1. Kizzy84

    Kizzy84 Teilnehmer/in

    Ich habe mich erst vor kurzem von der Babykleidung getrennt. Ich hatte auch alles aufgehoben. Wir wussten aber auch, dass wir ein 2. Kind wollen. Nun bin ich schwanger und als wir erfahren haben, dass es ein Junge wird (das erste war ein Mädchen) habe ich angefangen mich von der Kleidung zu trennen. Zwei Kisten habe ich behalten, da habe ich die liebsten Stücke rein gepackt. Alles andere habe ich gegen Jungskleidung getauscht. Da fiel es mir auch nicht schwer die Kleidung weg zu geben.
     
  2. schmetterling04

    schmetterling04 Teilnehmer/in

    Vielleicht sinds die Hormone, vielleicht ist da noch ein Wunsch, der noch im Verborgenen ist;):love:.

    Ich würd mir Zeit lassen, es läuft ja nix davon. Trennen und hergeben, kannst es ja noch immer und wennst Platz hast, kannst ja noch warten.
     
  3. luicada

    luicada Teilnehmer/in

    Hallo - also kann das völlig verstehen ;)
    Habe es jetzt bei der 2. Tochter nach knapp einem Jahr geschafft mal wirklich was zu verkaufen/verschenken... außer ein paar Lieblingsteile und ein paar unisex Sachen sollte doch noch ein 3. Wunschkind dazukommen! Einfach alles sauber in Boxen und gut verstauen - irgendwann kommt dann die Freude wieder Platz zu schaffen und es erledigt sich von selbst - bis dahin einfach das Baby genießen! Alles Liebe
     
  4. Endorphina

    Endorphina Mutterschiff²

    Ich hab erst kürzlich aussortiert :D Mein jüngerer Sohn ist 3,5 :eek:
     
  5. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    Leider jedes mal viel zu früh. ich hab kaum emotionalen bezug zu kleidungsstücken. jedenfalls hab ich mich bei jeder neuen schwangerschaft grün und blau geärgert, dass ich alles neu besorgen musste. :D
     
  6. Passend zum Thema:

    Habt ihr die ersten richtigen Schuhe eurer Kinder zur Erinnerung aufbewahrt?

    Ich bin gerade am Grübeln.....hätte eine Abnehmerin/Käuferin für die ersten 2 Paar Waldviertler meiner Tochter ( sie trägt seit kurzem die nächste Grösse:love:)

    Grundsätzlich kauf ich fast nur second hand, tausche aus/verkaufe wenn wieder was zu klein wird und bin damit sehr happy. Nur bei den Schuhen überleg ich grad, weil immerhin hat sie darin laufen gelernt. Andererseits fänd ich es super, wenn noch ein Kind darin rumläuft, weil sie wirklich noch gut in Schuss sind.

    Hach, so ein nettes Luxus-Grübel-Problem:D
     

Diese Seite empfehlen