaschenkind)

    3 Stimme(n)
    3,3%
  10. Mit 6 Monaten (Flaschenkind)

    7 Stimme(n)
    7,8%
  11. Mit 7 Monaten (Flaschenkind)

    3 Stimme(n)
    3,3%
  12. Später als mit 7 Monaten (Flaschenkind)

    11 Stimme(n)
    12,2%
  1. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Mich würde interessieren, wann Eure Mäuse zum ersten mal krank wurde... auch leichte Erkältung, Verkühlung, Husten, Schnupfen usw.

    Und dabei würde mich auch interessieren, ob Eure Babys da noch gestillt (oder teilgestillt) wurden.

    KINDERKRANKHEITEN (Windpocken, Masern usw.) bitte NICHT in der Abstimmung berücksichtigen.
     
  2. Fabio02

    Fabio02 Teilnehmer/in

    fabio wurde damals voll gestillt und bekam nach 4 wochen bronchitis was sich später als asthma herausstellte und er zusätzlichen sauerstoff benötigte !

    anica wurde 4 monate voll gestillt danach nur flascherl und sie ist seit ca 4 tagen das erste mal verschnupft ! ich tippe allerdings stark auf zähne da sie einen roten po hat , eben verschnupft ist , sehr viel weint in der nacht usw
     
  3. susanne.f

    susanne.f Gast

    ich hab beide leider nicht viel gestillt. florian bekam mit 3 wochen die feuchtplattern und jasmin mit ca. 4 wochen einen schnupfen
     
  4. Elysee

    Elysee Gast

    wir haben bis vor kurzem voll gestillt und er wurde das erste mal mit 5 Monaten "krank" (leichter Schnupfen)
     
  5. Kathinka

    Kathinka Gast

    Ich hab nur 8 Wochen gestillt. KRANK war Moritz bisher noch NIE (er ist jetzt 19 Monate alt). Bisserl Schnupfen und Husten (leider ist der Infekt "in die Ohren gekrochen"...er hat eine leichte Mittelohrentzündung bekommen) hatte er als er ganz arg gezahnt hat. Mit so 10 Monaten glaub ich. Wenns Zähne bekommen sinds generell leichter angeschlagen....aber das zähl ich nicht als Krank-Sein.
     
  6. lady-cat

    lady-cat Teilnehmer/in

    Mein Busenjunkie Jasmin hatte (auch jetzt noch) Schnupfen und das mit 4 Wochen,
     
  7. Yolanda

    Yolanda Teilnehmer/in

    Jakob hatte mit 4 Monaten Windpocken (vollgestillt).
    Mit ca. 10-11 Monaten hatte er eine leichte Bronchitis und kurz darauf eine Mittelohrentzündung. (zu diesem Zeitpunkt 2x täglich gestillt).
    Dann war eh Frühling und Sommer und er war immer gesund. Momentan hat er ein bissl Schnupfen.
    Bin schon gespannt, wie es ihm diesen Winter gehen wird.
     
  8. Biggi72

    VIP

    Ich habe da wohl zwei aussergewöhnliche Kinder :D, meine Zwei waren vor vier Wochen das erste Mal krank (Schnupfen und Fieber). Das heißt sie waren bis sie 1,5 Jahre alt waren nie krank (nicht mal einen Schnupfen oder Durchfall etc.). Das einzige was war, dass sie nach Impfungen hie und da mit Fieber reagiert haben (zähle ich aber nicht wirklich als krank ;)).
     
  9. happynotperfect

    happynotperfect Teilnehmer/in

    andré wurde schon ein paar wochen nach der geburt krank. ich lag damals mit einer sehr starken verkühlung und fieber im bett und habe ihn wahrscheinlich angesteckt. er war damals so arm mit seiner verschnupften nase. wenigstens hat er kein fieber bekommen.

    übrigens ich habe ihn zu diesem zeitpunkt noch voll gestillt.
     
  10. happynotperfect

    happynotperfect Teilnehmer/in

    rené wurde das erste mal mit glaube ich 7 monaten krank und wurde zu diesem zeitpunkt nicht mehr gestillt. ich habe damals nur noch abgepumpt und er bekam nur noch in der früh und am abend ein fläschchen mit muttermilch. er bekam damals eine erkältung.
     
  11. fila1972

    fila1972 Teilnehmer/in

    unser zwergi war bereits nach 2 wochen leicht verschnupft und dann hat es ihn mit 10 wochen wieder erwischt - und jetzt gehts wieder

    lg
     
  12. Suesse1980

    Suesse1980 3er Mama

    Alexander war bis jetzt zum Glück noch nie krank (ist 5 Monate alt) und ich hoffe das bleibt noch lange so. Achso ja und er ist von Anfang an ein Flascherlkind gewesen.

    lg
     
  13. Meine Tochter ist 13 Monate alt und war auch noch nie krank. Sie hatte mal Durchfall und ab und zu Fieber, wobei das eher von den Zähnen kam, es ging ihr jedesmal sehr gut. Schnupfen und Husten hatte sie auch noch nie.
     
  14. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Ich schubs das noch mal nach oben... ich finde das nämlich total interessant und hoffe, dass sich noch mehr beteiligen.
     
  15. Seda

    Seda Teilnehmer/in

    Mein Kleiner wurde mit 3 Monaten (also vor 10 Tagen) das erste mal Krank :( mit Fieber und Schnupfen, der Zauber war aber nach 5 Tagen schon wieder vorbei. Ich stille derzeit noch voll und meine KiÄrztin meinte, dass das das beste Medikament wäre.
    Gott sei Dank war es nichts Schlimmes - aber bei der ersten "Krankheit" bin ich schon ein bißchen im Kreis gerennt.
     
  16. Fruchtzwergi

    Fruchtzwergi Teilnehmer/in

    Mit 6 Monaten ein leichter Schnupfen und hartnäckiger Husten.
    Hatte bis jetzt aber noch nie Fieber *aufHolzklopf*
    Er ist ein Flascherlkind
     
  17. Lizzi23

    Lizzi23 Gast

    Meiner hat mit ca. 4 Wochen einen ganz leichten Schnupfen bekommen. Den bekommen wir leider nicht wirklich weg! (Er ist jetzt 7 Wochen)
     
  18. schobi79

    schobi79 Teilnehmer/in

    Christina wurde nur eine Woche voll gestillt. Zum ersten mal krank war sie mit 11,5 Monaten - Durchfall.
     
  19. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    Das erste Mal war Fieber mit 11 Monaten, d.h. vor 1 Woche!!;)
     
  20. lemonie

    lemonie Teilnehmer/in

    Jakob hatte mit 3 Monaten Schnupfen und Fieber. Mit 4 Monaten Durchfall. Trotz Stillens.
    Liebe Grüße,
    Lemonie
     

Diese Seite empfehlen