1. clautschi81

    clautschi81 Teilnehmer/in

    Hallo! Also ich mache jetzt seit Anfang August 2010 regelmäßig 3x wöchentlich Sport. Joggen oder Crosstrainer immer ca. 45-60 Minuten. Nur im September musste ich pausieren da mir am Bauch 2 Muttermale entfernt wurden. Bis jetzt habe ich aber noch kein einziges Kilo abgenommen. Ich fühle mich zwar wohler, aber sonst schon nichts. Hatte jemand von euch auch schon einmal dieses Problem??? Habt ihr dann früher oder später dann doch noch irgendwann abgenommen??
    Ich wiege derzeit 62 Kilo und würde gerne wieder so ca. auf 56 kg runter. Im März 2010 hatte ich die 2. Geburt meines Sohnes. Geht es viell. nach einer 2. Geburt langsamer dass abnehmen??? Ich bin 29 Jahre alt, also auch noch nicht sooo alt. Viell. kann mich jemand von euch weiter motivieren dass ich ev. doch irgendwann einmal wieder abnehme!!
     
  2. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    Hi,

    wie schauts denn Ernährungstechnisch aus?
    So Dein Essensplan von einem Tag..

    Wär interressant, denn nur Sport allein ist wahrscheinlich zu wenig.

    lg

    :wave:
     
  3. Dianna

    Dianna cosmopolitan

    google mal scoobysworkshop, dort findest du die cardio rate zum abnehmen. bis jetzt hast du muskeln aufgebaut, deren volumen gleich aber schwerer wie fett ist. die cardio rate vermutlich zu hoch, da bunkert der körper wieder. oder zuviel gegessen.

    eiweissmenge nach walleczek: 3x am tag zielgewicht x gramm essen, nicht mehr.

    salate, gemüse, fruchtfrühstück.

    5x/woche nordic walking 40 min. herzrae ca. 90-110, das reicht. zuviel hast gemacht wenn heisshunger kommt!
     
  4. clautschi81

    clautschi81 Teilnehmer/in