1. Wer hätte diese schon mal?
    Hatte den im Plastik ist ein 25er und habe ihn Es+12 gemacht.
    Morgen ist Nmt und da mache ich dann den Digi.
    Trau keinen strichtest mehr weil die verarschen mich alle.
    Denke dies ist eine Vl. Sie kam zwar gleich und ist rosa aber das sagt nix aus hatte ich bei anderen Test schon so oft.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/imag11931pg45aj2kic.jpg
     
  2. Ilvie

    Ilvie ...Warteschleife...

    Also ich sehe eindeutig ein hauchzartes Stricherl!
    Hab mit diesen Tests allerdings keine Erfahrungen! Aber wenns in der Zeit kommt und rosa ist, ists ja ein gutes Zeichen, oder?
     
  3. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    ich seh auch den zarten strich - kenne die tests aber nicht - drück dir ganz fest die Daumen das der digi morgen "schwanger" anzeigt :love:
     
  4. Ilvie nicht immer. Hatte schon viele solche Vl.
    Chupa hoffe so sehr.
     
  5. Ilvie

    Ilvie ...Warteschleife...

    Ach so.
    Na dann hoff ich mit dir, dass der digi morgen schön schwanger anzeigt, und du nimmer Stricherl raten musst!!
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo Andrea,

    ich hab diesen besagten Test an nmt+3 gemacht, sozusacgen als Bestätigung. Es kam natürlich gleich eine rosa Linie, die war allerdings schwächer als die Vergleichslinie. Ich deute das so, dass der Test eher schwach anzeigt.
    Es ist echt boshaft, wenn man öfters Vl hat. Wenn ich diesen Test von dir so in Händen gehalten hätte, wäre ich mir sicher gewesen, dass ich schwanger bin.

    Ist der Digi eigentlich ab nmt oder schon früher?

    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Valentina
     
  7. Der digi würde sicher auch vor nmt gehen weil er nicht nur hcg misst aber ich wollte sicher gehen das ich dann nicht wieder nachdenke wenn negativ ob er zu früh war. Ist einer mit wochenbestimmung.
    Starre ständig diesen Test an Versuche nicht zu hoffen viel schon viel zu oft zu tief.
    Hoffe morgen früh kommt schnell.
     
  8. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich glaub dir gerne, dass du dich gar nicht mehr zu hoffen traust. Man will sich dann ja auch vor éiner neuen Enttäuschung schützen.

    Am besten, du versuchtst dich heute möglichst abzulenken. Ist nicht einfach, ich weiß.

    Wie gesagt, ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Vielleicht soll es ja jetzt wirklich sein ;).

    lg
    Valentina
     
  9. Liebe Andrea!
    Kann keine Erfahrungen beitragen - möchte dir aber ganz fest die Daumen drücken!:hug:
     
  10. stella73

    stella73 Gast

    daumen sind gedrückt, viele gute gedanken auf dem weg.
     
  11. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ich seh auch was und drücke die Daumen gaaaaanz fest!
     
  12. Danke für die vielen Daumen hoffe so sehr das sie helfen
     
  13. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Ich drück die Daumen für den digitalen Test! :hug:
     
  14. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ich sehe auch ein stricherl , würde sagen positiv ! bei meiner kleinen tochter habe ich auch einen billigtest von müller gemacht, der hat nur 3 euro fünfzig gekostet, war nur ein papierstreifen und obwohl ich noch nichteinmal drüber war, hat er schon positiv angezeigt
     
  15. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Also er ist schon schwach und man muss genauer hinsehn aber vllt wird er ja stärker!

    Wann machst nen neuen? Und welche marke?
     
  16. Naadi morgen einen digi
     
  17. Veal

    Veal Teilnehmer/in

    Also ich sehe keine zweite Linie...Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass eer Test schwanger sagt. Aber ich würde noch ein bisschen mit dem testen warten und evtl in ein paar Tagen nochmal einen billigen raushauen...
     
  18. stella73

    stella73 Gast

    die zweite linie seh ich auf alle fälle und sie sieht genauso aus, wie die linie bei meiner ersten tochter ausgesehen hat an nmt plus zwei oder drei. bei der waren die tests vor nmt alle negativ.

    aber bei diesen blöden streifentests ist halt leider auch so viel risiko dabei. ich hatte letzten zyklus oder vl schon vorletzten, es geht ja so schnell vorbei alles :( , zweimal eine vl. schrecklich.
     
  19. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Andrea, wie hat denn die Temp heut ausgschaut?
     
  20. Habe seit vorgestern nicht gemessen wollte nicht mehr. Ist wegen utro sowieso oben.
     

Diese Seite empfehlen