1. familiekubsi

    familiekubsi Teilnehmer/in

    :(hallo ihr lieben!

    bin grad ziemlich genervt. seid weihnachten sind meine zwei (7 und 5 jahre) jungs nur krank. immer husten,schnupfen, fieber. der kleine hat seid letzten montag eine schlimme lungenentzündung und heute kam der große von der schule mit fieber,bauchweh und kopfweh (schätz es wird eine magen darm grippe) heim. seid die beiden auf der welt sind, sind sie immer von dez. bis ende märz dauerkrank. die restliche zeit sind sie immer gesund. ständig höre ich um so älter sie werden umso besser wird das. finde sie hätten das älter dazu, das das endlich mal besser werden müßte.:confused:

    mache immer ende august mit ihnen eine abwehraufbaukur, war bei homöopathen, chinesische medizin, sind viel draußen bei jedem wetter, essen gesund usw. aber es ist immer wieder das gleiche.

    kennt ihr das auch!:confused:
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    *aufzeig*

    Mein großer praktiziert das er ist 3jahre die kleine 1jahr ist ziehmlich standfest

    aber der grosse seit ende Oktober non stopp krank
    Husten(hört gar nicht auf während der heizperiode),fieber,schnupfen,durchfall-erbrechen (4mal in der kurzen zeit), er hat die goldene bewerbung an die virus infekte geschrieben und schreit immer ganz laut hallo hier bin ich :rolleyes:

    ich freu mich schon auf wärmere Zeiten
     
  3. familiekubsi

    familiekubsi Teilnehmer/in

    gehts wirklich nur uns so?:confused: hat niemand einen beitrag dazu:(
     
  4. Lola71

    Lola71 Teilnehmer/in

    Nein, es geht nicht nur Euch so.
    Wir sind auch ständig krank.
    Hauptlieferant ist sicher der Kindergarten, denn meine Mittlere fängt immer an. Bei der Großen ist es heuer erstmals besser, dafür kriegts seit einem Monat unser Baby ständig ab. 2 Mittelohrentzündungen und jetzt eine bombige Bronchitis, ich bin ständig mit einem Fuß im Krankenhaus.
    Die Kleine war noch dazu ein Frühchen (hat gottseidank alles aufgeholt und ist jetzt richtig dick), aber ich hab so die Panik, mit ihr wieder stationär aufgenommen zu werden, dass ich richtig schon Albträume hab.
    Außerdem wird alles so kompliziert: wie die Großen führen, abholen mit einem kranken Baby? Achja die Omas haben wir auch gerade angesteckt.

    MagenDarmVirus hatten wir (noch) nicht. Dafür in den letzten 2 Wintern mindestens 6x Scharlach, Mittelohrentzündungen, Schnupfen und ca. 3x 1 Woche mit Fieber undefinierbarer Ursache.
    Gegen alles was möglich ist, sind wir geimpft - es reicht mir aber der Rest.

    Bin dafür den Winter ersatzlos zu streichen - ein bis zwei schöne Schneetage können von mir aus stattfinden. Ich zähle schon die Tage bis April - oder doch erst bis Mai ?

    Kopf hoch
    Liebe Grüße
    Lola
     
  5. familiekubsi

    familiekubsi Teilnehmer/in

    @ lola71
    ich kann dich gut verstehen, sobald ein kind krank ist,ist alles kompliziert und die angst vorm krankenhaus kann ich auch sehr gut verstehen. :hug:

    bin auch dafür den winter zu streichen, ich brauch den nicht:wave:

    ich wünsche euch und uns das bald das warme wetter kommt und wir alle wieder mal etwas zu ruhe kommen können..:love:

    lg
     
  6. ljukimama

    ljukimama Teilnehmer/in

    es geht uns auch so! seid mein sohn in KIGA geht ist er immer krank! jetzt hatte er vor 14 tage Lungenentzündung und seid heute schnupfen und Halsschmerzen. waren heute beim arzt er hat eine Angina! wieder antibiotikum und wieder kein KIGA! er geht so gerne in KIGA!
    meine tochter hatte fast 3 wochen immer wieder durchfall und dann hat sie mit ihre allergie zu tun! seid zwei wochen auschlag am bauch und geht nicht weg , keiner weis voher es kommt!
    Gute besserung!
     
  7. muffin

    muffin Autorin

    jaaa das kenn ich... meine sind jetzt die 3. saison-dauerkrank... husten schnupfen etc m-d-viren....
     

Diese Seite empfehlen