1. lucy777

    lucy777 Gast

    das ist es, was mir oft den genuss deiner posts (die ich schätze) vergällt.
    diese unterschwellige arroganz, die wie hier vermittelt, jemand der dir kritisch gegenübersteht, würde max. was rauskotzen, und weil du nicht so bist, erlaubst du es großzügig.

    ein austausch auf augenhöhe ist da von vornherein schon unmöglich.
     
  2. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    so ein monsterthread :D hab nicht alles gelesen...
    unser sohn (fast 2,5) liebt es, an seinem penis herumzuspielen. er trägt noch windeln, jedoch habe ich ihm immer schon windelfreie zeit gegeben, damit er freien zugang dazu hat. ich lasse ihn auch im garten, am strand oder im schwimmbad nackt herumlaufen, wenn er aber zu intensiv mit sich selbst spielt, dann erklär ich ihm (ohne pfui gacki oder ähnlichem), dass er das jederzeit machen darf, aber zu hause. manchmal vergisst er das und dann flüstere ich ihm ins ohr, dass wir ausgemacht haben, dass er das zu hause tun soll und er versteht das dann auch.
     
  3. Nachtschatten-

    Nachtschatten- angehende 2fach-Mama

    haha ja find ich auch :D
    schau eig nur mehr rein um zu sehen wieviele seiten es mittlerweile sind, weil nachlesen kann man das wirklich nicht (und will man auch nicht bei dem zickenkrieg hier ;):D) :D:cool:
     
  4. Mama32

    Mama32 Teilnehmer/in

    DU, DU und nochmals DU. Und nur weil DU es nie gemacht hast, ist es schlecht ??? :rolleyes:

    Ich denke, niemand lebt sein Leben nach einem Buch, aber wenn so offensichtliche Wissensedfizite wie bei dir herrschen, wäre es doch ratsam, von Zeit zu Zeit an der eigenen Grundbildung zu arbeiten ;)
     
  5. Mama32

    Mama32 Teilnehmer/in

    Viele stillende Mütter empfinden ja auch eine Befriedigung, wenn ihr Kind saugt. Und auch das hat ja nichts mit Selbstbefriedigung oder Sex im herkömmlichen Sinne zu tun. Ist jetzt offtopic, aber fällt für mich auch in die "Lust-Schiene". Also warum sollte die kindliche Lust schlecht sein? Wohlgefühl ist nichts schändliches, dessen man sich schämen muß.
     
  6. Mama32

    Mama32 Teilnehmer/in

    Was ist schlecht daran, wenn Kleinkinder so lange masturbieren, bis sie einen Orgasmus haben? Das zeigt ja nur, daß sie wissen, was gut tut und wie sie sich Lust verschaffen können. Ja, es ist, wenn man so will, Selbstbefreidigung und Sex, aber eben kindlich, mit anderem Hintergrund als bei Erwachsenen. So sehe ich das.
     
  7. Mama32

    Mama32 Teilnehmer/in

    Langsam aber sicher wirds kindisch bzw. lächerlich.
     
  8. Mama32

    Mama32 Teilnehmer/in

    Zickenkrieg, ja, das Wort kam mir auch vor kurzem in den Sinn ... ich bin dann mal weg ...
     
  9. HC1978

    HC1978 Teilnehmer/in

    Meine Söhne dürfen ausschließlich nur zuhause nackt laufen. Besonders jetzt zur warmen jahreszeit im garten.
    im schwimmbad und anderswo haben sie hoserl an! immer!

    zuhause dürfen sie ihre sexualität entdecken - sprich mit ihrem zipferl spielen. wenn wir wo anders sind, nehme ich vorsichtig die hand weg und flüstere bzw sage leise, dass machst du zuhause - daheim.

    leider laufen zuviele kranke hirne herum die versteckt fotos machen oder sich daran "anders" erfreuen.

    wir laufen nur zuhause nackt und "spielen" herum.

    lg nicole
     
  10. pepples

    pepples Gast

    nochmal niemand hat geschrieben, dass sein kind in der öffentlichkeit an sich rumspielen darf.
    und "kranke" personen machen auch fotos von angezogenen kindern und geilen sich daran auf.
     
  11. Samhain

    Samhain Gast

    Nicht ernsthaft, oder? ;) Der Satz alleine stehend.
     
  12. HC1978

    HC1978 Teilnehmer/in


    kleines wortspiel ;).
    meine kinder dürfen nur zuhause nackt laufen und ....
     
  13. Dianna

    Dianna cosmopolitan

     
    Dianna, 28. Juli 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  14. pfirsich82

    pfirsich82 Teilnehmer/in

    ich glaub mir wird schlecht, sorry..ich finde das einfach abnormal und mir ist wurscht was andere hier denken..ich sehe es sind 30 seiten hab nicht alles gelesen, muss ich auch nicht
    Hab selber eine Tochter ..bitte 2,5 ist fast noch ein baby für mich, ich finds nicht normal dass man da schon sexuelle Handlungen durchführen muss und sich "entdecken" soll
    und dann will sie noch mamis bein dafür benutzen und du hast nicht sofort nein gesagt oder was??!! ich muss sagen ich sitze so da :eek:..dabei bin ich alles andere als konservativ und finde nicht dass ein Mädchen ihren ersten Orgasmus mit 16 erleben darf und den ersten sex mit 19 :rolleyes:

    und wenn jetzt jemand daherkommt mit dem Argument kleine Buben spielen auch mit ihrem penis..ok aber sie holen sich ja bitte nicht einen runter oder?? viele zupfen dran herum ohne sexuelle Gefühle dabei, vl. auch aus langeweile etc..

    und die Frage " es sie ausleben lassen wo und wann sie will?" finde ich auch daneben,dass man drüber überhaupt nachdenken muss..dh du überlegst dir ob du sie zB in einer Straßenbahn oder Schwimmbad "selbstbefriedigen" lassen sollst?
     
    pfirsich82, 30. Juli 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  15. shirley

    shirley tritt kürzer

    Deine Tochter ist auch ganz "normal" wenn es nicht an seinen Genitalien herumspielt genauso wie die Kinder normal sind, die das tun. Es ist nicht dir Rede davon, dass ein Kind das tun MUSS.

    Aber wenn du mal irgendetwas über die Entwicklung von Kindern lesen solltest, wirst du feststellen, dass es tatsächlich ein wirkliches sexuelles Stimulieren ist, was Kinder da an sich durchführen. Und vor allem, dass das keine Fehlentwicklung ist. Kinder sind sexuelle Wesen! Sie erleben Sexualität zwar wesentlich ganzheitlicher als Erwachsene mit allen Sinnen und nicht so auf die Genitalien konzentriert, aber es ist trotzdem Sexualität und nicht nur "Herumspielen" aus Langeweile.

    Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass einem Kind dabei nicht "geholfen" werden soll und dass diese intimen Handlungen nur im privaten Umfeld angemessen sind.

    "Wie Kinder ihren Körper kennen lernen und ihre Sexualität entwickeln (...)
    1 bis 2 Lebensjahr

    Teddy und Puppen entkleiden um zu sehen was unter der Kleidung ist.
    Kinder beginnen sich unbefangen für ihre Ausscheidungen zu interessieren. Sie beginnen ihre Geschlechtsorgane zu untersuchen. Sie Zeigen stolz ihre Weiblichkeit oder Männlichkeit. Sie entdecken wie sie sich stimulieren können. Kinder können auch so etwas wie einen Orgasmus erleben. (...)"
    http://www.baby-lexikon.com/news/entwicklung---erziehung/wie-kinder-ihren-k%F6rper-kennen-lernen-und-ihre-sexualit%E4t-entwickeln-148.html
     
  16. Danny

    Danny vicious

    Was würdest machen, wenn sie auf einmal damit anfangen würd? Ihr die Hände fest binden?
     
  17. Sicher, weil das is ja abnormal...
     
  18. pepples

    pepples Gast

    geht das jetzt wieder von vorne los?
     
  19. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    das mag schon sein, aber du weißt schon, dass auch winzig kleine jungs einen steifen penis bekommen.
     
  20. shirley

    shirley tritt kürzer

    @pfirsich82: Der erste Samenerguß kommt halt erst viel später.
    Aber es ist eine astreine Erektion. So wie bei den kleinen Mädchen.
     

Diese Seite empfehlen