1. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Wie ihr wisst, ist mein Sohn autistisch und findet wertlose Dinge wichtig.

    Vor Weihnachten hat er seine Bankkarte (Spark von der Ersten) verloren und nachbestellt. Diese ist in einer fancy Verpackung, siehe

    spark7 Debitkarte im nicen Design für...


    gekommen. Leider war ich im Stress und mir ist im Gepäck etwas ausgeronnen (Ich musste die Post aus unserer ehemaligen Wohnung holen), sodass dieses Dingsda aus dickem Papier, in dem die Karte gesteckt ist, beschädigt ist (zerknautscht und Farbe weg).

    In der Filiale konnten sie mir natürlich nicht weiter helfen, da haben so etwas nicht. Hat vielleicht ein Kind von euch kürzlich eine neue Karte bekommen und die "Verpackung" noch zu Hause oder hat jemand Beziehungen zur "Ersten"?

    Natürlich könnte er die Karte noch einmal "verlieren" oder kaputt machen und nachbestellen, aber das möchte ich verhindern.

    Ich würde 10€ plus Porto dafür bezahlen, bei perfektem Zustand auch mehr.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    Hast du schon mal bei der Hotline angerufen? Vielleicht können die veranlassen, dass euch eine neue Verpackung geschickt wird.
     
  3. Bebicat

    VIP

    Ich würde auch sagen, entweder an den Social Media Kanal (zB Facebook) oder direkt an die Hotline wenden. Die können vielleicht noch am ehesten weiterhelfen.
     
  4. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Im Internet steht, dass die Telefon-Hotline nur für Notfälle wie Karte sperren, Betrug und so ist ... Es gibt nur eine "Notfall-Hotline", keine normale.
     
  5. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    Ich schau mal wenn ich heim komm nach ob das noch das ist vom Sohnemann.
     
  6. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    VIP

    Schaut mal im Online-Banking ob ein Berater hinterlegt ist und falls ja, dann würde ich dort nachfragen, bzw. sollte generell eine Kontaktaufnahme im Online-Banking möglich sein.
     
  7. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Irgendeine Art von Nachricht hat er eh gesendet (und gemotzt, dass er ewig auf die Antwort warten muss), wird wohl übers E-Banking gewesen sein. Mich hat er mehrfach deshalb angemotzt heute, aber nichts von einer Antwort gesagt.

    Ich bin gerade in einer Videokonferenz für den Erwartungshorizont seiner VWA, oooohm ...
     
  8. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab das gefunden:
    Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG ("Erste Bank")
    Am Belvedere 1
    1100 Wien
    Telefon – zentrale Vermittlung: +43(0)5 0100 – 20111
    Telefon – 24h Service: 05 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse
    Telefax: +43(0)5 0100 9 - 10100
    E-Mail: service@s-servicecenter.at

    Alles Gute für die Suche!
     

Diese Seite empfehlen