1. Ich liebe ja die WiG weil's quasi meine alte Heimat ist. Don Alfredo wäre jetzt für mich aber nicht unbedingt ein Aussichtslokal (find allerdings auch das Essen nicht gut).
     
  2. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Wir waren dort auch schon im Gastgarten und mir ist noch nie eine Aussicht aufgefallen. Du meinst doch den Eitljörg neben dem Kurpark Oberlaa?

    Gerade nachgeschaut, Don Alfredo und Chadim sind nicht weit davon? Die kenne ich überhaupt nicht, beim Eitljörg sind wir inzwischen Stammkunden.

    Bei "Teich" fällt mir auch der Hanslteich ein, dort war ich aber schon ewig nicht mehr.
     
  3. Ja, Eitljörg ist die Panoramaschenke. Das Essen dort ist schon wirklich gut! Muss ich auch wieder Mal hin.
     
  4. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Ja, genau beim Kurpark Oberlaa, wenn man ganz am Rand sitzt hat man schon eine Aussicht;)
    Außerdem gibt's auf der Perchtoldsdorfer Heide eine nettes Lokal mit wunderschöner Aussicht. Allerdings muß man da erst mal raufwandern. Es zahlt sich aber sehr aus!:geschmeichelt:
     
  5. Lokale am Neusiedler See
    Mole in ND
    Katamaran Rust
    Fritz Weiden
    Windsbraut Jois
     
  6. cats

    VIP

    südufer in guntramsdorf fällt mir noch ein
     
  7. Antares2010

    Antares2010 ... sucht das Licht am Ende des Tunnels
    VIP

    Häuserl am Stoan
    Solide Wiener Küche, vernünftige Preise, toller Ausblick :ovblove.
    www.amstoan.com: index

    An „Ausflugstagen“ unbedingt reservieren.
     
  8. Brunchen im „Nils“ am See, das ist ein Boutiquehotel in Weiden am See mit toller Aussicht.
     
  9. Elsli

    VIP

  10. Stonifreedom

    Stonifreedom mit Froschi
    VIP

    Vielen Dank! Da sollte etwas für das Geburtstagskind dabei sein. :)
     

Diese Seite empfehlen