1. zindagi

    zindagi Teilnehmer/in

    Angesichts des treads im S&T frage ich mich die ganze Zeit ob jemanden von euch sowas schon passiert ist!

    Ich weiß es ist sicher nicht das richtige Forum dafür, bitte lynchts mich trotzdem nicht, denn ich will im S&T nicht noch so einen tread aufmachen!

    Also seid ihr schon mal von Eurem MAnn/ Freund/ Kindsvata geschlagen worden? bevor oder nach dem iHr ein Kind hattet?


    Wenn jemand nicht hier schreiben will kann man mir geren auch ne pin zuschicken. Aber ich muß ganz ehrlcih sagen eine Frau muß sich nicht schämen, und eine Frau trägt nie Schuld daran wenn sie geschlagen wird.

    Viele Grüße Kerstin
     
  2. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    mein exfreund hat es einmal gemacht. - dann war ich weg. es war aber auch keine ohrfeige, sondern richtig hässlich - ich hatte 2 wochen lang blaue flecken am hals von seinen händen.
    tja, war seine letzte blödheit, danach war ich weg!

    war aber nicht der vater meines sohnes!
     
  3. ManuH

    ManuH Teilnehmer/in

    NEIN - und der Mann, der das mit mir macht muß erst geboren werden.....
     
  4. sue77

    sue77 Gast

    nein noch nie
    das hätte keiner überlebt :D und meine töchter werde ich so auch erziehen und wenn einer meiner töchter schlagen will
    dann fresse ich ihn zum frühstück :D

    lg sue
     
  5. Mohnnudel

    Mohnnudel ... what else? ...

    sorry, aber wenn jemand sowas mit mir machen würde, dann wär ich aber sowas von ner wolke und tschüss.......
     
  6. Nein (hab im eigenen Elternhaus Erfahrungen gesammelt)
     
  7. cybernola

    cybernola Gast

    genauso! übereinstimmung in allen punkten...
     
  8. buserlmami

    buserlmami Teilnehmer/in

    Nein, niemals!
    Ich würde dann auch sofort seine Koffer packen!
    Das wär doch das allerletzte sich schlagen zu lassen!
    Sorry, aber sowas würd ich nie und nimma verzeihen!
     
  9. Lilly122

    Lilly122 Gast

    ist noch nie passiert, aber ich könnte nicht sagen ob es nicht mal passieren könnte.
    Ich war in einer beziehung in der ich einfach am boden war durch psychischen druck und wenn er mich geschlagen hätte, ich glaub, so wie ich drauf war, wär ich auch dann geblieben.
    L.
     
  10. habe mir geschworen, der mann der die hand gegen mich erhebt, geht nicht mehr aufrecht bei der türe raus...
     
  11. Gertilein

    Gertilein Teilnehmer/in

    Meine Jugendliebe hatte nur gedroht - und ich war schon bei der Tür raus. Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder, so habe ich es schon oft bei anderen gesehen.
    Schlagen ist in unserer Ehe NIE ein Thema.
     
  12. Tut mir sehr leid für dich!!! Stimme dir voll und ganz zu!!
     
  13. zindagi

    zindagi Teilnehmer/in

    Aber es ist einfach zu sagen, die noch nie in so einer Situation waren. Verstehts mich net falsch, ich bin überzeugt davon daß viele von Euch wirkli ausziehen würden, daß auch mit vollem Recht!

    Also stellen wir die Frage anders!!

    WER VON EUCH WURDE GESCHLAGEN UND IST DANN AUSGEZOGEN??

    Grüße kerstin
     
  14. Ich beneide jede Einzelne von Euch, die mit Sicherheit sagen kann, dass sie so etwas nie mit sich machen lassen würde. Mein Mann würde im Leben nicht daran denken, mich (oder überhaupt irgendjemanden) zu schlagen, aber ich kenne auch andere Typen und andere Situationen in denen nichts mehr klar ist - nicht einmal, wenn Du geschlagen wirst und am Boden liegst, ob Du noch Kraft und Mut aufzustehen hast. Der Weg da raus ist lang und steinig und ich weiss nicht, ob man (als Eltern) etwas tun kann um Kinder stark genug zu machen um niemals in so eine Situation zu kommen - ich hoffe es, aber ich würde mich nicht zu sagen getrauen, dass es für manche Leute unmöglich ist...
     
  15. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    ICH! *zehnzeichen*
     
  16. schlumpf1990

    schlumpf1990 Nageltante ;-)

    nein weil dann geht er
     
  17. sue77

    sue77 Gast

    Hallo
    Ich muss nochmals
    Kein Mensch hat es verdient geschlagen zu werden
    Kein Mensch sollte einen anderen schlagen
    Nur wenn mich einer schlagt dann steh ich auf und wenn es das letzte ist was ich tue
    Ich wurde schon von Frauen angegriffen und ich muss sagen ich kann echt schnell sein ;) net im davon laufen
    Wenn mich eine schlägt dann heißt es das er schnell laufen sollte , weil ich würde mich wehren egal wie und egal mit was
    Das ist ein Thema was mir bei der Erziehung meiner Mädels wichtig ist
    Sie solln auch immer wissen das ich da bin und sie mit allem zu mir kommen können
    Besser sie wohnen bei mir als leben wo als geschlagene Frau in Angst
    Diese Sicherheit hatte ich immer und das war mir persönlich sehr sehr wichtig
    Ich kann es nicht mit Garantie sagen aber ich bin sicher wenn mein GG mich schlägt das er geht
    LG Sue
     
  18. lyne

    lyne Gast

    Ich wurde von meinem ersten Freund geschlagen. Da war ich fünfzehn.

    Er hat mich getreten und geschlagen . Hab es mir aber nicht gefallen lassen und mich mit Händen und Füßen gewehrt. Wir hatten dann beide länger blaue Flecken. Und das wars dann auch. Er hat mich nie wieder gesehen.

    Und ich würde es wieder so machen!
     
  19. Nimue

    Nimue Gast

    Mein erster Freund hat einmal versucht mich zu schlagen (ich war 20 und wir waren fast 5 Jahre zusammen), hat zwar nicht getroffen, aber trotzdem war ich weg.Hab nie wieder ein Wort mit ihm gesprochen.
     
  20. Auenfee

    Auenfee Gast

    Heikles Thema,

    ich denke ich bin der Typ Frau der zurückschlägt. Und jetzt nicht lachen, ich war in meiner Jugend eine von den Schlimmen Mädels die sich überall prügelte.

    Aber ich hab zum Glück einen ganz lieben Mann !!!

    Finde es schade, dass es in Beziehungen immer wieder zu Handgreiflichkeiten kommt - doch ich sage allen nur: entweder ihr wehrt euch oder trennt euch oder beides ist noch besser ;)

    lg nina
     

Diese Seite empfehlen