1. ellenlilith

    ellenlilith Teilnehmer/in

    Ihr Lieben!

    Nachdem Mausi so tolle Sachen macht und dann andere "zugeben":D auch nicht alles einfach zu kaufen eröffne ich hier den Faden für diese Werke:

    Also, zeigt her wozu eure Hände im Stande sind:)

    Lunchbag (Danke Mausi :love:)
    [​IMG]

    Tasche, für meine Freundin zum Geburtstag
    [​IMG]
     
  2. Eeyore

    VIP

    ui gute Idee -

    wer sich meine Sachen anschauen will kann das auf meiner Facebookseite machen (siehe Signatur) od im Blog
    eselchennaeht.blogspot.com.

    heutiges Werk war dieses hier:

    Den Anhang 329119 betrachten
     
  3. ellenlilith

    ellenlilith Teilnehmer/in

    Bei Deinem Blog frisst mich immer der Neid - Stickmaschine *sabber*
     
  4. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ich hab am WE meine nähmaschine wieder ausgepackt und windeltascherl genäht.

    als nächstes folgt ein windeltascherl + mukipaßhülle.

    stoff wird morgen gekauft. und zudem ein jersey für die ersten tshirts :D
     
  5. Eeyore

    VIP

    ja ich liebe mein Schatz - war zwar sauteuer aber so genial :love:
     
  6. LeniMaus

    LeniMaus Gast

    toll!!

    Beitragen kann ich leider noch nix *snief* ich werd mich aber ranmachen.

    Oha Moment: bin grad am möbel "herrichten" fürs kinderzimmer, das wär ja dann was.
     
  7. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ich bin schlichtweg entzückt. :love:
    Wahnsinn, was ihr alles so könnt!

    Ellenlilith: die Tasche ist ja sehr cool, möcht ich auch haben. Biiiiiiitte.

    Ich bin so ein Würstel, was Nähen und dgl. anlangt. :eek: darum von mir garantiert keine Fotos ;).
     
  8. ellenlilith

    ellenlilith Teilnehmer/in

  9. Die Tasche sieht großartig aus!!!! Das wird mein nächstes Nähprojekt denk ich! Hast du die Henkel irgendwie verstärkt? Hast du das SChnittmuster gekauft?
     
  10. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ned perfekt, aber nachdem mir gestern noch ein paaar cm Schrägband gefehlt haben hab ich heute endlich mein erstes "Kleid" fertig bekommen, freu mich soooo.:love::D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. muffin

    muffin Autorin

    Ist der Thread nur für Nähsachen gedacht? Dann sry und ignorieren bitte :eek:

    Ich arbeite gerade an einem Projekt mit einer Freundin und wir "upcyclen" Dinge (wie Schmuck oder Kästchen, kleine Keilrahmen als Haken,...) aus alten Büchern vom Flohmarkt, die ansonsten in der Entsorgungstonne gelandet wären...

    Also jeder der Kunstwerke enthält irgendwas aus einem alten Buch oder ist ganz damit überzogen...
     

    Anhänge:

  12. ellenlilith

    ellenlilith Teilnehmer/in

    @Muffin

    Coooooooooooooooool
    Das passt super. Ich will ja wissen was andere Leute so selber machen.


    @Funkyfinki
    Der Schnitt für die Tasche ist gekauft und kommt aus Australien.
    Dabei wird sowohl Außen als auch Innenstoff mit Volumenvlies H630 o.ä verstärkt. Ist eine recht kuschelige Angelegenheit
    DA habe ich es gekauft.

    Eigentlich recht einfach, außer man bildet sich beim zweiten Versuch ein ein Upgrade:eek::rolleyes: machen zu müssen. Größer sollte sie werden, einen Verschluss braucht sie, ach und weitere Innentaschen wären nötig (das Original hat nur ein großes Reißverschlussfach). Der Träger ist für mich zu kurz, also verstellbare Träger und DANN verwendet man einen Stoff, der äußerst kanpp reicht (und dann noch schief geschnitten ist).....
     
  13. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ein wirklich herziges Model in einem raffiniertem Kleid!:)
    Entzückend!:love:
     
  14. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Dankeschön.:love:
     
  15. Immer, wenn ich mir so einen thread anschau, denke ich: Ich würd auch gern sowas können! :D


    (Tolle Sachen!!! :))
     
  16. morle

    morle Gast

    Tolles Thema, da mach ich mit! Total schöne Sachen wurden bisher schon gepostet! :love:

    Ich mache hauptsächlich kreative Geschenke, genäht habe ich bisher einfache Taschen und Handytascherl, davon habe ich aber grade keine Fotos auf dem PC.

    [​IMG]

    Hinter der goldenen Tür ist das Geschenk für die kleine Prinzessin


    [​IMG]

    Ein Geldgeschenk für frischgebackene Eltern


    [​IMG]

    Ein Babyoscar


    [​IMG]

    Geschenk für frischgebackene Eltern
     
  17. ellenlilith

    ellenlilith Teilnehmer/in

    @Eselchen

    Cool, vor allem der Hosenstoff gefällt mir.
    Buttinette hat gerade einen Zeitungsdruck - der würde mich für Gewand auch reizen. Das wäre sogar noch für einen 12jährigen cool


    @Morle
    Der Kinderwagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:
     
  18. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Chiara ihr "Kleid" und die Großen zusammen :love: :D:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. Mausi88

    Mausi88 Gast

    (Bitte den Müll ignorieren, der wird morgen weggeschmissen *schnarch* )

    Valentina in ihrem "Kleid", sie hat sich ja schon sooo drauf gefreut gehabt und is vor Freude halbert ausgezuckt als Männlein heute mim Stoff ankam, soo süß. :love: :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen