1. yvonne019

    yvonne019 ab und zu Surfer

    ich spüre mein baby seit der 17.woche. seit der 21.woche spüre ich es ganz fest. vorallem im sitzen und liegen meldete sich mein baby mit festen stößen, tritten und boxen. mein bauch bebte richtig.

    seit 4tagen ist damit schluss. mein baby meldet sich aber noch REGELMÄßIG, NUR die tritte und das boxen sind sowas von leicht - dass ich mich oft frage ob das nun das baby war? was damals ein 2min konzert mit treten und boxen war - ist nun ein 2sek. spiel mit einem federleichten stupsen. die stärke der bewegungen hat stark abgenommen und ich weiß nicht warum?

    ich weiß das baby hat weniger platz aber deswegen meldet es sich mit LEICHTEREN tritten? wenn ich nicht ganz genau darauf achten würde ob es sich nun meldet - würde ich den ganzen tag kaum was spüren. morgen an tag 5 fahre ich ins spital um es abklären zu lassen.

    zuvor wollte ich fragen ob ihr das auch kennt?

    wie gesagt - nicht die bewegungen haben nachgelassen sondern die stärke - aber das wirklich extrem :(

    LG Yvonne 28.Woche
     
  2. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ich denke es wird das richtige sein, wenn du es abklären lasst.
    Ich weiß leider auch nicht was ich dir sonst dazu raten soll. Ich kann mich nur erinnern, dass es bei mir auch so war, als dir Geburt bevorstand. Da hat Baby sich nicht mehr viel bewegt. Aber du bist ja erst in der 28. Woche.
    Fahr ins Spital, ist am besten.
    Alles Gute.:herz2:
     
  3. speed

    speed Teilnehmer/in

    Ich würd auch ins KH fahren und das abklären lassen!

    LG
    Speed
     
  4. cosma

    cosma Teilnehmer/in

    also erstmal würd ich ruhe bewahren, stress ist jetzt das letzte was du brauchen kannst!!!

    allerdings würd ich sofort ins kh fahren!!!

    ich wünsch dir alles gute und viel kraft!!!
    lg
     
  5. Michi

    VIP

    liebe yvonne,

    da die veränderung dich offensichtlich sehr belastet würde ich nicht zögern, meinem bauchgefühl zu folgen und zur kontrolle ins kh zu fahren. wenn du weisst, dass alles in ordnung ist, wird´s dir sicher besser gehen!

    wünsch dir und deinem zwergerl alles liebe! :herz2:
     
  6. unbedingt ins kh fahren
    hat die hebi uns eingebläut im gvk, wenn was unklar ist
    vielleicht liegt dein wuzi plötzlich in einer anderen position und du spürst es nicht mehr so?
    auf jeden fall anschauen lassen!!!
    sonst machst dich narrisch
     
  7. duesenkeksal

    duesenkeksal Teilnehmer/in

    hi!

    also ich würde SOFORT ins kh fahren und nicht erst auf morgen warten!

    das erinnert mich zu sehr an ein posting, welches im dez. noch verfasst wurde.

    lg, sandra :wave:
     
  8. pinguin69

    pinguin69 Gast

    ich würde auch nicht länger warten!! glaub zwar nicht das was ist, aber ich bin da lieber vorsichtig!! mein gyn hat auch immer gemeint, wen mir was komishc vorkommt soll ich lieber gleich anrufen!
     
  9. julia001

    julia001 Teilnehmer/in

    Also, ich würde auch ins Krankenhaus fahren, lieber 1x zu oft als 1x zu spät!!!!!

    Bewahre dennoch die Ruhe, bei meiner Schwester war das mit den zweiten Kind auch so, sie ist jedesmal ins Krankenhaus gefahren, aber da war immer alles in Ordung und hat auch einen gesunden Buben bekommen, der Arzt hat gemeint machen Kinder sind mehr aktiver andere weiniger, dennoch lass dich bitte anschauen.

    LG
     
  10. seesurferin

    seesurferin hang loose

    :wave: hallo
    ..also ich wäre schon gestern ins KH.gefahren.nagut ich bin etwas zu extrem vorsichtig eher schon hysterisch wenn ich glaube mit dem baby wäre was nicht in ordnung.
    wie gesagt besser 1mal zuviel als 1mal zuwenig,schließlich kostet es ja nix und wir sind sozialversichert (müssen wir im prinzip eh bezahlen)
    wenn ich mein kind 3 stunden nicht spüre dann streichel ich meinen bauch oder stupse ein mal.wenn es sich bewegt bin ich wieder beruhigt;) ich bin zwar in der 26 ssw., aber ich spüre sie nur ganz leicht.

    ich halte dir die daumen und hoffe das alles in ordnung ist:) :)
    bitte schreib uns bescheid

    l.g.,marion:wave:
     
  11. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Also ich würde auch sagen, AB INS KH!!! Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!!
    alles gute
    christl
     
  12. speed

    speed Teilnehmer/in

    Und warst du im KH? Oder weiss jemand was von Yvonne?

    LG
    Speed
     
  13. zarah

    zarah Teilnehmer/in

    Ich hab meine kleine damals auch ein Zeiterl kaum mehr gespürt- aus dem einfachen Grund dass, sie sich in BEL gedreht hat und nun nach innen unten geboxt hat. Muss also nicht unbedingt etwas total dramatisches sein...
    Aber trotzdem abklären lassen! Alles Gute!
     
  14. sweetmama

    sweetmama Teilnehmer/in

    Gibts schon was neues?


    Liebe grüße
    andy
     
  15. yvonne019

    yvonne019 ab und zu Surfer

    danke für eure lieben antworten!

    ich war heute früh im spital. baby geht es gut und hat sich am ultraschall schön bewegt. ich spüre die bewegungen nicht so stark weil ich eine vorderwandplazenta habe. die ärztin hat es mir gezeigt und erklärt - da die plazenta so dick ist - werden die kindsbewegungen sehr abgedämpft. baby liegt mit dem kopf nach unten.

    ich bin froh dass ich es abklären lies - jetzt geht es mir gut und ich mache mir keine sorgen mehr. die ärztin war sehr nett und meinte auch - besser einmal zu viel kontrollieren lassen statt einmal zu spät.

    ps: danke sweetmama für deine ausführliche antwort im anderen tread! ich habe es so gemacht wie du es mir geraten hast (CTG usw.) danke!!!

    liebe grüße yvonne
     
  16. baba9883

    baba9883 Gast

    freut mich dass alles ok ist!!
    hab ´richtig mitgezittert!
     
  17. yvonne019

    yvonne019 ab und zu Surfer

    danke! mir ist auch ein stein von herzen gefallen!
     
  18. speed

    speed Teilnehmer/in

    Na GottseiDank bast oisig!

    :herz3:

    LG
    Speed
     
  19. sweetmama

    sweetmama Teilnehmer/in

    Servus!

    hab ich doch gerne gemacht!!

    freut mich sehr das du wieder beruhigter bist und es deinem baby gut geht!
    schöne ss zeit noch:hug:


    Liebe grüße
    andy
     
  20. seesurferin

    seesurferin hang loose

    :wave:
    na phoahhhh.. gott sei dank, ich war heut mit den gedanken oft bei dir...
    da fällt mir gleich ein stein von herzen.

    :wave: l.g., marion
     

Diese Seite empfehlen