1. sallydraper

    sallydraper Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nachdem ich grade mitten drin stecke wollte ich mich mal erkundigen welche Erfahrungen mit Relaktation ihr gemacht habt, wie hats geklappt, wie lange habt ihr gekämpft, warum hats doch nicht geklappt?
     
  2. Blaufrosch

    Blaufrosch Teilnehmer/in

    Leider keine Erfahrungen, aber ich wünsch Dir viel Erfolg!
     
  3. Newborn

    Newborn Teilnehmer/in

    Ich hab zwar nicht richtig relaktiert, hatte aber sehr sehr wenig Milch, die eigentlich schon fast weg war. Ich hab dann medikamentös (mit Motilium) versucht, wieder ausreichend Milch zu bekommen. Es war ein 3 monatiger Kampf mit vielen Hochs und Tiefs. Aber dann hat es doch noch geklappt und ich konnte meinen Sohn zumindest 11 Monate stillen (teilweise teilstillen). Es war oft wirklich sehr schwer, ich war oft kurz davor aufzugeben. Letztendlich sage ich aber voller Überzeugung: es hat sich gelohnt!
     
  4. sallydraper

    sallydraper Teilnehmer/in

    Ich habe es mittlerweile (glaube ich) geschafft. Seit zwei Tagen habe ich auch abends auf das Flascherl verzichtet. Leider fällt es mir sehr schwer zu beurteilen ob das am Abend Quengelei ist und die Suche nach Nähe oder tatsächlich noch mehr Hunger - dann wäre wohl ein Flascherl noch notwendig.
    Es war ein wirklich mühsamer Weg und ich bin immer noch sehr unsicher ob sie satt ist und genug kriegt, bis jetzt hat sie aber die Wochenzunahme meistens geschafft.
     

Diese Seite empfehlen