1. Antonia89

    Antonia89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Du glaubs Ehrlich das ich ein, Troll bin Loolll:)!!!Hinweis auf sexuellen Missbaruch: Sich selbst oder andere verletzende
    Handlungen,Rückzug,Berührungsängste,Distanzlosigkeiten,starke sexualisierte Sprache,AUFFÄLLIGES SPIELEN MIT DEN EIGENEN GENITALIEN!!!!(WIKIPEDIA!!!)
     
  2. Somalia

    PLUS + VIP

    Ja
     
  3. Mum02

    VIP

    "Wikipedia!!!" Geh bitte! Das kann doch kein Troll sein! :rolleyes:
     
  4. Vollmondfrau

    Vollmondfrau ...sammelt sich.
    VIP

    Vollmondfrau, 8. September 2019
    , Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
    anna-mari gefällt das. 1 Likes
  5. Antonia89

    Antonia89 Aktive/r Teilnehmer/in

  6. Berthold

    Berthold Gast

    Geprüfte Kindergartenassistentin und kann "Erziehung" nicht schreiben?

    Wen willst du hier eigentlich verarschen?
     
  7. Solanum

    VIP

    das rumreiten auf rechtschreibung ist mMn nicht ok. ich halte die schreiberin nicht für einen troll, auch wenn ihre aussagen zu dem thema unreflektiert und sehr provokant wirken.
     
  8. Berthold

    Berthold Gast

    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Aber da geht es um einen Begriff, der mit ihrem angeblichen Beruf in ganz einem unmittelbaren Zusammenhang steht. Das geht für mich einfach nicht zusammen.
    Würdest du einem Bankangestellten glauben, der "Schirokonto" schreibt?
     
  9. Solanum

    VIP

    sie ist kindergartenassistentin - dazu rauchst du keinen hohen bildungsabschluss.

    ad glauben: mir unterlaufen beim tippen ständig unfassbar peinliche fehler, auch fallfehler und andere grammatikfehler, obwohl ich - ich schwör's - schon rechtschreiben kann.
    und bei einem arzt, dem ich sehr vertraue, reisst es mich immer, weil der auf unglaublich vielen mappen "charchen" geschrieben hat (statt chargen).
    also zusammgefasst: ein einmaliges "erzihung" in einem text der sonst auch nicht fehlerfrei ist, macht sie für mich nihct unglaubwürdig.
     
  10. Berthold

    Berthold Gast

    Einmalig nicht, aber mehrmalig? Immer wieder?
    Naja - die Kinder im KiGa werden es wohl verkraften, die VS kommt dann ja erst.
     
  11. MOD-5

    Mitarbeiter

    Abermals bitten wir generell KEINE öffentlichen Spekulationen über angebliche "Troll"-User zu führen. Das ist weder sinnvoll noch erwünscht.

    Wenn jemand einen "Troll"-User vermutet (das ist ein Account, der nur angemeldet wurde um bewusst Unruhe zu erzeugen) bitten wir diesen an uns mittels der "Melden" Funktion zu melden. Wir werden das dann prüfen und allenfalls reagieren.

    Es steht auch jedem frei, sich bei einem vermuteten "Troll"-User nicht an der Diskussion zu beteiligen und sich somit nicht provozieren zu lassen.

    Eine öffentliche Diskussion über seine "Vermutungen" und die Gründe dafür bei neuen Teilnehmern mit nicht alltäglichen Themeninteressen ist unhöflich und unangebracht.

    Vielen Dank.
     
  12. Somalia

    PLUS + VIP

    Schon klar. Aber wenn jemand einen alten Thread aus 2011 herauskramt und diesen mit einer absolut provokanten (und noch dazu völlig absurden) Aussage würzt, darf man doch einen Troll-Verdacht hegen.
    Aber gut, in Zukunft im Verborgenen. Einfach melden. Hab verstanden.
     
  13. DorotheaM

    DorotheaM Teilnehmer/in

    Nicht doch! Sei doch nicht so streng zu Dir selbst :D
     
  14. Somalia

    PLUS + VIP

    Böse
     

Diese Seite empfehlen