1. sam-indira

    sam-indira DilMeinMereHai dard-e-SRK

    anscheinend nicht mal so harmlos laut kinderärztin maurice ist seit samstag im smz !! er erbricht durch seine starken hustenanfälle und bekommt kaum luft melina hats auch erwischt nur wusste ich da schon die anzeichen und bin heute gleich zum kinderarzt ich hoffe wir bekommens ohne krankenhaus bei ihr in den griff!!! im moment müss ma aber auch alles haben .... ist nur mehr stress pur für uns bin ja jetzt mit samuel und melina alleine da mein gg bei maurice im krankenhaus ist in einem muki zimmer... :D das ganze ist anscheinend höchst ansteckend bei so kleinen zwergen und kann bis zu asthmatischen hustenanfällen gehen möcht nur wissen wo wir das wieder eingefangen haben :mad:
     
  2. lyne

    lyne Gast

    Das geht im moment um. Da kann eigentlich keiner was dafür. Wir hatten zum Glück nur eine obstruktive Bronchitis aber das hat auch gereicht. Sie hat sich auch ein paar mal angespieben wegen der Hustenanfälle. Wir hatten auch Kontakt mit einem RS-pos. Kind das nicht ins KH musste, wo aber der KIA nix sagte das das ansteckend ist :mad: :mad: .

    Warscheindlich hat sie es auch, aber im KH habens das nicht näher untersucht :mad: :confused: :eek: . SIe hustet immer noch und das seit 19. Dezember :eek: :eek: War schon 2 mal im KH und bei 2 versch. Kinderärzten.



    Ich wünsche deinen Zwergen eine rasche Genesung! Alles gute für euch 5!!
     
  3. oje ihr armen..

    wünsche den zwergen gute besserung! <3
     
  4. elkhaus

    elkhaus Gast

    was ist denn RS??
    hab ich überhaupt noch nie gehört und meine kinder kotzen regelmäsig als sie kleiner waren und husten hatten.
    würde mich interessieren.
    Gute Besserung
    LG Elke
     
  5. sam-indira

    sam-indira DilMeinMereHai dard-e-SRK

    RSV

    Definition: