1. Allegra781

    Allegra781 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo zusammen :)
    also ich beginne mal , wir basteln an unserm ersten Baby ..
    mein Eisprung ist bei Zyklusdauer von 25-26 Tagen immer schon an ZT 10 oder 11 .. diesmal wars an Tag 10 (6.7.)
    an ES+ 8 hatte ich mega Unterleibsziehen und nachmittags für ein paar Minuten eines dunkelbraunen Ausfluss .. ich habe normalerweise keine Zwischenblutungen ?!
    gestern an ES + 9 hat mich die Neugierde gepackt.. ich weiß, viel zu früh :)
    jetzt sehe ich eine Art Verdunstungslinie ?
    sind die typisch für die Pregnafix Frühtests ?
     
  2. Magalo29

    Magalo29 Gast

    Ich seh leider die fotos nicht
     
  3. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo, ich seh den Schatten auch.

    Ist der erst zu sehen gewesen als der Test getrocknet war oder war der schnell da?

    Ich würde dir raten nochmals zu testen in 2-3 Tagen, dann hast du Gewissheit.

    Ich hatte bei einem anderen pregnafix Test (der normale mit zwei Strichen, nicht der mit dem plus) auch mal eine verdunstungslinie. Der nächste Test war blütenweiß und blieb es damals leider auch.

    Alles liebe :)
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich seh die linie auch - am besten in ein paar tagen nochmal. pregnafix hatte ich leider nie - nur die billigstreifen aber da war immer nur eine linie wenn wirklich was war. und ich habe echt viele tests gemacht
     
  5. Elvira

    VIP

    Ich hatte immer babytest und gaaanz am Anfang war da auch nur ein Schatten. Trotzdem war ich da schon ganz echt schwanger. Ca ES +8
     
  6. Allegra781

    Allegra781 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich danke euch , ich hab schon wieder keine Hoffnung mehr , der Pregnafix hatte diese Linie aber heute morgen der clearblue kaum was zu sehen :( oder ist der ein 25 er ? )

    [​IMG]
    hoff es geht jetzt
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    müsste beim clearblue dabeistehen wenns ein 25er ist kanns sein dass es zu früh ist. hab immer nur mit 10er getestet anfangs und die waren ab es+8/es+9 dünn positiv
     
  8. Allegra781

    Allegra781 Aktive/r Teilnehmer/in

    also unten der Pregnafix Frühtest, oben die beiden clearblue , wo angeblich beide 25 er sind...
    denke jetzt wart ich einfach ob die Mens am Wochenende kommt , hab nicht viel Hoffnung wieder mal :(
     

    Anhänge:

    • 024.JPG
      024.JPG
      Dateigröße:
      282,6 KB
      Aufrufe:
      46
  9. Elvira

    VIP

    Also ich wäre an deiner Stelle positiv aufgeregt! Meinen ersten „positiven“ babytest konnte man mit der Kamera gar nicht abbilden. War nur in einem bestimmten Winkel gegen die Sonne erkennbar. Ich drück dir die Daumen!
     
    Elvira, 18. Juli 2019
    , Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
    #10
  10. Ich weiß, dass man furchtbar neugierig ist, wenn man schwanger werden will, und unbedingt so früh wie möglich wissen will, ob es geklappt habt. Trotzdem würde ich ehrlicherweise versuchen, dieses frühe Testen sein zu lassen. Man steigert sich durch dieses Stricherl-Raten doch nur noch mehr rein (ganz abgesehen von den unnötigen Kosten für die mehrfachen Tests). Wenn man wartet bis zu dem Tag, wo man normalerweise die Regel bekommen sollte, dann ist das Testergebnis auch eindeutig. Bei mir war der Test an diesem Tag ganz klar positiv, da gabs kein Herumraten. Ich möchte aber gar nicht wissen, wie die Tests ausgesehen hätten, wenn ich schon früher getestet hätte.
     
  11. Elvira

    VIP

    Um Kosten zu sparen kann ich eine Bestellung bei babytest sehr empfehlen. Ich habs auch schön gefunden zu sehen, wie die Linie jeden Tag stärker wird. Teurere Tests hätte ich allerdings auch nicht vorzeitig gemacht. Ist vermutlich typsache, wie neugierig man ist und was einen mehr belastet (nichts zu wissen und zu hoffen; glauben es zu wissen, aber halt nur aufgrund eines Schatten;....)

    Manche warten auch noch nach nmt mit testen, weil ja auch am Anfang noch so viel schief gehen kann. Der erste Arzttermin ist ja eigentlich auch erst nach einigen Wochen vorgesehen.
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    war hier auch so - die Striche gabs aber nur wenns wirklich positiv wurde...muss jeder selbst wissen wie er tut. ich hatte auch billige und es war immer richtig.
     
  13. Allegra781

    Allegra781 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich danke euch :) ja sollte es, wie ich fürchte, wieder nicht geklappt haben hol ich mir nächsten Monat die von Babytest, die kenn ich noch gar nicht :)
    heute Morgen ZT 23 ... wenig Blut am Wc Papier :( normal kommt die Mens ca Tag 26 , letzten Monat Tag 27 ... vielleicht verfrüht ..
    heute wieder ein Pregnafix Frühtest , da war noch kein Blut zu sehen, sonst hätt ich ihn gleich gar nicht gemacht :(
     

    Anhänge:

    • ES+13.jpg
      ES+13.jpg
      Dateigröße:
      395,1 KB
      Aufrufe:
      54
    • 054.JPG
      054.JPG
      Dateigröße:
      474,9 KB
      Aufrufe:
      51
  14. Allegra781

    Allegra781 Aktive/r Teilnehmer/in

    wie es aussieht beginnt die mens heute :(
    da ich ja letzte Woche erfuhr,dass ich Östrogendominanz hätte, liegts vielleicht daran, dass es immer wieder zur Mens kommt
     
  15. Allegra781

    Allegra781 Aktive/r Teilnehmer/in

    nächster Zyklus und wieder ein Hauch zu sehen ... ab diesem Zykluse nehme ich Progesteron.. hoffe es hilft :)
     

    Anhänge:

    • 011.JPG
      011.JPG
      Dateigröße:
      469,7 KB
      Aufrufe:
      43
    • 018.JPG
      018.JPG
      Dateigröße:
      397 KB
      Aufrufe:
      43

Diese Seite empfehlen