1. tilli34

    tilli34 Gast

    für eine 9jährige.
    Meine Nichte wünscht sich eine und ich bin beauftragt, mal zu schauen was es gibt und was gut ist.
    Habt ihr Empfehlungen? Welche haben eure Kids?
     
  2. Berthold

    Berthold Gast

    Im letzten August hab ich meiner Tochter diese hier geschenkt:
    https://www.mediamarkt.at/de/produc...usic-beige-rosegold-010-02426-11-1794630.html

    Ich wollte eine Garmin, weil ich auch eine habe (wäre im Nachhinein aber egal gewesen, wir verbinden uns eh nicht). Das Preis-Leistungs-Verhältnis hab ich super gefunden, wird in Rezensionen auch so gesehen. Allerdings wird sie dort als "Applewatch für Arme" beschrieben, weil halt doch nicht dasselbe. Kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten.
    Display und Funktionen sind okay, die Music-Funktion muss nicht sein, wenn die Trägerin nicht ihre Playlists darüber steuern will.
     
  3. tilli34

    tilli34 Gast

    Die ist aber für eine 9Jährige vermutlich recht groß, oder?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18. Februar 2023)
    Noch eine Anforderung: das Kind hat kein Handy bzw hat es nicht dabei. Die uhr kann also eh nur standalone genptzt werden bzw sollte die Möglichkeit haben einen „Notruf“ abzusetzen und geortet werden können (eigene sim/esim)
     
  4. Berthold

    Berthold Gast

    Ach so, das ist was anderes. Nein, dafür hab ich keinen Tipp.
     
  5. Hibbel

    VIP

    SmartWatch macht find ich nur mit Handy einen Sinn. Wenn sie 9 ist wird sie ja eh bald ein Handy bekommen, würd also warten.

    Alternativ ein Fitness Armband wenn's um den Schrittzähler plus Uhrzeit ablesen geht.
     

Diese Seite empfehlen