1. morty

    VIP

    wien.orf.at: Umstrittener Trend: Yoga mit Welpen
    Irgendwie ist manchen Leuten nichts zu blöd zum Geld machen wie kann man nur auf so eine blöde Idee kommen? Und was sind das für inkompetente Vermehrer die ihre Welpen für sowas hergeben?
     
  2. kompetente vermehrer gibts ja nicht.
     
  3. Patina

    VIP

    Und auf der anderen Seite finde ich auch die komisch, die dieses "Angebot" annehmen - ich mein, wenn ich Yoga machen möchte, will ich mich auf mich konzentrieren, da brauch ich keine Welpen nebenbei ...
     
  4. morty

    VIP

    Ich hab ja den Verdacht dass das ein Geschäftsanbahnungsmodell ist.
     
  5. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    VIP

    Ich hab mir die Videos am Instagram-Account angesehen. Ruhe hat man da beim Yoga keine.
    Es müssen doch einige Vermehrer sein, die ihre Welpen zur Verfügung stellen: Huskys, Berner Sennenhund, sehr kleine Welpen. Wenn einer der Welpen dann Stuhlgang hat ist das in einem geschlossenen Raum sicherlich auch "super".

    Ich hoffe, die Amtstierärztin trifft eine tiergerechte Entscheidung.
     
  6. Dinimama

    VIP

    ich frage mich auch, was das ganze bringen soll!
    heute früh beim yogakurs musste ich dran denken, und ich hätte mir überhaupt nicht vorstellen können, dass da zwischen den matten hunde herumwuseln.
    erstens könnte ich mich überhaupt nicht auf mich konzentrieren, außerdem hätte ich angst, dass ich eventuell einmal das gleichgewicht verliere und auf so ein kleines tier draufsteige.

    ich konnte schon mit "yoga mit baby" nicht wirklich etwas anfangen, das war irgendwie nur so eine halbe geschichte für mich, kleine hunde könnte ich mir erst recht nicht vorstellen!
     

Diese Seite empfehlen