1. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    ab wann muss man das erste mal ins KH zum CTG machen?
     
  2. jasmin025

    jasmin025 Gast

    Danke:D :hug:

    Ich weiß nur, das das erste bei meiner Ärztin gemacht wurde, 30 min lang.;) Aber in welcher Woche leider nimma.
     
  3. MissMouse

    MissMouse ~glücklich~

    muss in der 38ssw ins kh zum ctg
     
  4. Glueckskaefer

    Glueckskaefer Teilnehmer/in

    bei mir wurde das erste CTG am Tag der Geburt gemacht. (Lara kam allerdings am EGT)
    Vor dem EGT machens nur ein CTG, wenn man schon vorzeitig Wehen hat, oder wenn man glaubt es stimmt etwas mit dem Baby nicht. Ansonsten erst ab dem EGT.
     
  5. GlobalPlaygirl

    GlobalPlaygirl Teilnehmer/in

    Also mein erstes CTG wurde gemacht als ich mit Blutungen ins Spital bin ein paar Tage vor EGT!! Normalerweise war es damals so das ein CTG gemacht worden is ab EGT wenn sonst nichts ist mit dem Kind warum man sonst nachschauen sollte!!!

    lg
     
  6. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama


    bitte gerne ;)
     
  7. Tinilein

    Tinilein blauäugig

    Bei mir wars das erste mal glaub ich so um die 38 ssw im kh draussen. Da sich sarah so lange Zeit liess wurde ich aber nach dem egt 2x wöchentlich zum ctg beordert.

    lg,
    tini
     
  8. snoopie

    VIP

    kommt aufs krankenhaus an normal bestellen sie dich zum termin

    ich wurde in der 38. bestellt bei beiden kindern wurde schon frueher ein ctg gemacht beim kleinen weils mich aufgelegt hat am eis und dann ab der 34. regelmaessig da er einen fruehstart probierte bei der grossen ab der 34.ssw die letzten tage die ich im kh verbrachte mehrmals taeglich
     
  9. Drago

    Drago Teilnehmer/in

    ich hätte erst zum termin mein erstes ctg gehabt.:eek:
    ich war aber heute schon schauen;) hab mich selbst eingeladen-eine woche vor termin.
     
  10. doblo

    doblo Teilnehmer/in

    Ich hab in der 36 Wo meinen ersten CTG Termin, allerdings bei meiner Ärztin!
     
  11. leon 2003

    leon 2003 Gast

    Bei meinen ersten hatte ich in der 36ssw erstes ctg bei meinen Frauenarzt.
    Zweites ctg 2Wochen vor errechneten Termin im KH.
     
  12. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    da hab ich ja noch etwas zeit ;)
     
  13. muffin

    muffin Autorin

    ich war bis zur geburt nur bei meinem gyn in betreuung. der hat auch immer das ctg gemacht...
     
  14. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    mein erstes CTG wird in 4 wochen also 4 wochen vorm ET beim fa gemacht
     
  15. jasmin025

    jasmin025 Gast

    Mein 1 CTG ist in der 37 SSW im KH. Hab heute angerufen und einen Termin für den 11.10 bekommen.;)
     
  16. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    was meint ihr mit CTG???:confused:
     
  17. Roy2005

    Roy2005 Gast

  18. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Danke dir!:wave:
     
  19. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    ich bin ja schon so gespannt wie das ist :)
     
  20. Steps

    Steps oder Ylvi :)

    Bei Daniel hatte ich glaube ich in der 38. Woche das CTG, vielleicht hängt es damit zusammen, daß er bel lag?:confused:

    Dieses Mal hat mir der Doc noch nix gesagt von wegen CTG, aber ich bin ja auch erst in der 30. Woche und hab in 5 wochen nochmals termin bei ihm.

    lg, sylvia:wave:
     

Diese Seite empfehlen