1. Megara

    Megara Chicken-Meg-Nugget

    hallo!

    War heute bei der Untersuchung im SMZ.
    Leider hab ich keine so guten Nachrichten. Meine Kleine ist deshalb so "zart", da die Nabelschnur und im weiteren die Plazenta nicht gut durchblutet sind.
    Jedoch das Gehirn scheint gut durchblutet zu sein.
    Muss jetzt nächsten Dienstag nochmals ins Spital. Wenn es sich verschlechtert, muss ich stationär aufgenommen werden. (CTG war gottseidank in Ordnung)
    mach mir jetzt totale Sorgen.

    Weiß jemand Rat, wie man die Durchblutung anregen kann????
    Bin für alles dankbar.
     
  2. conny1979

    conny1979 Teilnehmer/in

    Das tut mir leid für euch.

    Wegen der Durchblutung könntest ja sabine.h anrufen, vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Mir hat sie allgemein ein paar gute Tipps gegeben, weiß jetzt aber nicht mehr, ob was für die Durchblutung auch dabei war [​IMG]

    Ich drück euch die Daumen [​IMG]
     
  3. wundert mich dass du erst am dienstag bestellt bist...
    möchte dir keine angst machen, aber mich hat man jeden 2. tag bestellt als die versorgung nur noch "mittelmäßig" war..
    so lange hast du ja nicht mehr, sollte das butzerl früher kommen müssen, ist es halb so wild ;)
    aufpäppeln kann man sie auch draussen. :)
    wünsche dir alles gute!

    denke man hat dich darauf hingewiesen, falls die kindesbewegungen weniger werden, dass du dich anschauen lassen solltest?
     
  4. Megara

    Megara Chicken-Meg-Nugget

    Ja, falls ich sie nicht mehr so regelmäßig spüren sollte, muss ich sofort ins Spital.

    Das die Kleine eventuell früher entbunden werden muss, wurde mir auch gesagt.
    Hab jetzt aber auch Angst vor einem eventuellen Kaiserschnitt.
     
  5. ab der 34. wo, wenn das baby gut entwickelt ist und das ctg unauffällig, spricht nichts gegen eine normale geburt.
    wie sie auch auf die welt kommen mag...hauptsache gesund! ;)
    wünsche dir alles gute, vielleicht kannst du bald die ersten babyfotos präsentieren :)
     
  6. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Liebe Sandra, ruf mich doch morgen im Lauf des Tages an. Wenn ich momentan nicht drangehen kann, rufe ich Dich kurz zurück, sobald es für mich besser ist.
    Mit Plazentainsuffizienz kenne ich mich gut aus, und Du kannst eine Menge selbst tun, um die Durchblutung der Plazenta etwas zu verbessern oder zumindest nicht schlechter werden zu lassen. Bitte Mutter-Kind-Pass herrichten fürs Telefonat.
    Alles Liebe
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen